Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Skylynx

New Member
Klingt gut :smile:
Schauspielerisch hat sie definitiv was drauf und ein etwas realistischeres Kostüm kann ich mir für Scarlet Witch auch vorstellen.
 

nebomb

Well-Known Member
Bevor man da so einen Unsinn verzapft, sollte man doch Punisher und / oder Blade bringen. Die beiden muss man net vorstellen, sind von ihren Fähigkeiten auch besser bei den Avengers aufgehoben als die beiden Geschwister wo man nichts erwähnen darf
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (mit Spoiler zum Ende von Iron Man 3)

Joss Whedon: "Well, I feel like in Iron Man 3, even though he said, ‘I’ve changed' -- he blew up his remote suits, but I don’t think anybody thinks he doesn’t have one anymore. The question is, if The Avengers are called, does he show up? And the answer is, ‘Yes!’"
q.: comicbookmovie.com

Also, obwohl Tony am Ende von Iron Man 3 seine Anzüge zu einem extrem teuren Feuerwerk hat werden lassen, hat er sicher noch einen Anzug irgendwo rumstehen. Und wenn die Avengers rufen, wird Iron Man kommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Angeblich plant Marvel einen Teil von Avengers 2 in Südafrika zu drehen. Daher flackern gerade die Gerüchte zu einem Einsatz von Black Panther wieder auf.
q.: slashfilm.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Black Panther interessiert mich weniger, aber Iron Man sollte schon dabei sein, wenn es richtig zur Sache geht. Insofern kann ich die erste News nur begrüßen.
 

blacksun

Keyser Soze
Also mir wäre der Panther(und andere) wichtiger als Ironman. Mal was neues. Zudem kommt dort doch das Vibranium(Caps Schild) her.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Saoirse Ronan über das Scarlet Witch Gerücht, und ob sie es tun würde: "I have heard about it and yes, I would. Yeah, of course I would. I love Joss and I love those films, and I love his handle on them and how he portrayed these kinds of superheroes. I think it’s very different from what anyone else has done. So yeah, I’d love to be in it."
q.: comicbookmovie.com

Sie hat von dem Gerücht gehört, und würde die Rolle annehmen, sofern sie ihr angeboten würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das ist ja witzig, dann waren Quicksiler (Fox) und Quicksilver (Marvel) ja Freunde in Kick Ass. Denn schließlich spielte DOFP Quicksilver Even Peters den Kumpel von Aaron Taylor-Johnson. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich pack das mal hier rein. Sehr schöne Portraits von Helden aus THE AVENGERS von Marco Grob. Könnt ich mir sehr gut als Poster in meiner Bude vorstellen.
 

Joel.Barish

dank AF
Joss Whedon redet aktuell relativ viel über den 2015 erscheinen zweiten "Avengers" Film bzw. wird andauernd dazu gefragt, während er gerade seinen Shakespeare Film "Viiel Lärm um nichts" vorstellt. Dabei hat er hier und da ein paar Hinweise abgegeben, was man von der Fortsetzung zum Milliarden Erfolg erwarten kann und wie sich das mit dem Nachwuchs im Marvel Kinouniversum verträgt.

- Die Anwesenheit des Geschwisterduos Quicksilver und Scarlet Witch wurde erneut bestätigt. Die Kinder von X-Man(-Schurke) Magneto können durch dubiose Schlupflöcher im Rechte Durcheinander sowohl bei den Avengers, als auch bei den X-Men von Fox auftauchen. (Bryan Singer bestätigte bereits Quicksilver für "Days of Future Past")
- Die Guardians of the Galaxy werden aber wohl nicht in A2 dabei sein. Man würde keine Darsteller zwischen den Filmen austauschen, meinte Whedon, es sei denn er würde das Script im Drogenwahn radikal umschreiben, was er - augenzwinkernd - nicht ausschließen könnte.
[W]e won’t be swapping cast members. Every movie is its own thing and has to be. Unless I take a lot of peyote and write a very different draft… and I’m not ruling that out.
Das deckt sich mit Aussagen von Produzent und Marvel Chef Kevin Feige, der vor ein paar Wochen noch darauf hingewiesen hatte, wie weit weg sich das "Guardians" Universum vom "Avengers" befindet.
Guardians' takes place within the continuity of the [other movies] but it’s on the other side of the universe
- Wir wissen bereits, dass Superschurke Thanos mit "Avengers 2" zu tun haben wird, jedoch nicht den Hauptbösewicht geben wird. Nun deutete Whedon an, dass auch Loki nicht der Hauptbösewicht sein wird, ja ziemlich sicher überhaupt nicht dabei sein wird, da Whedon sich nicht wiederholen möchte. Können wir also vermuten, dass irgendetwas mit Loki in "Thor: The Dark World" passieren wird, der Ende des Jahres erscheint?
- Die aktuell hartnäckigste Vermutung bzgl. des "Avengers 2" Schurken bezieht sich auf Benicio del Toros noch unklare Rolle, der jüngst für mehrere Filme im Marvel CU und angefangen bei den "Guardians" unterschrieben hatte. Man geht davon aus, dass er The Collector spielen wird.

q
q
q

Trauert ihr Loki nach?
Wollt ihr möglichst schon bei "Thor" eine Anspielung auf die "Guardians"?
Wen genau spielt Benicio del Toro wohl und was kann man vom Collector erwarten?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das die Guardians nicht dabei sind ist zu verschmerzen. Zu viele Charaktere dürfen es auch nicht sein. Allerdings würde ich gerne andere Marvel Helden mal mit den Guardians zusammen sehen oder zumindest mitbekommen das ihre Handlungen Einfluss auf die Avengers haben.
Ich hoffe nur die binden die Darsteller lang genug an ihre Projekte. Nicht das wir in 5 oder 6 Jahren einen 2. oder 3. Guardians Film sehen in dem die Erde vorkommt und bis dahin ist der Cap tot, Iron Man im Ruhestand und der Hulk ein Anderer Schauspieler.
Anspielungen können ruhig schon in Thor vorkommen. Das hat mir in "Iron Man 3" gefehlt. Da baut man schon ein derartiges Universum und nutzt es gar nicht. Die After-Creditsszene war da auch mehr gewollt als gekonnt.
Loki braucht auf keinen Fall in Avengers 2 vorkommen. Sollte aber aus der Welt des Hammergotts nicht verschwinden.
The Collector kenne ich nicht. Denke aber Del Toro wird so oder so einen guten Job machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joel.Barish schrieb:
Nun deutete Whedon an, dass auch Loki nicht der Hauptbösewicht sein wird, ja ziemlich sicher überhaupt nicht dabei sein wird, da Whedon sich nicht wiederholen möchte.

:top: :top: :top:
Man muss den Mann doch einfach mögen.

Joel.Barish schrieb:
Trauert ihr Loki nach?
Wollt ihr möglichst schon bei "Thor" eine Anspielung auf die "Guardians"?
Wen genau spielt Benicio del Toro wohl und was kann man vom Collector erwarten?

Nein, um Loki trauere ich nicht. Er war schon in 2 Filmen der große Gegner (und wird auch in Thor 2 einer sein?). Das reicht völlig aus. Außerdem möchte ich so viele Gegner wie möglich sehen und da würden schon mal dagewesene Platz für andere wegnehmen.
Wann und wo Anspielungen auf die Guardians kommen ist mir (noch) ziemlich egal.
Keine Ahnung und keine Ahnung. Aber ich bin guter Dinge, dass Avengers 2 mich wieder sehr gut unterhalten wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Trauert ihr Loki nach?
Als Loki ist Tom Hiddleston sensationell, aber hey... er war bereits in Thor und Avengers der Hauptbösewicht, und wird auch wahrscheinlich in Thor 2 nicht ausschließlich Freund und Helfer bleiben. Irgendwann ist dann auch gut, und es würde seiner Figur auch nicht passen, wäre er in Zukunft nur noch Mitstreiter.

Wollt ihr möglichst schon bei "Thor" eine Anspielung auf die "Guardians"?
Prinzipiell gerne, aber alle MCU Filme miteinander zu verknüpfen birgt auch Gefahren, und ist unnötig. Aus Marketingperspektive macht es jedes Mal Sinn darauf hinzuweisen, dass neuer Film X auch zu den anderen gehört, die man ja mag, aber es schränkt es auch sehr für jeden Beteiligten ein. Und da insbesondere Rocket und Groot CGI-Animationen sind, können sie ohne Probleme auch erst in ~ 5 Jahren mit anderen Marvels croossovern, wenns denn sei muss.

Wen genau spielt Benicio del Toro wohl und was kann man vom Collector erwarten?
Vieles, u.a. seine markante Stimme sprechen für Thanos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in mehr als zwei Teilen dabei sein wird. Ich tippe mal auf einen weiteren Cameo in Thor 2, Cap 2 oder Guardians, und dann Main Stage für Avengers 2.
 

Bcade

New Member
Ich wünsche mir für den 2. das am ende der Hulk ins All geschossen wird.
Dann ein solo Film Planet Hulk, und bei den Avengers 3 ---> World war Hulk!!!
Gerne kann der auch nach dem 3. Avengers kommen.
 

Slevin

New Member
Also ich finde es nicht schlimm, dass Loki nicht dabei ist. Lieber immer neue Schurken, die man noch nicht kennt.
Quicksilver und Scarlet Witch sind mir ein Dorn im Auge. Finde die beiden Figuren total langweilig und sie passen auch irgendwie gar nicht zum Rest der Crew. Mir scheint, als würde Marvel die nur einbauen, um diese Vertragslücke auszunutzen, warum auch immer.

@Bcade: Planet Hulk wurde doch von Whedon schon ausgeschlossen.
 
Oben