Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Zero

New Member
Original von Jigsaw
Ich würd gern Doug Jones als Brainiac sehen.
Jap - und hoffentlich bald wieder als Silver Surfer.

Spacey war einfach klasse als Lex (Glatzenpower!), Routh hat mir auch gefallen - allerdings ließ die Story selbst zu wünschen übrig.

Bin jedenfalls gespannt was sich in dieser Hinsicht weiter tut.

Aber, wollte nicht Millar ne neue Trilogie zu Superman machen? Und die Dreharbeiten nicht schon nächsten Sommer beginnen?
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Da bin ich doch glatt dafür. Ich fand Brandon Routh super. Spacey brauch ich allerdings nicht zurück. Er war als Luthor cool, aber mal ein neuer Gegner wäre spannender...
 
J

jeremybentham

Guest
Maaaaaaaaaaaaan. Poste doch nich ANDAUERND soviele Bilder... und dann noch immer so groß.
 

nachoz

New Member
Ich bin auch stark für den Reboot.
Von mir aus auch mit den alten Darstellern.
Aber noch so ne Gefühlskiste brauch ich nicht..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laß mal drüber nachdenken... wie find ich denn das, Spacey wieder als Luthor und Routh als Superman...im Reboot ohne Kind und so? Kann ich das gut finden?

JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :super: :super: :super:


Hat sich mein abendliches Gebet sich also doch gelohnt?!


Routh war perfekt als Superman und Spacey war ok als Luthor! Jetzt noch Singer wieder ranlassen, mit der Auflage des Reboots und alles wäre in Butter!
 
M

Master Chief

Guest
Ich will weder Routh als Superman noch einen Spacey, der die Rolle des Luthors durch immenses overacting zur Witzfigur verkommen lässt in einem weiteren Superman Streifen sehen.
Wenn schon ein neuer Superman sein muss, dann mit kompletter Neubesetzung :wink:
 

killerbunny!

New Member
Routh war genau der richtige Superman, er hatte nur Pech in einem langweiligen Film wie Superman Returns zu landen. Dieses Casting war das einzige gute an dem Singer Schnarcher. Teil 2 kann nur besser werden ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Millar hat sich noch mal gemeldet und gesagt, dass seine Story so episch sei wie Der Pate:

Its gonna be like Michael Corleone in the Godfather films, the entire story from beginning to end, you see where he starts, how he becomes who he becomes, and where that takes him. The Dark Knight showed you can take a comic book property and make a serious film, and I think the studios are ready to listen to bigger ideas now. - chud.com

Der dritte Film soll dann damit enden, wie
Superman als letzter Überlebende auf der Erde zusieht, wie die Sonne erlischt und er somit auch sein Ende findet
 
M

Master Chief

Guest
:wow: Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen... Wenn das tatsächlich so umgesetzt wird, dann wäre all meine Skepsis über weitere Superman Streifen verflogen! Das eventuelle Ende hat mich dann nochma richtig umgehauen, da man es einfach passender und epischer nicht hätte angehen können. Einfach nur GENIAL...
Die müssen einfach an diesem Konzept festhalten!!!
 
M

Master Chief

Guest
@Rahl:
Was findest du daran denn so fürchterlich? Ich denke mit diesen Ansätzen kann man dem Comichelden endlich ein würdiges Denkmal setzen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Master Chief
@Rahl:
Was findest du daran denn so f�rchterlich? Ich denke mit diesen Ans�tzen kann man dem Comichelden endlich ein w�rdiges Denkmal setzen.

Bei dem am Ende

alle tot sind???

Ist ja n tolles Denkmal.
 
M

Master Chief

Guest
@Manni:
Ich bin der Auffassung das Filme die ein nicht obligatorisches Happy-End besitzen eher im Gedächtnis bleiben. Das alle am Ende glücklich sind habe ich zu oft gesehen. Das geplante Ende ist für mich das einzig logische um eine Superman Saga zu Ende zu bringen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
trotzderm werden ihn die Supi - Fans in der Luft zerreissen, da dieses Ende mehr als nur deutlich macht, dass es der letzte film sein könnte... Wer denkt sich nur so einen schwachsinn aus?!?!?
 
M

Master Chief

Guest
Naja das Ende bezieht sich auf den dritten Teil der neuen geplanten Trilogie. Ich sehe mich selbst schon als Superman Fan- und ich denke nicht, dass da wer sauer wird. Wieviele Filme will man danach denn noch von Superman sehen? 3 neue kommen allem Anschein nach, 4alte gibts schon, dann noch Superman Returns und mehrere Serien. Das ist für jeden Fan doch mehr als genug!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Millar ist in meinen Augen nur ein poser! Hat nix geleistet ausser seinen tollen Film den er ja gerade macht und den er auch schon über den grünen Klee lobt. Er hat keine Verträge mit Warner für Superman, er hat nicht mal nen Auftrag die Drehbücher zu schreiben. Der Typ versucht nur mit seinem Internetgelaber die Leute anzuheizen in der Hoffnung das die alle nach seiner Story schreien und sich Warner so überzeugen läßt!

Also wenn der wirklich das Ende für seine TOLLE Trilogie sein soll, dann sollte man den Typen in die Sonne werfen! Volldepp! Ich glaub mir platzt gleich ne Ader! Wer will denn so einen Scheiß sehen? Warum den Helden überhaupt draufgehen lassen?

Ne, gefällt mir überhaupt nicht. Weder die Idee, noch der Typ der seine Idee über den grünen Klee lobt und so kackdreist ist und den Blödsinn schon mit DER PATE gleichstellt!

Teert und Federt ihn!

Das ist kein würdiges Ende für DEN SUPERHELDEN schlechthin, sondern ein trauriger, unwürdiger, Abgesang!

Will ich nicht! Will ich nicht! Will ich nicht!

:headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


Ich hoffe immer noch, das Warner Singer anspricht den nächsten Film zu machen. Sein Stil ist gut, er braucht nur mehr Action und auf jeden Fall wieder Brandon Routh in der Hauptrolle! Am Ende des Films will ich dann sehen, wie Superman in Millars Büro eindringt und mit ihm ins All fliegt um ihn im Erdorbit abzusetzen!
 
M

Master Chief

Guest
@Rahl:
Achso, in Anbetracht dessen, dass du Superman Returns gut fandest, verstehe ich deinen Einwand. Ich konnte z.B. überhaupt nichts mit ihm anfangen und hoffe, dass Millar frischen Wind bringt.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Master Chief
@Manni:
Ich bin der Auffassung das Filme die ein nicht obligatorisches Happy-End besitzen eher im Gedächtnis bleiben. Das alle am Ende glücklich sind habe ich zu oft gesehen.

Für ein Ende, dass kein Happy-End sein soll, würde es auch reichen, wenn nur Superman stirbt.
Das von Herrn Millar geplante Ende würde bedeuten, dass Superman versagt hat.

In einem alternativen Universum in einem Superman Comic wäre das ja vielleicht ok, aber doch nicht in einem Film.
 
M

Master Chief

Guest
@Manni:
Das Ende bedeutet doch gar nicht, dass Superman versagt hat. Es ist nun einmal Fakt, dass in ein paar Milliarden Jahren die Sonne erlischen wird und es somit keine Zukunft mehr für die Erde gibt. Genau diesen Moment will Millar dann ja darstellen. Das ist der Lauf der Dinge in der fernen Zukunft und hat nichts mit Supermans versagen zu tun.
 
Oben