Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Deathrider
Naja, dass sie keine guten Actionszenen bekam ändert ja nicht unbedingt was daran ob sie abseits der Action evtl. wichtig ist oder nicht.

Jap, wäre sicher in Ordnung, wenn die Marvels etwas mehr Tiefgang hätten. Ich glaube halt nur nich daran und eigentlich ist ihre Figur eher die wortkarge Sorte, die dann doch lieber anpackt, statt zu quatschen.
 
Y

YoClub

Guest
Ruffalo schaut aus wie mein erstes profilbild :ugly:
Sind das die einzigen bilder die die von denen haben oder warum nehmen die ausgerechnet diese?
 

serd

Well-Known Member
Glaub zu Ruffalos Blick erübrigt sich jeder Kommentar :ugly:

Aber was mir wieder auffällt, bin ich der einzige, der das neue Design vom Captain so dermaßen schlecht findet. Ich meine, es ist doch alles, was man mit dem Design aus First Avenger vermeiden wollte. Es wirkt wie ein dünner Spanndex anzug und lässt Evans irgednwei schmächtig rüberkommen. Nix bleibt mehr überig vom Berg aus First Avenger.

Die Aufgedruckten Flügel auf dem Helm geben dem Design noch den Rest. :facepalm:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Thor ist der einzige der nicht in die Kamera guckt. Er scheint sich mehr für Johansons Frisur zu interessieren. :ugly:
 

Cammy

New Member
Ich seh immer noch nur eine Frau. Ist die bloß da, damit das ganze nicht zur sausage Party verkommt? Scheint so. :gruebel:
 
B

Bader

Guest
Welche andere Frauen würdest du denn vorschlagen? Ich wüsste nicht wer noch schlagkräftig sein könnte und schon in den Filmen auftauchte.
 

Lacrizera

New Member
also irgendwie kann ich mir nicht helfen, ich bin ein großer comicfan und aus deren filme, aber der avengerfilm interessiert mich null und alles was ich von sehe hat jetzt schon eher trashcharm
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr.Faustus
Original von Bader
Welche andere Frauen würdest du denn vorschlagen? Ich wüsste nicht wer noch schlagkräftig sein könnte und schon in den Filmen auftauchte.

Maximal noch Sif aus Thor die ja auch in den Avengers Comics mit im Team ist.

Man muss ja auch bedenken, dass der Filme so schon recht überladen werden kann durch die ganzen Charaktere und dass bei den interessierten Kinogängern die männlichen Charaktere weitaus größeres Interesse wecken.
 
Oben