MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Sittich

Well-Known Member
Ihr findet den Hebel und befreit ihn weitestgehend vom Schnee. Zu zweit greift ihr zu und versucht, das Ding zu lösen. Er bewegt sich kein Stück.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich stell mich zu Casa. um ihn gegen eventuell auftauchende Beißer zu verteidigen, während er die Weiche umstellt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich gehe zum Laster - falls der Sclüssel steckt, fahre ich langsam auf den Hebel zu.

Als der Wagen gegen den Hebel stößt, gebe ich vorsichtig immer mehr Gas, bis der Hebel sich umlegen lässt.
 

Clive77

Serial Watcher
CasaPietra schrieb:
Ich gehe zum Laster - falls der Sclüssel steckt, fahre ich langsam auf den Hebel zu.

Als der Wagen gegen den Hebel stößt, gebe ich vorsichtig immer mehr Gas, bis der Hebel sich umlegen lässt.
*Hodor seufzt kurz, als seine Blase sich leert - fragend schaut er zu CasaPietra, der Richtung Laster geht* :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Plötzlich fallen Schüsse und schlagen in die Autos neben euch ein.

Manny, Casa Reelguy gehen in die Deckung.

Ihr wollt zurückfeuern, da hört ihr eine Frauenstimme.

"HERHÖREN HERHÖREN! Wir haben eure Freunde."

Ihr seht eine Gruppe von Frauen in Rocker-Lederkluft. Vor ihnen knien drei Personen. Einen davon kennt ihr nicht aber er sieht kränklich aus. Die anderen beiden sind Joker und Rhodoss.

"Lasst uns verhandeln!"


Zeichnung
 

CasaPietra

Well-Known Member
Liegt einem von euch was an den dreien? Kennt die überhaupt jemand?

Flüstert Casa den beiden zu. Er deutet mit dem Kopf auf sein Gewehr und macht Hodor und Akula Zeichen, das Maschinengewehr zu besetzen.
 

Sittich

Well-Known Member
(Bader hat sich im Führerhaus verschanzt, Dr.Akula ist noch hinten im Truppenwaggon. Hodor ist etwas isoliert von den anderen drei (Manny, Casa und ReelGuy) in Deckung)
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
"Wir wollen den Zug. Ganz einfach."
"Never ever!", ist aus dem Führerhaus zu vernehmen.

"Das ist Joker! Der gehörte zu unserer Gruppe bis zur Nacht des Feuers! Ihm habe ich den Pfeil in meinem Rücken zu verdanken. Naja ihm...und euch. Den anderen kenn ich nicht!", flüstert ReelGuy Casa zu.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es sind übrigens gut und gerne an die 20 Frauen und Männer. Alle gut bewaffnet. Nahkampf- und Schusswaffen. Zumindest so wiet ihr sehen könnt.
 
Oben