Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Quellen berichten, dass Gwyneth Paltrow doch im Film sei. Sie habe zwei ganze Tage für Dreharbeiten in New Mexico verbracht. Ihre Szenen als Pepper Potts sollen auch mehr als nur ein Cameo sein.
q.:comicbookmovie.com
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Manny
Ich versteh nicht, wieso ihr euch das immer wieder antut, anstatt auf anständige Qualität zu warten. :nene:

Weil wir gute Augen haben und die Neugier siegt :wink:
Schaut übrigens gut aus, hab jetzt schon richtig Bock aufn Kilo Popcorn und den Film.
 

Carlito

Well-Known Member
bin auf hd trailer gespannt wo ich alles deutlicher sehe aber was iich gesehen habe macht lust auf mehr.
 

KungPao

New Member
is das geil.... endlich ma bewegte bilder.. und thor sieht echt cool aus...

wie das publikum am ende abging, irre...:biggrin: freu mich gleich noch mehr drauf...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting Update
[url]http://www.abload.de/thumb/amandarighettid5su.jpg[/url]

Amanda Righetti (The Mentalist, Freitag der 13. Remake) ist offiziell mit an Bord. Sie soll eine noch namentlich nicht benannte S.H.I.E.L.D Agentin spielen. Gerüchten zufolge soll dies entweder Sharon Carter, die Nichte der in Captain America von Hayley Atwell gespielten Peggy Carter oder aber Carol Danvers sein.
q.:dailyblam.com
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Werd ich auf jeden Fall noch gucken, aber eigentlich nur wegen Robert Downey jr. aka Tony Stark. Find Robert als Tony schon sehr cool und sexy. :tongue:
Und Iron Man, Hawkeye, sowie Nick Fury wären die normalen Menschen unter den Superhelden/Göttern.
Nur schade dass Hulk von Ruffalo gespielt wird und nicht mehr von Norton.

Aber müsste dann auch nicht irgendwann Starks Alkoholprobleme thematisiert werden?
 
M

Master Chief

Guest
Sieht ganz nett aus, aber eine Frage beschäftigt mich:

Wenn man einen Film mit all diesen Superhelden dreht, dann muss deren Gegner im Film doch das krasseste, badassigste und verdammt nochmal stärkste Monstrum des Universums sein, oder?
Anders wäre es irgendwie lahm und sinnlos (?).

Denn ich brauche keinen Film, der hauptsächlich nur aus erzwungener Situationskomik zwischen den Superhelden besteht und deren Gegner quasi nebenbei erledigt wird.

Weiß man darüber schon etwas?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Es geht um eine (von Loki herbeigeführte?) Invasion von Außerirdischen Gestaltwandlern namens Skrull. Die lieben Helden werden also vermutlich durchaus alle Hände voll zu tun haben.

@Teaser:
Ich muss sagen der teast mich schon ziemlich. *drool*
 
Oben