Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
weitere Peinlichkeiten:
-Er wußte nicht, dass die Hemsw. und Hiddleston in Thor schon mitgespielt hatten und fragt die, ob sie gefragt wurden, welche Rolle sie denn wollen?
-Dazu die Frage, wie lange die Maske gedauert habe. Auch an Ruffalo gerichtet.
- und sein Englisch sollte er auch auffrischen.

Fremdschämen leichtgemacht :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Danke für den Link.

Ich hab schon nach 2min ausgemacht. Oh man. Als Til Schweiger vor einer weile da war, da war genau das selbe Spiel.
Nur das Til ihn direkt darauf angesprochen hat. Früher war Raab wenigstens lustig. Das ist aber auch schon über 5 Jahre her.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ui, das war ja wirklich schlimm. Vor allem wie der da die kleinen Engschlischbröckchen rausgestottert hat, so konnte ja nie sowas wie en Gespräch stattfinden. Dass er über den Film nix wusste, fand ich ja irgendwie noch lustig und erfrischend, aber sein Engschlisch ist so grauenhaft gewesen. Und zudem ist er halt einfach nicht witzig - tja, schade drum, die Jungs wären denke ich für ein witziges Gespräch ready :headbash: gewesen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Habs gestern auch gesehen und konnte nur noch den Kopf schütteln. Und dann ständig irgendeine Floskel mit ne Pony. Die Schauschpieler haben zurecht nur noch mit der Strin gezuckt und sich gedacht, was das für ne Freak sei.
 

Avondale

New Member
Geht ihr alle in die 3d Version rein ? wenn ja, warum ? :smile:

würdet ihr auch in The Drak Knight rises in 3d reingehen, wenn es ihn geben würde ...? :squint:
 

Snogard

New Member
Wurzelgnom schrieb:
Warum? Weil keine andere Version angeboten wird
Maaaaaan! :headbash: Dieser blöde 3D Hype! D.h. wieder Kohle für eine Technik ausgeben, die ich nicht sehen will.
Ich hoffe, dass Prometheus ohne 3D erscheint, sonst sind meine beiden TOP Titel dieses Jahr nur mit diesem überteuerten Zeug zu sehen. Da lockt es einen doch immer weniger in die großen Säle.....
 
B

Bader

Guest
Wenn es Real 3D ist aber sicher... bei Filmen wo das 3D nachträglich reingearbeitet wird versuche ich es zu meiden, aber die Filme wo es mit 3D Kameras gedreht wurde...logo... Avatar ist das Paradebeispiel.

Wurde Avengers in 3D gefilmt? Nur um sicher zu gehen :biggrin:

@Snowfarmer: Und? :smile:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
No, wurde konvertiert.

*Klugscheißmodus für Bader* Und die benutzen oft auch keine speziellen 3D Kameras sondern zwei normale Digitale mit einem Spiegel- oder Paralellrig (inkl "Converter" zur Daten bearbeitung).
Du hast es auch garnicht so weit zu einer der besten Firma in dem Bereich. Besonders wenn du deine Freundin besuchst, falls es dich interessiert. :wink:
 
B

Bader

Guest
Ph... :sad:
Dann nehme ich 3D wenn es nicht anders geht... fu. Aber wenn ich mich nicht irre bietet Avengers einer der besseren Konvertierungen.


@Cobretti: Ah, wieder was dazugelernt. Ich dachte halt, dass es nach Avatar solche Kameras salonfährig wurde oder doch zu teuer?
 
Oben