Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
Bis es mit Avengers 2 los geht vergeht noch ne Weile und in der Filmbranche muss man auf alles gefasst sein
 

Paddywise

The last man
Gerüchten zu Folge hat Scarlett Johanson ihre Rolle an Kate Bekinsale weitergegeben ......













Nicht. Aber der musste nach dem Wiseman Gerde kommen. :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
super news :thumbsup:
der erste teil hat schon mächtig gedeath-metalt :biggrin: , der joss scheint einen richtigen lauf zu haben:
'serinity '' :top: cabin in the woods' :top: 'avengers' :top: und wird wohl in zukunft j.j. abrams,den ich ebenfalls sehr schätze, als legitimer steven spielberg nachfolger den rang ablaufen.
bin mal gespannt ob wheddon bei seiner aussage bleibt, er würde den zweiten teil der avengers nicht nach dem prizip 'bigger is better!' sondern eher kleiner und familiärer (was auch immer das heisst) inszenieren.glaube aber (leider) nicht, dass disney bzw. marvel da mitspielen werden.
auf jeden fall eine gute wahl der beiden studios und eine richtige entscheidung seitens joss wheddon, sein 'baby' nicht aus der hand zu geben.
 

SommerSP

New Member
Avengers 1 ist die ZWEIT Beste comic verfilmung die es bis heute gibt !! Sorry aber THE DARK KNIGHT ist für mich persönlich das MASS aller dinge !! Joker darstellung kann keiner topen! das war das Genialste was jemals im Kino zusehen war.

Aber eigentlich darf man Avengers (eher Bund und lustig) ja eh nicht mit

The Dark Knight in eine kiste stoppe (Düster und ernst)

aber wen man einen vergleich zieht Gewinnt Batman 2 einfach
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ SommerSP

dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. geschmäcker sind eben verschieden, ausserdem hattest du ja erwähnt, dass man 'avengers' nicht mit dem dunklen ritter vergleichen kann :wink: . 'the dark knight' hätte nämlich die figuren batman&joker nicht gebraucht, um als exzellenter thriller zu funktionieren, was bei den avengers nicht der fall ist, da sie mit ihren heldenfiguren stehen und fallen.
mMn ist nolans batman, verglichen mit den avengers, der anpruchsvollere, reifere film aber als reine comicverfilmung schlägt ihn avengers um längen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/vindiesel9nz34.jpg

Spielt Vin Diesel demnächst den Androiden-Superhelden Vision? Zumindest macht nun ein Gerücht die Runde, welches genau dies besagt, und seinen Ursprung in zwei auf Vin Diesels offizieller Facebookseite veröffentlichten Bildern hat. Hier wurden nämlich die zwei oben zu betrachtenden Bilder des Androiden aus dem Hause Marvel gepostet. Deutet der ohnehin mitteilungsfreudige Diesel hier also bereits seine Zukunft als Superheld in Avengers 2 an? Oder bewirbt er sich bloß bei Marvel um die Rolle?

Es ist ja nicht das erste mal, dass Diesel auf diesem Wege mit den Fans kommuniziert. Schließlich postet er ja auch regelmäßig Set-Bilder und Concept Arts aus seinen Filmen.

Würdet ihr ihn denn überhaupt als Vision sehen wollen? Für welchen Helden könnte er noch passen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mit Vin Diesel irgendwie nicht viel anfangen. Insofern sag ich mal nö, möchte ihn nicht in Avengers haben.
 
Oben