Mission Impossible 4: Phantom Protokoll [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ich freue mich schon auf den vierten Teil. Das J.J. da die Finger drin hat ist aber mal echt ne Schreckensbotschaft. Meiner Meinung nach hat er das Franchise mit seinem kalten Film und austauschbaren, hohlen Charakteren vor die Wand gefahren. Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, das sie einen guten Regisseur finden!

Teil 1 und 2 gefielen mir beide auf ihre Weise sehr gut. Teil 3 war für mich ein echter Rohrkrepierer. Charaktere ausarbeiten liegt J.J. einfach nicht. Es war mir echt egal ob die Guten alle durchkommen, oder draufgehen. Das ist vor allem sehr schade, da es sich ja teilweise um Charaktere die man schon aus zwei Filmen kennt, handelt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sehr geil, für mich wurden die Reihe wie bei der Bourne von teil zu teil immer besser, also immer her mit teil 4 :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ihr müsst es mal so sehn, ohne MI2 gäbe es kein Take a look around von Limp Bizkit, und allein deswegen hat der Film aus meiner Sicht seine Daseinsberechtigung! :super: :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von nebomb
Original von bleak
Original von Rahl
Falle ich, bei den ganzen euphorischen Reaktionen, jetzt arg in Ungnade, wenn ich sage, dass ich nur den ersten MI gut fand und alle anderen ziemlich kacke? :ugly:

Also ich brauche sicherlich keinen vierten Teil! :wink:

Ey, genau das hab ich mir auch gedacht. :smile: Stehst also nicht ganz alleine da. :wink:

Ich sehe es genauso... Teil 1 war absolute Klasse und was danach kam hätte man sich sparen können.

Sehe ich auch so, Teil 1 war gut aber den Rest hätte man sich sparen können. Bzw. den dritten hab ich gar nicht erst geguckt weil ich den zweiten so schlecht fand.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Rahl
Der Unterschied ist für mich der, dass der erste Teil ein intelligenter Agenten-Thriller war und der zweite ein Paradebeispiel für einen stumpfsinnigen Actioner, ohne Sinn und Verstand, aber Hauptsache mit viel Zeitlupe. Ich liebe Face Off, aber MI2 war ne Frechheit.

Den Dritten, fand ich weder gut noch schlecht, sondern recht austauschbar, ohne eigene Note. Das war ein Film, den man anguckt und schnell wieder vergisst. Besser als Teil 2 war er auf alle Fälle, aber meilenweit entfernt von der Raffinesse und Eigenständigkeit des ersten Teils.

Das kann ich ausnahmslos unterschreiben. Hätte es selber nicht besser ausdrücken können
 

Lacrizera

New Member
der erste teil war für mich einfach ein ziemlich rasanter high-techkrimithriller den man sich hier und da gerne anguckt.
der zweite teil ist nicht den dreck unter meinen nägeln wert....ich finde den auch so dermaßen schlecht....
und entgegen der vorrigen meinung finde ich den dritten am besten...könnte mich jetzt an nichts übertriebenes erinnern.......war für mich ne echte überraschung.
immer her mit nem vierten bitte
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Teil 4 muss unbedingt kommen, aber bitte ein Regie Wechsel. Nicht das ich gegen M:I III was habe, nein den Film fand ich sehr gut. Aber die 3 Filme sind so unterschiedlich, da muss auch Teil 4 anders sein als die Anderen.
 
V

Vegeta

Guest
Den ersten fand ich großartig.
Der Dritte hat mir auch ganz gut gefallen, Hoffman als Bösewicht war genial.

Also immer nur her mit den 4. Teil :super:
 

Bandi

New Member
Naja wenns sein muss :headscratch: .
Mir hätte ja schon der erste Teil gereicht aber Fortsetzungen sind halt arg in Mode :headbash:
 

matte

New Member
Finde alle 3 Teile klasse!

Immer her mit einem 4. aber nur mit Tom Cruise.
Hats da nicht mal Gerüchte gegeben das er nicht mehr mitspiel?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Solid FoX
Teil 4 muss unbedingt kommen, aber bitte ein Regie Wechsel. Nicht das ich gegen M:I III was habe, nein den Film fand ich sehr gut. Aber die 3 Filme sind so unterschiedlich, da muss auch Teil 4 anders sein als die Anderen.

Ganz genau... Uwe Boll sollte sich da mal drann versuchen :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
JJ hat die Autoren seiner Serie Alias engagiert, das Drehbuch zu schreiben. - cs
 
Oben