MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Joker1986

0711er
Pah Reelguy, du hast meinen Schuss auf Nighthawk versaut. Der meine Freunde Hurri und Bader in das Loch geworfen hat.

Manny wie geht es Hurri und Bader? Wer sind die anderen?

Reelguy du Feigling.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte man so sagen. Ich hätte nichts gegen einen Zusammenschluss. Aber wie Casa würde ich schon gerne wissen, was das für eine andere Gruppe ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Diese Gruppe greift uns regelmäßig an, tötet meine Leute und beraubt uns. Sie würden mit Sicherheit dasselbe mit euch machen. Wir müssen uns verteidigen. Sie leben in einem alten Schulhaus und sie sind hinterhältige Monster, welche aus dem Hinterhalt angrei..."

Da spritzt euch eine Blutlache entgegen der Blick die Augäpfel der Bikerin verdrehen sich. Haare und Blut fliegen durch die Gegend. Da hört ihr erst den Schuss. Als sie zu Boden geht, geht ihr in Deckung. Woher kam der Schuss?


Ihr hört die Frauen schreien!

"IHR MONSTER!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Naja, viel mehr werden wir wohl nicht erfahren. Wir müssen also entweder glauben, was sie sagen oder uns hier durchkämpfen. Was meinst su Manny?

RUNTER! WO KAM DER SCHUSS HER?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Joker
Hurri hat's nicht geschafft und Bader, der Idiot, hat sich im Führerhaus eingeschlossen und ist eingeschnappt, weil er seinen Zug teilen soll.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich robb mal ein bisschen von Deckung zu Deckung und versuche hinter die Angreifer zu kommen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa schreit den Bikerinnen entgegen (ohne seine Deckung zu verlassen). HALT! DER SCHUSS KAM NICHT VON UNS!

Aus der Deckung versucht Casa die Gegend zu überblicken um den Schützen ausfindig zu machen.

Bader, AKula nicht schießen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Frauen schießen auf den Zug und Manny, Casa, Reel bei den Autos. Schießen sie zurück?

Joker greift nach hinten, entwaffnet Milly mit einem Schlag. Sie sieht ihn überrascht an aber dann macht er etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat. Er zzieht sie und Rhodoss in Deckung hinter einen Baum. Rhodoss greift nochmal zurück und zieht den Fremden der neben ihnen saß hinter sich her.
 

Sittich

Well-Known Member
Bader springt im Führerhaus auf und richtet sein Gewehr auf die Frauen. Da fällt sein Blick auf die Gleise Richtung Südwesten.

"Leute! Wir kriegen noch mehr Besuch!", ruft er laut.


Situation.
 

Clive77

Serial Watcher
*Im Waggon angekommen, begebe ich mich in die (vermeintlich) sicherste Ecke und gehe in Fötus-Stellung. Dabei halte ich mir die Ohren zu*

Hodor. :crying:
 

Joker1986

0711er
Mädels, hört auf zu schießen. Die anderen haben nicht geschossen. Das muss jemand Drittes gewesen sein.
Milly, Rhodoss, Franzmann, bleibt in Deckung.
Ich lehne mich vor und schaue woher der Schuss kam.
 
Oben