Marvel's Agent Carter (MCU)

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Also die letzten drei Folgen haben mir tatsächlich sehr gut gefallen. Da wird zum Ende der Staffel doch recht ordentlich aufgedreht. In 1x07 hat mich nur gestört, dass Carters Kollegen ziemlich inkompetent agieren. Für 'nen Witz hier und dort mag das ja o.k. sein, aber in diesem Fall war es schon stellenweise so dämlich, dass mir die Worte fehlen.
Sieht allerdings nach einem spannenden Finale aus.

Ja die Inkompetenz is wirklich :facepalm: "Just focus" :whistling:
Aber freue mich auch aufs Finale besonders aber auf den Showdown Carter vs Dottie :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
S1 Finale

Hatte mir zwar schon etwas mehr versprochen :unsure:
Aber war dennoch ein gutes Finale was hoffentlich nicht als Serienfinale herhalten wird.

Hoffe doch sehr auf S2 :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Hatte mir da auch etwas mehr vom Finale versprochen. War ganz o.k., mehr aber auch nicht.

Staffel 2? Sieht eher schlecht aus, wenn man auf die Quoten schaut. Da laufen viele andere Serien auf ABC deutlich besser und nicht ganz so viele deutlich schlechter. Wird sehr eng werden für eine Verlängerung.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Brauche da eigentlich auch keine weitere Staffel. Die ersten drei Folgen waren sehr mühsam und danach konnten die Folgen mich durchaus überzeugen
vor allem der Black-Widow Plot hat mir sehr gut gefallen.
. Insgesamt aber jetzt nichts wo ich wirklich dran hängen würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Der deutsche Syfy Sender hat sich übrigens die (Pay TV-) Rechte an der Serie gesichert und wird Agent Carter im zweiten Quartal 2015 auf Sendung schicken. Quelle: Serienjunkies.
 

Grintolix

Well-Known Member
News:
Nun doch eine 2. Staffel?
Wie man hier auf Slashfilm lesen kann scheint eine 2. Staffel bereits zu 75% sicher.
More pressing is the fate of Marvel’s other new series, ABC’s Agent Carter. There’s a bit of good news on that front as Bleeding Cool hears the period actioner is “75% confirmed” for a second-season renewal.
 

Clive77

Serial Watcher
Würde die Chancen zwar eher bei fifty-fifty sehen, aber gut, ABC produziert bei der Serie auch, womit es vielleicht nicht ganz so wackelig ist, wie die Quoten vermuten lassen.

Deutschland-Start steht übrigens: Am 27. Mai geht Agent Carter auf dem deutschen Syfy-Sender an den Start. Quelle: Serienjunkies.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Weiß nicht warum aber Agent Carter ist das Einzige von Marvel was ich nicht im nu aufsauge... im Gegenteil, hab nichtmal die erste Folge gesehen. Reizt mich irgendwie überhaupt nicht :mellow:
 

Danny O

Well-Known Member
Hab es bisher auch nicht versucht ka wieso lustig und amüsant ist er ja aber ständig so Fokus mäßig :confused:


Flash schau ich vielleicht auch nicht weiter wirkt schon eintönig hmm..

Und Gotham schon ehr die Serie hat was :w00t:
 
Oben