MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Presko

Don Quijote des Forums
Ok, gehe ich zur Tür und öffne sie vorsichtig, langsam und immer auf der Hut davor, was drinnen vor sich geht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Junge schaut emotionslos vor sich her, als Neo (Kian) ihn hält. Als Kian fort gehen möchte, greift der Junge Theo Kians Hand. Er sagt nichts und schaut nur gerade aus. Als Kian leicht an der Hand zieht, greift Theo nur umso fester.

McKenzie (Willow), geht durch den Spielplatz, sie kommen zu der kleinen Hütte.

Presko (Josh) und die anderen gehen in die Kirche hinein, welche gut ausgeleuchtet ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als ihr hinein seht, könnt ihr einen breiten Raum erkennen, der sich beinahe über das gesamte Gebäude erstreckt. Es sind viele Holzstühle verteilt und ganz vorne ist sowas wie ein Altar über dem ein großes, Holzkreuz hängt. Danbeben stehen lebendige, grüne Pflanzen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hinter Josh bin ich in Gedanken bei Theo. Ich hatte nie eine eigene Familie. War ein Enzelkind und musste nie für jemand da sein. Theo erinnert mich vom Namen an meine einzige richtige Familie aus meiner Kindheit...die Huxtables. Schmunzle kurz bei dem Gedanken und konzetriere mich dann wieder auf das Jetzt.

Die Kirche riecht, wie eine Kirche riechen muss und sah auch so aus.

"Josh ne Idee, wo wir was finden kötnnen? Bin nicht so der Christ bisher gewesen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sind das Pflanzen, die man für irgendwas benutzen kann?
Ich sehe mich zwischen den Bänken um, schiele unter ihnen durch? Begutachte den Altar, hoffe irgendwo ein bisschen Wein zu finden.
Gibt es eine Tür in einen weiteren Raum?
 

McKenzie

Unchained
Ich schleiche den andern nach in die Kirche.
*leicht trance-artig, aber doch mit den Sinnen anwesend*
Ich denke die Pflanzen sind ein Indiz dafür, dass hier Schönheit ist, die nicht vom Bösen verdorben werden kann...



Oder dass hier Leute sind. Komische Leute die in solchen Zeiten Pflanzen gießen. Sind nicht zufällig Marihuanapflanzen....?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle gehen in die Kirche und schließen die Türe hinter sich. Sie setzen sich auf die Holzstühle und ruhen ihre Füße aus.

Da kommt eine blonde Dame zwischen 30 und 40 Jahren an der hinteren Tür hineingelaufen. Sie trägt eine Schüssel mit Wasser in ihren Händen. Sie läuft Neo und Presko beinahe in die Arme, da erschrickt sie, lässt die Schüssel fallen und weicht schreiend zurück.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Frau schaut in die Runde und läuft einfach zurück durch die Tür.

Herr Pfarrer! Wir haben Besuch!
 

Paddywise

The last man
Neo du alter Weiberschreck ...

Ich hebe den Schlüsswl auf.

Bandi ich geb dir Rückendeckung. Madame keine Hektischen Bewegungen ...
 
Oben