Monarch: Legacy of Monsters (Apple+ Serie zu den US Filmen)

Die Eule

Well-Known Member
Super, jetzt darf ich mir noch einen Streamingdienst anschaffen.:crying:
Naja, ich glaube Apple bitetet eine Probewoche an. Ansosonsten zahl ich halt mal einen Monat.

Trailer gefällt mir. Bin mal auf die Titanen gespannt. Ich mag die neuen Monster. Die gefallen mir so gut, da hätte ich die klassischen Kaijus gar nicht gebraucht (ich nehme sie aber trotzdem gern)

Sieht aber ziemlich stark aus. Was ein gutes Jahr für Godzilla-Fans.
Für Kaiju-Fans im allgemeinen ist das eine starke Zeit.

-Skull Island ( auch Teil des Monsterverse)
-Monarch: Legacy of Monsters
-Godzilla: Minus One
-Godzilla x Kong im nächsten Jahr
-etliche Godzilla Comics bei IDW

andere Kaiju-Neuheiten bei Netflix:
-Gamera Rebirth
-Mech Cadets

Jetzt bitte noch die zweite Staffel Godzilla: Singular Point.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Apple haut Gratis-Monate am laufenden Band raus. Da musst du nicht lange suchen. Lohnt sich imo auch. Die haben nicht viel, aber ein paar Perlen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe die Monster werden mehr wie eine Naturkatastrophe behandelt und weniger wie Actionfiguren in den Händen eines Kindes.
Godzilla vs. Kong war so ein Käse. Trailer sieht erstmal gut aus.
Apple hat mittlerweile so viele interessante Serien und Filme im Programm, da würde ein Monat bei mir gar nicht reichen.
Mal gucken, wann ich da mal hineinrutsche. Werde für die Zeit definitiv etwas anderes abmelden.🤔
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kumpel von mir meinte neulich, es reicht locker.
Dann ist mein Schautempo wohl wesentlich langsamer. Da gibts mindestens 14 bis 15 Serien die mich interessieren und bestimmt ein dutzend Filme. Und ich will ja nicht unbedingt einen Monat ausschließlich Apple TV schauen.
Würde bei mir wesentlich länger dauern oder ich schaue eben nur ein paar Sachen.
 

Puni

Well-Known Member
@Lunas

Mit allen Inhalten? Oder mit speziellen Tipps? Zumindest die hab ich hier schon öfter mal rausgehauen, allein für die Serien lohnen sich die Probemonate schon locker:

Slow Horses
Severance
See
Foundation
Ted Lasso
Dickinson
For All Mankind (selber gerade erst mit angefangen)

und CODA war ein schöner Feelgoodfilm.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mythic Quest kann man sich auch ganz gut geben. Hijack soll wohl auch recht gelungen sein.

In with the Devil und Shrinking. Wobei ich beides noch nicht komplett geguckt habe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hoffe die Monster werden mehr wie eine Naturkatastrophe behandelt und weniger wie Actionfiguren in den Händen eines Kindes.
Godzilla vs. Kong war so ein Käse. Trailer sieht erstmal gut aus.
Ja, das hoffe ich auch. Die amerikanischen Godzilla Filme haben bisher alle keinen besonders guten Eindruck auf mich gemacht. Ich freue mich eher auf Minus One1
 

Lunas

Well-Known Member
@Lunas

Mit allen Inhalten? Oder mit speziellen Tipps? Zumindest die hab ich hier schon öfter mal rausgehauen, allein für die Serien lohnen sich die Probemonate schon locker:

Slow Horses
Severance
See
Foundation
Ted Lasso
Dickinson
For All Mankind (selber gerade erst mit angefangen)

und CODA war ein schöner Feelgoodfilm.
Danke, ich denke zum Start von Monarch werde ich ein Monat mal rein Schnuppern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Werde mir selber ein Bild davon machen. Dessen Meinung überschneidet sich offenbar genauso oft mit meiner Meinung, wie sie komplett gegensätzlich ausfällt.
 

Envincar

der mecKercheF
Es ist auch ziemlich viel kacke. Gelobt hat er bspw. die Animationsserie Blue Eyed Samurai und den oldschool Actioner Faranq. Werde ich mir beides bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
 
Oben