MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da nimmt sich Mr.Anderson (Owen) ein Herz und bricht den Stiel eines Besens ab. Er geht an die Tür wo einer Zombies bereits mit seinem Kopf durchragt und rammt ihm die Bruchstelle des Stiels ins Auge. Der Zombie stellt jede Bewegung sofort ein und fällt zurück. Ein anderer versucht es an seiner Stelle und Anderson macht dasselbe nochmal.

EDIT:
Ihr könnt auf keinen Dachboden aber durch hohe Fenster ist Bandi letztes mal auf das Dach gekommen. Banid im übrigen, nimmt zieht die Leiche der toten Mutter in RIchtung Dach.
 

Paddywise

The last man
Ich durchsuche das Haus nach weiteren Stumpfen und oder Handwaffen und greife mir ein großes Schneidemesser. Anschließend lege ich die besteckschublade auf den Boden damit jeder sich bedienen kann und suche nach einen Ausgang. Ich glaube nämlich nicht das dieses Haus die nacht überstehen wird....
 

McKenzie

Unchained
Komm ich auch aufs Dach oder bin ich zu schwach? Würde ich eher abstürzen wenn ich es versuche? :ugly: Kann ich die Wände nach Wandschränken absuchen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Geländer der Treppe hat Holzstützen, welche recht breit sind. Es hat noch Tische, samt Tische und Stühlem sant Beinen. Ihr findet noch einen Wischmob, dieser hat allerdings nur Plastikstiel.

Bei der wilden Suche findet ihr auch ein Nudelholz und einen Fleischklopfer aus Metall.

McKenzie schrieb:
Komm ich auch aufs Dach oder bin ich zu schwach? Würde ich eher abstürzen wenn ich es versuche? :ugly: Kann ich die Wände nach Wandschränken absuchen?
Du bist recht stark drauf, allerdings unter Schock.

Du findest in den Schränken ein paar Kleiderbügel aber sonst nur Klamotten. Bendi zieht derweile die Leiche der Mutter auf das Dach, obwohl ihr Sohn versucht ihn wegzudrücken.

@Neo
Zwei ZOmbies triffst du aber der dritte Pfeil geht daneben. Du hast noch zwei.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Und wieviele Köpfe habe ich inzwischen gespalten? :nene:
Keinen einzigen. Du hast bisher nur einen Arm abgehackt.

Wer etwas tun möchte, einen Plan schmieden oder irgendwas machen möchte, was nicht sofort den sofortigen eigenen Tod oder den gesammten Tod der Gruppe zur Folge hat, muss dies schreiben und auch bitte ein wenig ausführen. Ich spiele lediglich nur diejenigen die nicht da sind. Was heißt, das ein Plan da raus zu kommen ziemlich sicher befolgt werden würde.


Mit eurer Tat "näher ausführen" meine ich, die Gedankengänge die ihr haben würdet wenn ihr das in echt machen würdet. Worauf würdet ihr achten, wie geht ihr vor. Sowas.

Beispiel:
Manny hat geschrieben, er möchte ein paar Arme abhacken. Darin kann ich jetzt verstehen, das er einfach auf die Arme zugeht, ausholt, einen Arm abhackt aber er von den anderen rasugezogen wird, weil er zu nach ran ging und mir nicht gesagt hat, was er tun will falls sowas passiert oder was er tun möchte um so etwas zu entgehen. :ugly:

Hätte ich genau gemacht was Manny gesagt hat, wäre er jetzt womöglich tot und das ziemlich sinnlos obendrein. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Neo
Was ihr alles gefunden habt wurde weiter oben schon genannt.

Währenddessen hat Bandi die Leiche der Mutter aufs Dach gezogen und beginnt sie mit seinem Messer auszuweiden. Ihr Sohn sitzt zitternd und weinend daneben.

Ist überhaupt noch jemand da?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Wer etwas tun möchte, einen Plan schmieden oder irgendwas machen möchte, was nicht sofort den sofortigen eigenen Tod oder den gesammten Tod der Gruppe zur Folge hat, muss dies schreiben und auch bitte ein wenig ausführen.

Ach komm.....
Manny schrieb:
Neo, schieß auf einen der Köpfe. Ich werd einen der anderen spalten.

Woodstock schrieb:
Beispiel:
Manny hat geschrieben, er möchte ein paar Arme abhacken. Darin kann ich jetzt verstehen, das er einfach auf die Arme zugeht, ausholt, einen Arm abhackt aber er von den anderen rasugezogen wird, weil er zu nach ran ging und mir nicht gesagt hat, was er tun will falls sowas passiert oder was er tun möchte um so etwas zu entgehen. :ugly:

Hätte ich genau gemacht was Manny gesagt hat, wäre er jetzt womöglich tot und das ziemlich sinnlos obendrein. :ugly:

Ach komm zum zweiten.
Nur weil sich in Filmen Leute direkt vor ein Fenster stellen, muss man schreiben, wie man sich genau hinstellt, wenn man einem Zombie Extremitäten oder den Kopf abhauen will?
Natürlich so, dass man nicht gepackt wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Neo, schieß auf einen der Köpfe. Ich werd einen der anderen spalten.
Das habe ich als wärtliche Rede verstanden, nicht als Tat. Für mich stehst du wie angewurzelt da und tust nichts.

@Manny
Wieso sollte ich das nicht, wenn du mir das nicht schreibst? Ganz ehrlich? Ich kann mir vieles denken aber sobald ich das tue, heißt es, "so war das nicht gemeint". Einfach ein wenig ausführlicher und es enstehen keine Missverständnisse.

Paddywise schrieb:
Dann tut etwas. :wink:

Mir ist das gerade alles recht passiv. :sad:
 

Paddywise

The last man
Dachte ich hätte etwas getan.

Ich nehme den Fleischklopfer aus Metall an mich.

sind noch zombies im Haus?

Wenn ja hole ich aus und schlace mit den Fleischklopfer mehrmals auf den Schädel ein und bitte um Rückendeckung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Neo, schieß auf einen der Köpfe. Ich werd einen der anderen spalten.
Das habe ich als wärtliche Rede verstanden, nicht als Tat. Für mich stehst du wie angewurzelt da und tust nichts.

Klar ist das wörtliche Rede, aber warum soll ich danach jetzt nochmal extra schrieben: "Ich schlage dem nächstbesten Zombieschädel mein Beil in die Stirn." wenn die wörtliche Rede doch schon ganz klar macht, was ich tun will?

Woodstock schrieb:
@Manny
Wieso sollte ich das nicht, wenn du mir das nicht schreibst? Ganz ehrlich? Ich kann mir vieles denken aber sobald ich das tue, heißt es, "so war das nicht gemeint". Einfach ein wenig ausführlicher und es enstehen keine Missverständnisse.
Da gäbe es sicher Situationen, bei denen ich dir zustimmen würde (wie zum Beispiel, wenn jemand schreibt, dass er eine Leiche oder einen Bewusstlosen untersuchen will und dann nicht schreibt, ob er nun den Körper an sich oder die Jacken- und Hosentaschen meint.

Aber dass ich mich beim Einhacken auf Händen sicher danebenstelle, ist für mich irgendwie klar, weil im ~90° Winkel auf Arme einhauen macht für mich am meisten Sinn, während ich einen Schädel frontal angehen kann.


Ich hacke übrigens immer noch auf jeden Schädel ein, der sich irgendwo durch eine Lücke drücken will.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Gruppe schlägt ein paar der durch die bröckelnden Barrikaden ein, doch sie sind umzingelt von beiden Seiten. Sie schnappen sich ihr Zeug und marschieren die Treppen hinauf, als sie hinten und vorne durchbrechen.

Oben schieben sie einen Schrank die Treppe hinunter um sie soweit aufzuhalten. Da sehen sie erst was Bandi macht. Presko geht zum Vordach hinaus und sieht den geistig abwesenden Jungen wie er auf seine blutig und brutal ausgeweidete Mutter blickt. Er nimmt ihn weg und würde Bandi am liebsten anschreien aber weiß was das es nur die Aufmerksamkeit der Zombies auf sie locken würde.

Bandi nimmt den Darm der Mutter und lässt ihn auf der anderen Seite vom Vordach hängen (Auf googel earth zu erkennen was ich meine) und wartet bis die Zombies dort darauf reagieren. Ohne einen anderen Reiz, folgen die Zombies dem blutigen Darm und begeben sich weg von der Seite des Vordaches. Auf der anderen Seite, auf der Seite der Vordertür, lässt er ihn weiter runter und kickt auch vollends die Leiche der Mutter hinunter. Die Zombies auf der einen Seite sind nun beschäftigt und stürzen sich auf die Leiche der Mutter, während die andere Seite frei ist. Paddywise, Anderson und die anderen, erkennen was Sache ist, springen vorsichtig von der freien Seite des Vordaches runter und rennen Richtung Westen durch den Wald bis sie eine Lichtung finden. Dieser folgen sie Richtung Süden bis sie eine Straße finden. Freie Einsicht, keine Überraschungen.

Es ist hellichter Tag. Der Junge Theo, der seine Mutter verloren hat sagt kein Wort. Alle setzen sich erstmal und kommen zur Ruhe. Sie haben zwei ihrer eigenen verlorenen. Jeder gibt sich selbst die Schuld, den keiner hat irgendetwas getan um es zu verhindern.

Die Gruppe befindet sich momentan hier:
32°22'8.18"N
81°11'24.54"W
 
Oben