Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

B

Bader

Guest
Jepp, sehen aber nicht so aus. Allein das "Blaulicht" ist anders gebaut, sowie die Farbverteilung und der Stern ist auch nicht auf der Motorhaube.
Ich hab einfach den Eindruck, dass die Polizeiwagen amerikanisiert wurden, nur damit der Durchschnittsami gleich erkennt "Ahhh, Polizei"
 

tyranty

Well-Known Member
Wenn einige Szenen in Stuttgart spielen passt es ja gar nicht mit den Polizeiautos.Selbiges hatte mich auch in die "Bourne Verschwörung" gestört.Der spielte teilweise in Berlin,die Autos und Uniformen waren zwar korrekt,aber die Geräusche der Polizeisrenen waren definitiv nicht aus deutschen Landen sondern eher benachbartes Ausland.In irgendeinem Film war es noch so (Unknown Identity)?.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
das sieht voll komisch aus. die köpfe und körper passen überhaupt nicht zueinander. entweder hat der grafiker da was verkackt oder es ist fanmade.
 

McKenzie

Unchained
Die müssen ja das viele Geld wieder zurückbekommen, und da setzen sie eben auf altbewährte Urinstinkte, weil das einfach wirkt :ugly: Betonung auf "einfach".
Aber tröste dich, am meisten Haut sieht man eh bei dem Herrn daneben.
 
Oben