Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

gimli

Elbenfreund
News

Disney hat nun offiziell bestätigt, dass der Film wie auch schon "Thor" und "Captain America" in 3D veröffentlicht wird.

q: collider
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es wird in den nächsten Tagen und Wochen ein paar Nachdrehs geben. Diese sollen hauptsächlich in den Manhattan Beach Studios stattfinden. Wer daran beteiligt sein wird und was gedreht wird, ist aber noch nicht klar.
q.:comicbookmovie.com
 

Deathrider

The Dude
DoubleD.01 schrieb:
Warum machen die das nur immer? Gut klar, die Antwort ist Geld, aber es nun mal nicht gut aus....
Mich würde das ja nicht stören, wenn das mit dem 3D denn wenigstens bloß eine Option wäre und man stets die Wahl hätte, auch in die 2D-Vorstellung zu gehen... Aber das ist ja meistens nicht der Fall. Daher ist das schon irgendwie ärgerlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bild aus der EW
http://www.abload.de/img/captainamerica510gnkl2.jpg

Joss Whedon: "I set out with a very simple problem: There is no reason for these people to be in the same movie. So that’s what my movie has to be about. So much of the movie takes place from Steve Rogers’ (Chris Evans) perspective, since he’s the guy who just woke up and sees this weird ass world. Everyone else has been living in it."

"[The Avengers] is very much about people who are alone — because I’m writing it.[Captain America] is kind of the ultimate loner in that way. There is an anachronism to him, and Chris and I have always tried to make it, without making it goofy or too obvious, always tried to make him that same grounded ’40s Steve Rogers he was in the other movie."

"You get them in a world, the world of S.H.I.E.L.D., where they fit in. And you say, upfront, these are monsters. These are freaks. These are not you and me, and what are they doing here? How are they human beings? Let’s just investigate that."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir, dass der Film sich stark auf ihn zentriert. Hätte eher auf Tony getippt.

Und ich glaube, das Kostüm könnte schlichtweg nicht besser aussehen oder? Jetzt mal insbesondere von den Farben her.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nachdem ich Captain America absolut furchtbar fand, ist mein Interesse an Avengers gerade extrem gesunken :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Cap kommt aus einer anderen Zeit. Tony ist ein ungeliebter, einsamer Milliadär der kaum zu Bindungen fähig ist und tagsüber mit Vaterkomplexen in seiner Villa hockt. Banner ist ein Monster und setzt sich freiwillig der Isolation aus und Thor kommt gar aus einem anderen Universum/Dimension.
Sie sind alle einsam und fremd in dieser Welt die sie nun beschützen sollen. Wird dieser Ansatz ausgebaut wäre ich positiv überrascht. Das das Hauptaugenmerk auf Cap liegt finde ich gut eben weil er der bodenständigste ist.
Freue mich weiterhin wahnsinnig!
 

doktor2431

New Member
Revolvermann schrieb:
Der Cap kommt aus einer anderen Zeit. Tony ist ein ungeliebter, einsamer Milliadär der kaum zu Bindungen fähig ist und tagsüber mit Vaterkomplexen in seiner Villa hockt. Banner ist ein Monster und setzt sich freiwillig der Isolation aus und Thor kommt gar aus einem anderen Universum/Dimension.
Sie sind alle einsam und fremd in dieser Welt die sie nun beschützen sollen. Wird dieser Ansatz ausgebaut wäre ich positiv überrascht. Das das Hauptaugenmerk auf Cap liegt finde ich gut eben weil er der bodenständigste ist.
Freue mich weiterhin wahnsinnig!
Kann mich dem Kommentar nur anschliessen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cap ist vielleicht boenständig aber die jetzige Erde ist auch nicht mehr seine Welt. Er unterscheidet sich da kein Stück von den anderen, die Unterschiede sind eher noch größer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich meine seine bodenständige Art wird man als erstes nachvollziehen können. Er ist einfach ein klassicher Held mit altmodischen,anständigen Tugenden in einem kampf mit Götterblitzen, fliegenden Leuten und Superraketen. Da find ich es gut wenn das Hauptaugenmerk auf Ihn gerichtet ist.
Fremd ist er genau wie die anderen. Das sehe ich auch so.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Tony hätte mMn das größere Potential den Film zu tragen. Liegt einfach an Downey Jr. und weniger an den Rollen. Cap ist natürlich der "normalste" der Runde, aber da sich ja nicht nur die Comicfans und Nerds den Film im Kino reinziehen werden, muss da an der Rolle schon kräftig geschraubt werden. Zumal er der Anführer ist und wenn der viele Leute langweit, hilft auch der Rest nix mehr. Glaube ja immer noch, dass nur die Hulk-Szenen und evtl. IM ein schwaches Drehbuch retten könnten. Wie lange soll der Film eigentlich gehen? 4 Stunden?
 

delta

Ghost in the Wire
Oh man, ich hoff da verzettelt man sich nicht. ~150 Minuten sind schon 'ne Hausnummer - wenn da die Kritiken nur mässig sind werden sich das einige überlegen ob sie sich das im Kino antun.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja, die meisten Blockbuster gehen doch um die 150 Minuten oder länger. Tranformers, Avatar, Pirates of the Caribbean, Inception, The Dark Knight, Harry Potter usw.

Solange die Lauflänge gut gefüllt ist, ist das ja auch kein Problem. Lieber etwas zu viel, als zu wenig.
 

Time Lord

of The Doctor
2,5 ist echt schon heftig :blink: aber da dies hier einer meiner absoluten Most Wanted ever ist, und ich mir den sicher 2x im Kino gebe, bin ich mehr als erfreut darüber :thumbup:
 
Oben