MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Nachdem er einen provisorischen Verband angebracht hat, schüttelt ReelHead Hurri an einer unverletzten Stelle und sagt halblaut: "Hey Kumpel. Kumpel. Komm' schon!"
 

Clive77

Serial Watcher
TheReelGuy schrieb:
Nachdem er einen provisorischen Verband angebracht hat, schüttelt ReelHead Hurri an einer unverletzten Stelle und sagt halblaut: "Hey Kumpel. Kumpel. Komm' schon!"
*Hodor blickt skeptisch auf Hurri und nimmt ein paar Meter Abstand*
Hodor?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Abèr natürlisch! Isch bin doch schon seit Monaten da! Und nun nischt so viel reden! Casa sagt, der Mann ist nischt weit! Isch werde ihn retten!
Anstatt, dass wir uns bei einem heranziehenden Schneesturm durch einen Wald voller Zombies zu einer unbekannten Stelle aufgrund einer ominösen Durchsage begeben von einem Franzosen, der mich seltsamerweise zu beschreiben vermag, obwohl ich keinen Franzosen kenne, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn Sie sich mal kurz mit diesem Fremden unterhalten, um ihm den Weg zu uns zu beschreiben und herauszufinden, worin sein Problem besteht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Dr. Akula schrieb:
Wer bist du? Ich glaube ich habe dich hier noch nie gesehen :confused:
Abèr natürlisch! Isch bin doch schon seit Monaten da! Und nun nischt so viel reden! Casa sagt, der Mann ist nischt weit! Isch werde ihn retten!

"Wir sollten nichts überstürzen, vielleicht will jemand das wir genau das denken"

EDIT: Ich schaue nach ob Hurri noch lebt und fühle seinen Puls.
"Wieso hast du ihm überhaupt das Bein abgehackt?"
 

Sittich

Well-Known Member
Der kleine Franzose, der sich bemerkenswert lange im Hintergrund gehalten hat, wird ungeduldig. Er lauscht Casa und greift nach dem Telefon, das Hurri fallengelassen hat. Er hält es sich nur kurz ans Ohr und wirft es dann Casa zu.

Aufgelegt! Warum lassen wir diese ... Vagabunden in die Siedlung aber nischt einen offensichtlich ilfesuchenden Franzose? Isch bin empeurt! Isch gehe, von mir aus auch allein!

Er schnappt sich kurzerhand ein Beil und maschiert gen Ausgang.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Was ist denn los Großer? Hurri ist bewusstlos" Ich mache eine Geste als ob ich schlafen würde.
"Meinst du wir sollen ihn auch fesseln? Hawk, hast du noch Seil übrig?"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte ich sein Bein nicht abgehackt, hätten wir hier in kürzester Zeit einen Beißer gehabt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Moment mal! Wir... wir müssen nachschauen, was mit seinem Bein ist. Durch das verbrannte Ge-gewebe sehe ich nicht, was mit dem Fleisch darunter ist. Es könnte sich entzündet sein..."

...halblaut: "...oder infiziert."
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Akula steht dicht neben Hurri und redet beruhigend auf Hodor ein. Da packt ihn plötzlich Hurris Hand fest am Hosenbein.

Derweil hat der Franzose einen Abgang gemacht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Meinst du er wurde gebissen?! Schnell her mit dem Seil!" Ich fessle Hurri stramm an die Pritsche und hau Manny in die Fresse: "Bist du wahnsinnig?! Wie kannst du so einen hier mit anschleppen?"
 
Oben