Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Slevin

New Member
Original von Diego de la Vega
News
Hulk Darsteller Mark Ruffalo hat via Twitter verlauten lassen, das "Avengers" nicht in 3D gedreht werde.

Das kann ich mir garnicht vorstellen. :uah:
Hätte aber nicht unbedingt was dagegen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was ja nicht heißt, das er nicht in 3D ins Kino kommt. Es heißt ja nur, das man ihn nicht so dreht. Eine Konvertierung ala "Thor" ist immer noch möglich und mMn auch sehr wahrscheinlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
News
Hulk Darsteller Mark Ruffalo hat via Twitter verlauten lassen, das "Avengers" nicht in 3D gedreht werde.

Das überrascht mich ehrlich gesagt. Also nachkonvertiert? ...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem ja jetzt offiziell ist, das neben Iron Man auch Thor in 2013 zurück ins Kino kommen, haben wir also wieder zwei Marvel-Studios Filme im Sommer. So wie schon in diesem. Nächstes Jahr kommt "nur" Avengers. Klar kommt noch u.a. noch Spidey, aber halt nur einer von Marvel Direkt.
 

Avondale

New Member
und wolverine....auch nicht von marvel direkt, aber trotzdem.....nächstes Jahr haben wir 5 Comichelden Verfilmungen..das wird reichen. Spidey, Wolverine, The Avengers, The Dark Knight Rises und Ghost Rider 2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Wolverine noch pünktlich kommt.

Einen ersten Trailer wird es spätestens im September geben - dann kommt die Thor DVD raus, die Avengers Inhalte verspricht. ABer wahrscheinlich kriegen wir den Trailer schon im August, denn dann gibt es eine Avengers Präsentation auf der Disney Expo.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/avengersw74t.jpg[/url]

Für alle Amerikaner, die sich nächste Woche den Captain America Abspann ansehen um eine neue geheime Marvel Post-Credits-Szene zu erhaschen, wird es eine ordentliche Überraschung geben. Statt einer neuen PCS gibt es an besagter Stelle, wie damals bei Matrix Reloaded, einen ersten Trailer zum darauffolgenden Film Avengers - Die Rächer.

Hierzulande wird diese Überraschung jedoch gar nicht erst aufkommen können, da Captain America hier erst Mitte August startet, 27 Tage nach US-Start. Bis dahin wird der Trailer zum Film längst offiziell im Internet gelandet sein.

Eine erste Beschreibung des Trailers gibts von moviehole.net, in Spoiler gepackt:

Now for the after the credits it is not a scene, it is a trailer for The Avengers. It does not show much and its more screen flashes then anything else. It starts with Chris Evans punching a bag in the gym and eventually punches the bag so hard it breaks. Nick Fury walks in and asks him If he is having trouble sleeping and tells him he has a mission for him. The screen says Next Summer. It shows quick shots of the the Avengers in costume around (with the exception of the Hulk) and Nick Fury tells them he has a mission for them. It then shows all of the characters one by one and ends with Thor throwing his hammer. Then Says May 2012 on the screen. It does not show the Hulk at all in the trailer just a brief shot of Mark Ruffalo.

Avengers startet im Mai 2012.
 

Time Lord

of The Doctor
*NERDGASM EXTREME* :waaa: :waaa:
Das wär ja mal die Überraschung schlechthin, obwohl.. Jetzt ja auch schon nicht mehr :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Die werden sich Hulk schön aufsparen, denk ich. Kommt dann aber sicher in nem späteren Trailer. :smile:
 

Slevin

New Member
:waaa:
Super!
Habe letztens die Trickfilm-Kurzserie Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt (oder so ähnlich) auf Super RTL geschaut. Da war es so, dass zuerst nur
Iron Man, Thor und Antman zu den Avengers gehörten, dann folgte Hulk, der denen quasi das Leben gerettet hat und dadurch ins Team aufgenommen wurde. Sprich, Hulk gehörte erst zu den Bösen und war auch im Team kein sympatischer Zeitgenosse und hat sich mit Thor immr in die Haare gekriegt. Captain America haben sie dann zufällig im Eis eingefroren gefunden. Vielleicht stößt der Hulk also erst in irgendeinem Gefecht zur Truppe. :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann auch sein, dass der Hulk noch längst nicht fertig ist. Dann besser noch zurückhalten und ihn erst zeigen, wenn er tricktechnisch vertretbar ist.

Gerade bei diesem Projekt könnte ich mir eigens für den Film gemachte Character-Trailer vorstellen. Zb

- Cap, Thor und Iron Man beschließen, zu Randy's Donuts zu gehen. Iron Man und Thor fliegen los. Cap: "Super." :clap: und ruft sich ein Taxi. Fury kommt dazu und schüttelt mit dem Kopf

- Hawkeye schießt im Training auf unerreichbare Ziele, Thor kommt dazu und zerschlägt sie mit einem Hammerwurf. Fury kommt dazu und schüttelt mit dem Kopf

- Thor und Cap versuchen Black Widow mit ihrem Bizeps zu beeindrucken, bis der Hulk dazu kommt und seinen Überbizeps zeigt. Fury kommt dazu und schüttelt mit dem Kopf

- Tony und Banner nerden über Sci-Fi Zeug ab und Tony behauptet, sein Material sei unzerstörbar. Widerwillig gibt Cap sein Schild zum Testen her und Hulk faltet es zu einem Ball zusammen. Tony: "hm" und Cap ist fassungslos, Auftritt Fury...
 

Bukowski

New Member
Hmm gibts auch nen Character Trailer zu Fury?

Ich stell mir das so vor:

Fury wacht morgens auf, seine Frau liegt im Bett und schläft. Er schüttelt den Kopf. Im Badezimmer findet er seine lieblingsaugenklappe nicht. Er schüttelt den Kopf. Fury fährt zur arbeit und steht im Stau. Er schüttelt den Kopf. ...
 

Raptor

New Member
Das sie den Hulk noch net zeigen ist verständlich, da die Effekte noch ein Jahr brauchen. Wäre mehr als unwahrscheinlich, dass sie jetzt schon das finale Design haben.
 

Time Lord

of The Doctor
@Jay: ich kann nicht mehr :omg: :omg: :omg: aber Hulk kann unmöglich Caps Schild zusammenfalten, es ist aus Vibranium und damit 'so gut wie' unzerstörbar :nene: :ugly:
 

tramp87

New Member
Wieso wird auf dem Poster eigentlich jeder einmal gezeigt, außer Tony Stark. Er wird als Iron man und seine wahre Identität abgebildet.
Einfach weil Robert Downey Jr. ein zu großer Publikumsmagnet ist?!
 
Oben