Marvel's The Punisher (MCU) auf Netflix

Clive77

Serial Watcher
serd schrieb:
Und dann im Februar abgesetzt :tongue:
Nicht unwahrscheinlich, leider. :sad:

Habe erst kürzlich gelesen, dass Daredevil eine der meistgeschauten Serien auf Netflix ist/war (hier). Getoppt wurde der Teufel aus der Höllenküche nur von Narcos, Sabrina und Stranger Things. Also, Stand der Quelle und die Meldung ist noch nicht lange her.
Warum cancelt Netflix eine Serie, die auf Platz vier der Abrufzahlen steht? Weil Netflix nicht alleine produziert und die Serie vergleichsweise teuer ist. Außerdem gibt es offensichtlich Streitigkeiten hinter den Kulissen (zwischen Netflix und Marvel), was bestimmte Vorstellungen angeht. Der Punisher wird da keine Ausnahme sein, aber ähnlich wie die nächste Staffel Jessica Jones zu weit in der Produktion stecken, um den Stecker vorschnell zu ziehen. Insofern bekommen wir noch eine Punisher und eine Jessica Jones Staffel und dann ist Schluss. Wäre ich mir sehr sicher, leider.

Was ist mit dem Disney-Streaming-Dienst? Joa, der kommt und arbeitet fleißig an neuen Serien. Aber die Netflix-Sachen werden (wenn überhaupt) sicher mit neuen Darstellern daherkommen. Für mich deutet alles darauf hin, dass es einen Bruch zwischen Netflix und Marvel gegeben hat, der scheinbar unüberwindbar ist. Warum auch immer. Insofern freue ich mich noch auf die nächste Staffel Punisher und Jessica Jones. Was Disney+ angeht, warte ich erstmal ab, gehe aber nicht davon aus, dass es dort R-Rated Material geben wird...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
serd schrieb:
Und dann im Februar abgesetzt :tongue:
Nicht unwahrscheinlich, leider. :sad:

Habe erst kürzlich gelesen, dass Daredevil eine der meistgeschauten Serien auf Netflix ist/war (hier). Getoppt wurde der Teufel aus der Höllenküche nur von Narcos, Sabrina und Stranger Things. Also, Stand der Quelle und die Meldung ist noch nicht lange her.
Warum cancelt Netflix eine Serie, die auf Platz vier der Abrufzahlen steht? Weil Netflix nicht alleine produziert und die Serie vergleichsweise teuer ist. Außerdem gibt es offensichtlich Streitigkeiten hinter den Kulissen (zwischen Netflix und Marvel), was bestimmte Vorstellungen angeht. Der Punisher wird da keine Ausnahme sein, aber ähnlich wie die nächste Staffel Jessica Jones zu weit in der Produktion stecken, um den Stecker vorschnell zu ziehen. Insofern bekommen wir noch eine Punisher und eine Jessica Jones Staffel und dann ist Schluss. Wäre ich mir sehr sicher, leider.

Was ist mit dem Disney-Streaming-Dienst? Joa, der kommt und arbeitet fleißig an neuen Serien. Aber die Netflix-Sachen werden (wenn überhaupt) sicher mit neuen Darstellern daherkommen. Für mich deutet alles darauf hin, dass es einen Bruch zwischen Netflix und Marvel gegeben hat, der scheinbar unüberwindbar ist. Warum auch immer. Insofern freue ich mich noch auf die nächste Staffel Punisher und Jessica Jones. Was Disney+ angeht, warte ich erstmal ab, gehe aber nicht davon aus, dass es dort R-Rated Material geben wird...

Dann sollen sie doch ihren scheiss Disney Kinder Kanal machen hoffe keiner guckts. :cursing: :cursing: :cursing:
Disney macht ALLES kaputt Star Wars........... sie haben doch ihren Themen Parks reicht das nicht müssen sie auch noch Marvel verseuchen.
So auf die Art wenn wir es nicht haben könnte (also eine Dauerbrenner Serie mit hoher Viewer Zahl bei NF ) solls auch kein anderer haben. Lieber machen wir unsere eigen kleinen Serien. Am Ende wirds dann viell sogar noch harmloser wie Arrow :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: Immerhin Shield geht noch weiter.
 

Carlito

Well-Known Member
Das mit Daredevil ist wirklich bitter letztens Staffel 3 zu Ende geschaut und es war klasse schade haette zugern Staffel 4 gesehen und wie er wieder gegen Bullseye antritt. Ich hoffe das Punisher erhalten bleibt aber ich befürchte das nach Staffel 2 Schluss ist. :headbash:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Noermel schrieb:
Disney macht ALLES kaputt Star Wars........... sie haben doch ihren Themen Parks reicht das nicht müssen sie auch noch Marvel verseuchen.
Disney hat Marvel doch erst zu dem gemacht, was es jetzt ist... :check:

Nicht ganz. Disney hat Marvel Ende 2009/Anfang 2010 gekauft und der ganze Ablauf erst in Gang gesetzt und Mitte des Jahres abgeschlossen. Da hatten sie schon den Erfolg mit IM 1, IM2 war so gut wie fertig, Thor wurde angefangen zu drehen und Cap war mitten in der Vorproduktion/kurz vor Drehbeginn. Der Avengers Dreh startete auch nur ein jahr später (Anfang 2011). Ich glaube Marvel wäre auch ohne Disney einen ähnlichen Weg gegangen. Klar haben sie durch Disney mehr finanzielle Möglichkeiten und müssen keine Kooperationen eingehen, damit die Filme vertrieben werden.
 

Rhodoss

Well-Known Member
okay dann hab ich mich geirrt - aber trotzdem verseucht Disney nicht jetzt auf einem Mal Marvel - die sind schon länger mit am Ruder und haben tolle Marvel-Filme rausgebracht
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Staffel 2 ist ja eh gesetzt ABER
Die Narben von "Pretty Face" Billy Russo sind ja wohl ein Witz, da hätten sie es eigentlich auch gleich ganz lassen können
 
Oben