MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich versuche die Gerätschaften auf den Fuß zu stellen und untersuche nochmal den Rucksack.

"Hey Du! Ich rede mit dir! Was ist das hier?" An die Gruppe gewandt:"Hat einer von euch sowas schon mal gesehen?"
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor schaut sich derweil nach dem verbliebenen Verbandsmaterial um und reicht dies an Hurri weiter - falls sich noch niemand um ihn kümmert.*
Hodor. :love:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Du meinst den Granat/Raketenwerfer? Ne, keine Ahnung was das ist.

Also nighthawk, Manny: Was habt ihr euch vorzuwerfen? Lasst uns die Differenzen aus der Welt schaffen, damit wir gemeinsam für unser aller Leben zusammenstehen können.
 

Sittich

Well-Known Member
Der freundliche Professor Manny lässt sich von nighthawk an den Stuhl fesseln.

Währenddessen erzählt Hurri den Anwesenden trotz seines Zustandes von seinem Telefonat. Mit einem blutigen Finger zeichnet er eine Zahlenreihe auf den Boden.

Hodor reicht TheReelGuy derweil einige Verbände für Hurris Wunde.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
...secours
Hurri scheint die Worte mitzusprechen
Hier braucht offenbar jemand unsere Hilfe. Wenn jemand einen Stift hätte, könnte ich veruschen die Zahlenreihe aufschreiben.
Er wendet sich nach der zweiten Aufforderung an Dr. Akula
Oh, das...
Das Telefon gleitet Hurri aus der Hand, als er erbleicht und bewusstlos zu Boden fällt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Casa und die anderen
Wir hatten friedlich geschlafen, als plötzlich die Hütte mit unseren Vorräten brannte. Wir konnten nichts mehr retten.

Gerade als wir weiterziehen wollten, entdeckten wir nighthawk.
Da meine Jungs ihn für den Brandstifter hielten, sind sie ihn etwas grob angegangen, als er seine Waffen rausgeben wollten.

Bevor so richtig schlichten konnte, hat er zwei meiner Leute in eine Grube geworfen. Ich bin dann hinterhergesprungen während zwei weitere meiner Leute nighthawk verfolgt haben. Danach sind wir dann irgendwie hier gelandet, wobei unser dritter Mann sich feige aus dem Staub gemacht hat, als ein paar Beißer unseren Weg kreuzten. Keine Ahnung, ob der noch lebt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Das ganze hört sich also an, als wäre es wohl nur ein beiderseitiges Missverständnis. Wie klingt das für dich nighthawk? Könnt ihr beiden miteinander friedlich umgehen?

Manny, kannst du diesen anderen beschreiben? Falls er auftaucht brauchen wir ihn dann vielleicht nicht erschießen.Wie heißt der andere?

Sagt jemandem der Ort etwas, den unser französischer Freund uns anscheinend so dringend mitteilen will? Er dürfte hier ganz in der Nähe sein.


Casa zieht eine schon stark mitgenommene Karte der näheren Umgebung aus der Hosentasche und deuutet auf eine Stelle etwa 800 Meter von hier.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
ReelHead bricht aus seiner Starre heraus und stürzt - so schnell er in seinem Zustand kann - an Hurri's Seite, um sich um seine Wunden zu kümmern.
 

Clive77

Serial Watcher
OOC: Kümmert sich jetzt eigentlich jemand um Hurri? Mein Char wird langsam nervös...

Edit: Ah, o.k. - falls ReelGuy sich drum kümmert, beruhige ich mich wieder. Zumindest ein wenig.
 

nighthawk

New Member
Lass ihn vorerst bitte noch Casa. Nur über nacht. Dann kucken wir weiter.

Nicht dass seine gruppe hier ankommt und er öffnet die tore von innen oder so.
 

Sittich

Well-Known Member
Aus den Menschen, die sich im Hauptsaal versammelt haben, bricht plötzlich ein untersetzter Mann mit struppigem Schnauzer hervor.

Was muss isch da ören? Ein Landsmann in Gefahr? Wir müssèn ihm ölfen! Tout a coup!
 
Oben