Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätt ja ne Mixserie vorgeschlagen. Nennt es Hell's Kitchen oder so und lasst in jeder Folge Daredevil, Jessica Jones, den Punisher, Luke Cage, Iron Fist und andere, zusätzliche Helden auftauchen. Also wie Heroes for Hire, nur MEHR. Gut, mit Defenders ist das schon ein erstes Mal völlig vergeigt worden, aber man stelle sich mal eine Art BEST OF Serie vor - ohne die ganzen Längen dieser Serien.

:shrug:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Charlie Cox hat sich geäußert. Nennt es so läuft das Geschäft nun mal, der Charakter bedeute ihm viel und es bestünde die Chance, er werde ihn nie wieder spielen können.

“It’s just how business works. But also, these characters mean a lot to people. It’s weird to think there’s a chance I won’t be playing Matt Murdock ever again. That’s a bizarre feeling, because that character has been such a huge part of my life for the last four and a half years.”

Aber sieht er auch eine Chance die Rolle erneut zu bekleiden?

“Oh my God, yeah,”
“I don’t know how this would happen, but maybe one day we could pick up the baton and do it again.”[/i]

Er wisse noch nicht wie das passieren könnte, aber vielleicht eines Tages würde er den Schlagstock wieder aufnehmen können.
https://www.comicbookmovie.com/tv/m...-i-wont-be-playing-matt-murdock-again-a165161

Das klingt verdammt... zuversichtlich. Oder?
Vielleicht will ich das auch nur so sehr, und er auch. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn man sie wieder aufgreift, dann bitte alle zusammen als Film im MCU und dann gerne mit einem Disney Eingeständnis mit einer FSK16 (was in den USA ja durchaus auch eine PG13 sein kann). Gebt den Defenders ihr kleines eigenes Kinouniversum und lasst die Serien zur Origin werden. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir erinnern uns: 2015 lief Marvels Neuinterpretation von „Daredevil“ auf Netflix an, mit Charlie Cox als neuer blinder Rächer nach Ben Affleck und mit dem großartigen Vincent D’Onofrio als Kingpin. Man durfte damals reichlich überrascht sein, wie rau und derb die Serie im Vergleich zum übrigen Marvel Cinematic Universe und zu den ersten beiden Marvel Serien „Agents of SHIELD“ und „Agent Carter“ ausfiel. Tatsächlich konnte die Serie in seinen drei Staffeln mit einigen der besten Kampfszenen der letzten Serienjahre aufwarten, und erhielt auch sonst reichlich gute Kritiken. 2018 war dann ebenso überraschend auf einmal Schluss. Netflix zog den Stecker und ließ Hell’s Kitchen im Stich. Aufgrund von Vertragskonditionen konnte Marvel die Serie auch nicht einfach direkt woanders fortsetzen oder den neuen Daredevil in die Filme holen, sondern musste erst zwei volle Jahre abwarten.

Nun, die sind jetzt vorbei.

https://www.bereitsgesehen.de/daredevil-ist-wieder-frei/
Ich muss noch die 3. Staffel nachholen, aber YES. Bitte mehr Daredevil. Bitte nicht rebooten.
 

Bobo85

Well-Known Member
Würde mich für die ganzen MCU Serienfans freuen.
Wie siehts denn mit den ganzen Leuten die an der Daredevil gearbeitet haben aus? Hab die wichtigsten überhaupt Zeit wieder daran zu arbeiten? Eben so die Frage bei den anderen MCU Serien? Oder überhaupt Lust?

Ich hätte mir 20th Century Fox als zweit Streaming Namen gewählt. Aber ich verbinde den Namen auch kaum mit dem Fernsehsender FOX.

Und ich will immer noch das 20th Century Fox Theme vor jedem Star Wars Film und jeder Serie. Oder von mir aus nur bei guten Star Wars Serien oder Filmen. Nachträglich integriert als Siegel dafür das fast jeder Fan das Produkt mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Ich verstehe diesen Quatsch nicht. Oh Daredevil wäre zu hart für Disney+ ... da launchen wir lieber einen zusätzlichen Streamingdienst. Ganz ehrlich...ich kann mir kaum vorstellen, dass da eine Familie sitzt und überlegt welchen Streamingdienst man sich gönnen möchte und dann durch das Angebot blättert und sagt...oh DareDevil auf Disney+ ? Nein danke das ist uns zu hart. Fänds glaube ich schnieke wenn man quasi eine Art DarkDisney oder DisneyNoir innerhalb von Disney+ aktivieren (ohne Aufpreis) könnte, wo man dann quasi härteren Stoff findet. Man könnte dadurch ja sicherstellen, dass Kids da nicht einfach mal eben Zugriff drauf hätten oder das harte Zeugs direkt vorne auf der Mainsite von Disney+ angepriesen wird. Wenn die für sowas aber extra Kohle verlangen würden, könnten die mich mal kreuzweise.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Beim Kinder-Account werden so schon nur Inhalte mit einer Freigabe bis 6 Jahren angezeigt. Der Rest nicht. Das ließe sich auch für alles andere umsetzen.

Ist einfach ne freche Methode, um den Kunden zweimal zur Kasse zu bitten. Nervig ohne Ende.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, sie hätten zuviel Muffe davor, dass 7jährige in Fortnite Streams rumerzählen, wie man Papas Sperre umgehen und Alien Covenant schauen kann. :biggrin: ich hätt das sofort rausgehabt

Und yep, als wenn Disney große neue Inhalte verschenken würde. Ich bin schon froh, dass Pixar Marvel Star Wars keine einzelnen kostenpflichtigen Zusatzkanäle sind. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
S3 nachgeholt. Me gusta! Bullseye ist cool, die Kampfszenen sind klasse und das Ende passend. Woll und Donofrio wieder gut. Gab paar Längen, aber das ist ja bei allen Marvel Netflix Serien so. Schon k. Gern mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch ein paar Gedanken:

- die Intromusik ist spitze, glaub die beste der Marvel Serien, immer gern gehört

- Foggy war interessanter als er noch dicker und unsicherer war

- hatte Matt überhaupt 1x in S3 das Devil Kostüm an?

- ich hatte ganz vergessen, dass dieser Poindexter Bullseye ist; dachte die ganze Zeit cooler Charakter, aber eine Bullseye Kopie

- die teils brutalen, bisschen stumpfen Kämpfe enden nach 3 Staffeln treffend: Matt realisiert gefrustet, dass er nicht töten darf und kann, obwohl er so gern würde. Moral und Konzept verbieten, dass er zum Punisher wird

Die bekanntesten Daredevil Gegner hatten wir jetzt. In S4 könnten sie Kingpin mal abhaken und vielleicht Gegner anderer Figuren einbauen, wie zB Kraven, Chameleon oder Mr Sinister.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Charlie Cox weiß immer noch nicht so recht, wann oder ob es weiter geht, aber irgendwas scheint in der Mache zu sein.

“Look, I don’t have any idea what anyone’s plans are at this stage, but I presume there’s more for us to do,” Cox hinted. “I know a little bit — not a huge amount — but a little bit."
Quelle

Sobald die Serie bei D+ ist, können die da gern weiter machen. Gäb noch ein paar gute Daredevil Storylines. Oder sie legen mit anderen zusammen, wie bei Staffel 2, die ja quasi Daredevil X Punisher war.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Konsequenz wenn man DD und JJ zum Kanon erklärt ist halt das man einige Altlasten auch mitschleppen und anpassen muss. Danny Rand und Luke Cage waren nicht so der Bringer, aber sie hätte man als Altlast dabei, genau so wie die schwarze Hand und die magische Stadt in Asien, Elektra, den punisher usw.
Da stellen sich natürlich die klassischen fragen: wo waren sie die ganze Zeit während des snappening und warum hat der King Pin sich so verändert?

Ich denke man würde sich einen Gefallen tun die alten Serien zu ignorieren/zu einem Universum im multiverse zu erklären und JJ und Cox neu einzuführen. Vielleicht einfach nur eine Heroes for hire Serie.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
In DD wurde doch damals schon der Angriff auf New York erwähnt und Hulk hatte man auch genannt. So wirklich Teil des MCU war es nicht, aber man hat sich auch nicht explizit davon distanziert.
 
Oben