Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Die Bilder sind aus dem IMDB Forum kann also sein, dass sie Fake sind. Trotzdem gefallen sie mir.
 

Garrett

Meisterdieb
Jop, sieht schwer nach Fanart aus, einfach ein paar Posen ausm Trailer rausgeschnitten und in ein altes Game-Wallpaper eingefügt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Gloomer
den film kann nur ne schlechte deutsche synchro und die schnippel-schere zerstören!

Da bin ich auch mal drauf gespannt, sie werden aber sicherlich zumindest bei der Hauptperson Payne auf Wahlberg´s deutsche Synchronstimme zurückgreifen. Beim 2. Videospielteil übernahm ja der deutsche Sprecher von Wesley Snipes diese Rolle.

Aber macht bitte kein Max Schmärz daraus :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Garrett
Beim 2. Videospielteil übernahm ja der deutsche Sprecher von Wesley Snipes diese Rolle.
Echt? Wusste ich ja noch garnicht, dass es überhaupt ne Synchronisierte Fassung gibt. Hab nur die erste Version von MP2 hier, und die is unsynchronisiert.
Wieder was gelernt.
 

Deathrider

The Dude
Original von Garrett
Original von Deathrider
Echt? Wusste ich ja noch garnicht, dass es überhaupt ne Synchronisierte Fassung gibt. Hab nur die erste Version von MP2 hier, und die is unsynchronisiert.
Wieder was gelernt.

Guck mal z.B. hier:

http://de.youtube.com/watch?v=rOO0q0vy5E8
Besten Dank! Interessant. Torsten Michaelis passt zwar ganz gut in die Synchronrolle des Max Payne, aber die anderen Sprecher wirken längst nicht so filmisch und lebensecht wie in der englischen Version, was imo recht viel Atmosphäre nimmt. Schade. Bin ja normal nicht so der Originalton-Purist, aber wenn es so genial, und wie gesagt filmisch, gemacht ist wie beim englischen MP, bin ich froh dass ich hier nur die Originalversion habe. :wink:
 

Trewy

New Member
hmmmm,sind das engel im trailer ?
auweia,hoffe die sind nich die ganze zeit da drinen im film !
der sollte düster bleiben so wie der ist,und nich so fliegende dinger mitreinbeziehen,ab dann wirds nämlich unecht !

naja ma abwarten was der film so hergibt .... !
 

Deathrider

The Dude
Original von Trewy
hmmmm,sind das engel im trailer ?
auweia,hoffe die sind nich die ganze zeit da drinen im film !
der sollte düster bleiben so wie der ist,und nich so fliegende dinger mitreinbeziehen,ab dann wirds nämlich unecht!
Das sind Halluzinationen (durch Valkyre) oder Alpträume, wie HIER (klick) bereits mindestens 50 Mal erwähnt und anscheinend auch schon bestätigt wurde.
 
D

Das Medellin Kartell

Guest
Der Trailer ist Fantastisch und bin zuversichtlich was den ganzen Film angeht.Der Film kommt in meine Most Wanted Liste für dieses Jahr. :super:
 

Envincar

der mecKercheF
erläutert mir wer Kurz den Sinn der komischen Todesengel da? kann mich nicht entsinnen die im Spiel irgendwo gesehen zu haben, zumindest im ersten Teil :headscratch:
 

Paddywise

The last man
blätter einfach mal zurrück wurde hier im Thread doch schon mindestens 10 mal erklärt. :wink:

Das sind Valkyren eine Haluzination die durch die Valkyr Droge erzeugt wird ...
 

Underoath88

New Member
was ich jetz so mitbekommen habe in amerikanischen foren (ich glaub gamespot) ist jim bravura ( also ludacris) im film nicht der nypd chef sondern ein ermittler für internes. das passt dann schon.
 

Roter Blitz

New Member
Das Bild sieht ja mal wirklich gut aus,das Datum für USA ist ja wie viele Wissen am 17 Oktober.Wann ist denn der Start Termin hier?
 

ShiZzu

Goldjunge
Okey. Ich find das Bild sieht extrem billig aus. Dat Face passt garnicht zum "schwing dich durch die luft und baller was das zeug hält"

Trotzdem geiler Trailer :smile:
 
Oben