Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Eben Karten reserviert! Dafür das man erst ab Heute reservieren kann war schon verhältnismäßig viel weg. Glaub am Donnerstag wird der Saal auch rand voll sein! :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da bin ich ja mit 8,50€ für Zorn der Titanen inkl. Brille dufte vom Fleck gekommen. Naja, bin mal gespannt. Avengers wird sicherlich um die 12€ bei uns liegen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wir dürfen hier im Cinemaxx 14 Tacken latzen...
Ich hoffe ich finde irgendwen, der sich den Streifen mit mir im O-Ton ansieht. Der Haken: Es gibt nur eine Vorstellung und die ist um 22:30 am Donnerstag... Ich habe glücklicherweise Freitags keine Uni, nur bei den anderen sieht das irgendwie nicht so rosig aus... :unsure:
Zur Not würd ich den sicher auch in der Synchro gucken, aber O-Ton käme einfach geiler bei gleichem Preis und Wegstrecke.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin Donnerstag drinn. Vermutlich in der 17 UHr VOrstellung und danach in der 20 Uhr :biggrin: :ugly:

Werd wohl in DUisburg in UCI gehen, falls einer von euch Pappnasen zufällig mitwill, einfach melden :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
PlanetSoap schrieb:
zwei vorstellungen hintereinander ? :plemplem:

Ja nachdem es hieß, es würde in den Action Szenen soviel zu sehen geben, dachte ich mir, geh doch zwei mal rein. Beim ersten mal schauste auf die Linke Leinwandhälfte, beim zweiten mal auf die Rechte
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurzelgnom schrieb:
Wieso kann ich nicht vier mal rein, wenn ich in der letzten Reihe sitze?

Wie? Was? Tus doch du Wahnsinniger! Möge Gott uns allen gnädig sein. Welch Monster hat Whedon erschaffen, dass Menschen zu sowas fähig werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wäre nicht der erste Film, in den ich mehr als ein mal ins Kino gegangen sein würde.

Avengers + Kindheitstraum + Wheadon kann ne Menge machen... kann aber auch sein dass ich total enttäuscht sein werde. Mal gucken :smile:





PS: Ich weiß nicht ob ich es belustigend finden soll oder erschreckend, dass man mir das mit der Hälfte der Leinwand wirklich zutraut :ugly:
 
Oben