Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Der läuft außer Konkurrenz, weil ein direkter Vergleich zwischen diesen Filmen unmöglich ist! :wink:
Watchmen sehe ich eher zusammen in einer Kategorie mit Vendetta und Sin City und da ist er meine unangefochtene Nr. 1

Okay, ist akzeptiert und ich bin beruhigt, aber eine Comicverfilmung ist es ja nichtsdestotrotz. :wink:
 

Schinzor

New Member
Das Theme würde ich sicherlich auch vermissen, selbst wenn das für mich den neuen Film nicht sofort in den Abgrund reißen würde.

Aber ansonsten sollen sie sich bitte so wenig wie möglich an Superman Returns orientieren.
Der Film war falsch besetzt, viel zu langatmig und mit nem schönen, kontinentalgroßen Logikloch besetzt.
Dazu konnte man dann noch so gut wie alles voraussehen ("Oh mein Gott, das Kind von Lois ist das Kind von Superman!") und am Ende habe ich mich geärgert Zeit mit der DVD verschwendet zu haben.

Die Autoren sollen sich an den Comics orientieren, da steht im wahrsten Sinne des Wortes alles drin was sie zu tun haben.
Dies würde Superman nicht zu einem zweiten Dark Knight machen, er wäre immer noch das Heroischste was auf der Leinwand rumfliegen würde, aber wo ist bitte das Problem wenn Superman endlich mal einen ebenbürtigen Gegener bekommt, der ihn vielleicht auch mal vor die ein oder andere Zwickmühle stellt. Und mit ebenbürtig mein ich niemand, der sich seelische Abgründe zu Nutze macht oder Supermans "Schwäche" für die Menschheit ausnutzt, sondern einfach mal jemand der ihm so auf die Fresse hauen kann, dass es auch dem Mann aus Stahl weh tut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das zuletzt eingereichte Projekt von Autor Mark Millar (Wanted) und Regisseur Matthew Vaugn (Der Sternenwanderer) wurde nun abgelehnt. Die beiden hatten Ideen für eine neue Trilogie entwickelt, die jedoch vom Studio als zu teuer und zu gewagt abgelehnt wurden. Derzeit liegt dem Studio ein neues Script namens Bizarro Superman vor, in dem - der Titel verrät es schon - Bizarro der Bösewicht wäre. - cs

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d0000000c492e2f/1/183/lgWVp9i-6T-UXXyELW7O_VpFgP_7y4Wy.jpg[/URL]

Superman würde darin von einem experimentellen Laser getroffen, der einen Klon von ihn erschafft, der seines Zeichens debil ist, alles falsch herum sagt, aber die selben Kräfte hat. Nachdem Superman ihn einmal besiegen kann, holt ihn sein alter Erzfeind Zod zurück, der Bizarros Kräfte noch einmal gezielt nutzen will, Supes zu vernichten.
 

matte

New Member
Superman war schon immer irgendwie langweilig (die Filme).... das könnte mal dem ganzen ein bisschen schwung geben.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Kommt aber allerdings auch drauf an, wie Bizarro dann dargestellt werden soll.
 

Deathrider

The Dude
"Was in der Bizarro Welt passiert ist bleibt in der Bizarro Welt!!!"...

...ach nein, das war der falsche Comicheld.


Jedenfalls find ich die Idee auch bescheuert. Soll das SR2 werden, oder ein komplett neuer Superman, oder wie?
 
M

Master Chief

Guest
Meine Güte...
Dämlicher gehts ja kaum noch.

Warum begreifen die einfach nicht, dass die fans Doomsday wollen??
 
M

Master Chief

Guest
Ach komm...

Wenn die es "wagen" Bizarro ins Spiel zu bringen (ein Gegner der nun wirklich von der Mehrheit nicht ernst genommen werden würde), dann kann ich auch Doomsday einbringen.

So abwegig finde ich das nicht...
 

Fox

New Member
Doch Doomsday könnte ich mir vorstellen.

2008 ist der als Zeichentrick-Variante auf DVD raus gekommen. Allerdings nur auf englisch soweit mir bekannt ist. Könnte mir den als echten Film aber gut vorstellen, wäre zumindestens wesentlich actionreicher als Superman Returns.

Hier die offizielle Site mit Trailer & Co:

http://www.warnervideo.com/supermandoomsdaydvd/

Um Lex Luther zu zitieren: "There comes a time when even gods must die"

http://www.comicbookmovie.com/images/news/superman/superdoom_cover.jpg
 

nachoz

New Member
Hätte auch liebend gerne Doomsday. Vlt nicht direkt am Anfang der Trilogie - weil das wär ja schon etwas arg ihm den härtesten aller Gegner im 1. zu geben - aber irgendwann auf jeden Fall.

Aber wird sicher sehr schwer den wieder umsetzen zu können. Sehe da ein ähnliches Problem wie bei Bane.
 

Maph0r

Well-Known Member
Bizarro kann da eh nicht mitspielen, der muss sich jetzt erstmal wegen Steuerhinterziehung verantworten......
















:uglylol:
 

Fox

New Member
Ha ha, die Justice League des tiereichs...
...obwohl ich jetzt nicht erwartet hätte das Flash ne Katze hat. Aber gegen Superman und Batman is der schon ne pussy... also passt es doch schon wieder :uglylol: :uglygaga:
 
Oben