Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
:blink:
Eigenartige, aber nicht unbedingt schlechte Wahl. Wirft einige Fragen auf, was genau mit Ultron passieren wird. Dass er aus JARVIS entsteht, scheint ja aktuell die herangehensweise zu sein. Was wird dann aus Paul Bettany? Entsteht Ultron doch aus etwas Anderem? Wird JARVIS von einer fremden (außerirdischen) Macht befallen? Ist Paul Bettany Good Guy JARVIS und James Spader Bad Guy Ultron? Spielt in Spader im Mo-Cap, oder ist er nur die Stimme? Wird Ultron ein menschliches Gesicht haben? Oder ein menschenähnliches, aus Nano-Partikeln oder so, wie diese Partikel aus "Man of Steel"? Fragen über Fragen...
 

nebomb

Well-Known Member
Jawohl.. Alan Shore gegen Iron Man! Das wird Epic.

Kurz vorm Sieg von den Avengers wird Spader von Denny Crane auf einem weißem Pferd gerettet
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unterschiedliche Stimmen wären vielleicht nicht schlecht, wenn JARVIS auch weiterhin Iron Mans System bleiben sollte. Aber Ultron wird bestimmt kein menschliches Gesicht bekommen, aber ob Spader ihn auch spielt? Ich glaube nicht. Ich glaub auch dass Vin Diesel nur als Groot randarf, weil er sich so überaus angeboten hat.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Ich glaub auch dass Vin Diesel nur als Groot randarf, weil er sich so überaus angeboten hat.

Ist jetzt zwar etwas OT aber laut einem Interview wurde Diesel eine größere Rolle angeboten, die er jedoch aus Termingründen (Fast&Furious, Riddick ect.) absagen musste. Er ist bekennender Marvel-Fan und da seine Fans konsequent danach lechzten, er solle gefälligst und schnellst möglich einen Marvel-Helden verkörpern, hatte er sich für Groot entschieden weil Groot seiner Meinung nach die ungewöhnlichste Entscheidung war, die er treffen konnte. Dazu riet ihm einst sogar sein Förderer/Entdecker Steven Spielberg: "Sei unberechenbar!"

quelle: shocktillyoudrop.com, hollywoodreporter.com
 

doktor2431

New Member
nebomb schrieb:
Jawohl.. Alan Shore gegen Iron Man! Das wird Epic.

Kurz vorm Sieg von den Avengers wird Spader von Denny Crane auf einem weißem Pferd gerettet

KEINE SPOILER BITTE!!! Ich sehe schon wie sie das ganze Drehbuch umschreiben weil du einfach das Ende postest! :thumbsup: :thumbsup:
 

Time Lord

of The Doctor
Wie kommst du darauf, dass das das finale Design ist?
Das ist doch das klassische Design das Ultron immer hat :smile: zudem ises auch nur ne Figur, die nichtmal was mit dem Marvel Cinematic Universe zu tun hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr nett als Teaser :squint:

Scheint auch schon ein wenig zu verraten, dass
nicht Ant-Man Ultron baut, sondern Tony. Vermutlich wird es wie schon hier von ich mein Diego vermutet sein, dass JARVIS zu Ultron wird
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
IMDB hat eine Inhaltsangabe zum Sequel veröffentlicht:

"As the US government create a force, known as Ultron, The Avengers are told they are not needed any longer. But when Ultron turns against Humanity, it's time for The Avengers to assemble yet again for their most dangerous challenge ever."

Diese wurde von Marvel auf Rückfrage von /Film als nicht offiziell betitelt. Aber nicht dementiert. Wenn es stimmt, wird Ultron im Auftrag der US-Regierung als Ersatz für die Avengers geschaffen. Als sich Ultron aber gegen die Menschheit wendet, müssen sich die Avengers erneut sammeln.

Passt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, joa warum nicht. Die Militärs pochen darauf, dass man einem Monster, einen Gott, einem exzentrischen Waffenbastler und einem Soldaten aus einer ganz anderen Zeit nicht trauen darf, wenn es um die Sicherheit der Menschen geht.
Die Regierung steigt drauf ein und beißt sich selbst in den Hintern. Hat ein bisschen was Cyberdyne mäßiges. :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Klingt eigentlich recht plausibel da die Regierungstypen ja in The Avengers schon nicht wollten das Fury sein Team loslässt, sondern lieber ihr eigenes Ding
(... ein Nuklearsprengkopf auf NY :plemplem: )
durchziehen wollten. Entweder haben sie währenddessen schon den Plan für Ultron geschmiedet oder kurz danach, als Tony
das Ding ins All katapultierte
.

Aber laut Gerüchten sollte ja Tony Stark der Erschaffer von Ultron sein oder hab ich mich verlesen?! Why the hell sollte Tony auf einmal denen helfen, die
ganz New York City in Schutt und Asche legen wollten
:question:



...Muss ich Spoiler im Thread zu einem zweiten Teil machen wenn ich mich auf Teil 1 beziehe? :huh:
 
Oben