Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Könnte auch ein Teaser-Poster zu "Iron Man 4 - Resurrection" sein. :ugly:

Daran musste ich auch denken :thumbsup: Cool is' es trotzdem und stammt wohl aus einer Zeit, zu der dieser 'Age Of Ultron' - ZUsatz noch nicht beschlossen war.

Edit:

Scheint tatsächlich Fanmade zu sein, würde sich aber sehr gut als offizielles Teaser-Poster machen :love:
 

Butch

Well-Known Member
Würd den auch noch ganz gerne sehen :nene:
Auch wenn's eigentlich egal ist wie Trailer oder Teaser aussehen da geht doch sowieso jeder rein oder gibt's hir jemanden der nicht vorhat bei Avengers 2 im Kino zu sitzen? :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Leute! "Martha Marcy May Marlene" gucken. Aber dalli! :nene: Da spielt Elizabeth Olsen die Hauptrolle und sie ist verdammt gut. Wie auch der Film.
 
Oben