Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Aktuell ist zu vernehmen, dass Bradley Cooper einen Cameo als niemand geringeres als Lex Luthor in "Man of Steel" absolvieren wird.
q.:cosmicbooknews.com

Ist aber nur ein Gerücht, und daher mit Vorsicht zu genießen.

Würde der eurer Meinung nach passen?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Snogard schrieb:
sieht Cooper nicht viel zu smart aus um den fiesen Lex darzustellen?

Das kam mir auch gleich in den Sinn. Obwohl, wenn seine Haare ab sind, ist das vielleicht was anderes.
Aber vielleicht tut ihm eine Rolle mal gut, in der er sich verändert und nicht immer nur den Frauenheld spielt. :wink:
 

serd

Well-Known Member
Naja, in den Comics wird Luthor ja auch eher als smart, und charismatisch dargestellt. Also von daher fände ich Cooper eigentlich ganz passend im der Rolle.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Aktuell ist zu vernehmen, dass Bradley Cooper einen Cameo als niemand geringeres als Lex Luthor in "Man of Steel" absolvieren wird.
q.:cosmicbooknews.com

Ist aber nur ein Gerücht, und daher mit Vorsicht zu genießen.

Würde der eurer Meinung nach passen?

Kurt Orzeck von thewrap.com sagt, da sei kein wahres Wort dran. Von offizieller Seite gibt es aber nichts zum Thema zu vermelden.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Bradley Cooper sieht zu smart aus für Lex Luthor? Lex ist der Gründer und alleinige Eigentümer eines riesigen Konzerns, hat Maschinenbau studiert und war President der vereinigten Staaten (Nur ein Auszug aus dem was Luthor drauf hat). Ich denke eher, Lex Luthor ist zu smart um von Bradley Cooper dargestellt zu werden :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin mir sicher, dass sie Luthor zumindest andeuten werden. Könnte mir vorstellen, dass sie es wie bei Batman Begins und der Karte machen. Wenigstens LuthorCorp wird vorkommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Wahl von Amy Adams als Lois find ich immer noch furchtbar. Die Bilder machen es nicht besser und irgendwie sieht sie da auch etwas runder als sonst aus.
 

poety

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Die Wahl von Amy Adams als Lois find ich immer noch furchtbar. Die Bilder machen es nicht besser und irgendwie sieht sie da auch etwas runder als sonst aus.
Bei mir siehts ganz anders aus. Finde die Wahl super. Endlich mal keine Lois, wo gleich alle User mit "Lechz" und "Lecker" und "yeah, hot" reagierten, weil Amy Adams scheinbar nicht in erster Linie unter diese Kategorie fällt. Sie ist eine 1a-Schauspielerin, die prädesteniert dazu ist, eine glaubwürdige, starke, emanzipierte, coole und sich mit ihr identifizierbare Lois Lane darzustellen. Ich denke da zurück an Kate Bosworth, die ja mal der Reinfall überhaupt gewesen ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
poety schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Die Wahl von Amy Adams als Lois find ich immer noch furchtbar. Die Bilder machen es nicht besser und irgendwie sieht sie da auch etwas runder als sonst aus.
Bei mir siehts ganz anders aus. Finde die Wahl super. Endlich mal keine Lois, wo gleich alle User mit "Lechz" und "Lecker" und "yeah, hot" reagierten, weil Amy Adams scheinbar nicht in erster Linie unter diese Kategorie fällt. Sie ist eine 1a-Schauspielerin, die prädesteniert dazu ist, eine glaubwürdige, starke, emanzipierte, coole und sich mit ihr identifizierbare Lois Lane darzustellen. Ich denke da zurück an Kate Bosworth, die ja mal der Reinfall überhaupt gewesen ist.


Endlich? Meiner Meinung nach war das Casting von Lois Lane bisher in jedem Film ein absoluter Missgriff. Bei welcher würde denn die Mehrzahl der User so kommentieren. Kate Bosworth? Die ist ganz nett und irgendwie auch süß, aber HOT und so? Neh, da fällt die für mich auch nicht rein. Margot Kidder war auch nicht mal im Ansatz heiß. Die Lois Lanes im Kino waren immer mies gecastet, was das Attribut HOT anbetrifft. Von der in Smallville ganz zu schweigen.

Ich spreche ihr auch kein Gramm Talent ab, da ich sie sehr schätze. Aber sie ist eben für mich auf dem Papier keine gute Lois Lane. Zudem hat man hier wieder den "Fehler" begannen, Lois älter zu casten als Clark. In diesem Fall sogar deutlich. War schon bei den alten Supie Filmen so und hat mich auch da schon gestört.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich bin nicht der meinung, dass eine loise lane super hot sein muss. schließlich sind wir hier nicht bei transformers. loise lane muss smart und charismatisch sein, klar darf es keine oberhäßlich bratze sein, aber supermodel wäre auch übertrieben.
an margit kidder hat mich bei den alten film bloß gestört, dass sie geraucht hat. das war wirklich nicht sehr sexy.
 
Oben