MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

McKenzie

Unchained
Ich traue denen nicht. "Besuch", wer sagt sowas denn bitte in solchen Zeiten? Leute aufpassen, ich bin sicher das sind Psychos die uns in den Keller stecken wollen....und dann mit Bieber-Videos foltern oder zumindest ähnlich schlimmes. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr hört eine männliche Stimme aus dem Flur.

Was?

Ein älterer Herr, sehr dünne Erscheinung, mit langem, grauen Vollbart und braunweißen Haaren kommt hinein.

Werte Besuche. Seid Willkommen! Sagt, seid ihr verletzt? Verzeiht meine Manieren. Ich bin Pfarrer Mulligan, das ist Elise. Ich sehe ihr habt euch schon gesetzt. Bleibt solange ihr wollt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Pfarrer schaut zu Bandi.

Gnädigste, das freut mich. Was tragen sie den da um ihren Hals?


Elise geht zu Neo und wedelt Paddy (leon) und Neo von den Pflanzen weg.

Was um alles in der Welt macht ihr da mit meinen Linden? Ich pflege sie seit Wochen!
 

Paddywise

The last man
Gnädigste die Erde ist noch feucht. Wenn ihr nichts zu verbergen habt lasst uns nur einen kurzen blick drunter werfen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Pfarrer zeigt in Richtung Stühle.

Sagt meine neuen Freunde. Was führt euch hierher? Wart ihr auf der Flucht vor den Dämonen da draußen?


Elise wedelt die beiden von ihren Pflanzen weg.

Ihr Banausen, sie ist feucht, da ich sie gegossen habe. Grüne Daumen habt ihr wohl nicht oder?


Elise, sei nicht so! Schau sie dir an. VIelleicht sind sie hungrig, da kann sogar ein so gut gepflegte Lindenbäumchen wie die Deinen schmackhaft aussehen.


Na dann können sie sich doch nützlich machen und Nahrungsmittel beschaffen, nicht wahr Herr Pfarrer?

Elise, sind gerade erst gekommen. Der Pfarrer wendet sich euch zu. Aber es liegt Wahrheit in ihren Worten. Wir sind knapp an Nahrungsmitteln und Elise und ich sind nicht mehr so jung und sportlich, wie wir es einmal waren.


Der Pfarrer schaut zu Theo dem Jungen und zu McKenzie (Willow).

Die beiden sehen nicht gut aus. Was ist mit ihnen?
 

Bandi

New Member
Zum Pfarrer gewandt:

" Seit ihr 2 alleine hier? Ohne Waffen und ohne Schutz? Wie ernährt ihr Kannibalen euch???
 

Paddywise

The last man
Bandi. Den Gedanlen habe ich auch. Niemand isst etwas bevor wir nicht die Erde und das Haus genauer angesehen haben. An die kollegen wendet den beiden nicht den Rücken zu. Wir sollten auch keine Einzelgänge machen. Jetzt ist zusammenhalt gefragt.
 

McKenzie

Unchained
Ich zeige dem Pfarrer heimlich den Stinkefinger.


Edit: Sorry, das hatte ja Bandi geschrieben, nicht Wood.


Seid ihr christlich genug um mit uns zu teilen, was auch immer ihr anzubieten habt? Oder ist das nur hohles Gerede während guter Zeiten?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Preso und Neo gehen in den Flur und finden ein paar Tische über dennen ein Plakat mit der Aufschrift "Der Samariter gibt es den Hugernden" hängt. Auf dem Tisch stehen ein paar Plastikbecher und Flaschen. Am Ende findet sich rechts zwei WCs. Eines für Damen und eines für Herren. Am rechten Ende des Ganges sind zwei verschlossene Türen. Eines links und eines rechts.



Kannibalen? Nein, Frau? Wie heißen sie? Vezeiht, ich habe eure Namen nicht mitbekommen? Wie em auch sei. Meine Kirche sammelte für die Armen in Afrika. Konserven und Wasser. Wir schickten das Gesammelte jeden Monat nach Afrika, doch nachdem die Dämonen gekommen sind, holt die Nahrung niemand mehr. Viele starben und flohen. Ich selber hatte eine Lungenentzündung als das alles losging. Ich verlor meine Frau und meinen Sohn an die Dämonen und floh in die Kirche, wo ich schlussendlich zusammengebrochen bin. Die gute Elise fand mich und pflegte mich.


Elise setzt sich.

Auch sie verlor ihren Sohn und ihren Mann. Sie ging in die Kirche um zu beten und fand mich dort. Seitdem ernähren wir uns von dem Gesammelten.
 

Bandi

New Member
Hier läuten Gerade alle meine Einsiedler Alarmglocken

Deute mit dem Gewehr auf den Priester und seine Bitch: "Auf die Knie Leutz, kann euch gläubigen Futzis ohnehin nicht leiden! Keine von euch rührt sich bis meine Kollegen die Kirche gründlich durchsucht haben damit ich weiß was für ein Spiel ihr hier spielt!!!

Reine Vorsichtsmassnahmen versteht sich :wink:

Paddy als erstes buddle mal die Bäumchen aus!
 
Oben