Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

CAPTAIN-IRON

New Member
Coulson finde ich auch klasse aber ich finde man sollte ihn in Frieden ruhen lassen , sein Tod war ja auch ein Grund dafür warum es doch noch mit dem Team geklappt hat nach dem es Differenzen zwischen den Einzelnen Mitgliedern der Avengers gab und dafür auf die Blu-Ray einen weiteren guten Kurzfilm von ihm drauf packen .
Die ersten beiden auf Captain America und der Thor Blu-Ray finde ich richtig klasse!
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sittich schrieb:
Kinobesucher schrieb:
Sittich schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Sofern - und ich gehe eigentlich nicht davon aus - Coulson nicht dauerhaft und wirklich tot ist, so sollte seine Rückkehr möglichst stumpf und ohne viel Worte auskommen. Eben typisch Coulson. Ich könnte mir sowas vorstellen wie er marschiert einfach locker in den Konferenzsaal, und dort sitzen bereits Tony, Cap und die restliche Bande.

Tony dann: Ich dachte sie sind tot.
Oder à la Loaded Weapon:

Coulson: "Ich dachte, wir drehen hier 'ne Serie"

Aber nee, der kommt nicht wieder. Niemals.
5€ das er es doch überlebt hat! Bist dabei? :biggrin:
Ja. Und ich werde das nicht vergessen! 8)
Wettschulden sind Ehrenschulden. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Sache mit dem OsCorp Tower war ja schon geplant... ich denke da geht was. Bietet doch eigentlich nur Vorteile für beide Studios, oder?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :wink:
 

Slevin

New Member
Wäre auf jeden Fall sehr cool! Und ich denke, das wäre für beide Studios ein Gewinn, wenn man das realisieren könnte.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Vieles spricht dafür, den Oscorp-Tower hat man angeblich nur aus Zeitgründen nicht in Avengers zu sehen bekommen. Im Endeffekt gehts eh nur um die Kohle, deshalb sollte einer Zusammenarbeit auch nix im Wege stehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Non-News
Joss Whedon hat auf der Comic Con erzählt, dass er noch nicht entschieden habe, ob er auch Avengers 2 drehen wird.

q: moviehole.net
 
B

Bader

Guest
Whedon tu das uns bitte nicht an :sad:
Wenn Avengers 2 einen anderen Regisseur bekommt und dadurch floppt, dann wirst gelyncht, Whedon.
 

KungPao

New Member
der soll der welt einfach zeigen dass er es draufhat, und nochmal einen mindestens genauso geilen avengers machen :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Wie lange sagte Nolan, dass er sich noch nicht entschieden hat, den letzten Batman zu machen. Avengers 2 wird denke ich frühestens 2015 kommen. Eventuell will Whedon ja auch versuchen, ein Wunschprojekt durchzuboxen :smile: Noch ist alles möglich :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kanns schon nachvollziehen, dass Whedon das nicht machen will, bei dem Erfolgsdruck ist das sicherlich auch kein Spass. Vorallem was willst dann da noch toppen? Noch Antman, Spiderman und vll den Punisher reinpacken oder was?
Noch bombastischer? Wenn er das nicht will, dann soll er das tun. Man lebt ja auch nur einmal und Er hat vielleicht auch andere Wunschprojekte im Sinn.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Joss Whedon kehrt zurück!
Er wird neben der Regie auch wieder das Drehbuch beisteuern. Dies gab nun Walt Disney Studios bekannt. Zudem wird er auch den geplanten TV-Ableger übernehmen, und diesen betreuen und entwickeln.
q.: comicbookmovie.com
 
Oben