MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Nach einigen Momenten, die sich für mich wie eine wohltuende Ewigkeit angefühlt haben, verlasse ich die Umarmung und wische mir ungeschickt die Tränen von den Wangen.

"Sollen wir nach Schwester sehen, Vater?"​
 

Sittich

Well-Known Member
Joker und Milly erklimmen die Stufen und folgen dem Schild Richtung Kinderstation. Sie kommen an einer fest verschlossenen Türe an. Joker holt Anlauf und durchbricht die Tür mit seiner Schulter, wobei er ins Straucheln gerät und fällt. Ehe er es sich versieht, hockt ein Untoter mit Clownkostüm über ihm und versucht, sich in seine Kehle zu verbeißen. Seine rote Nase gibt dabei lustige Quietschgeräusche von sich.
 

Clive77

Serial Watcher
*Mit einem eindringlichen 'Hodor!' gebe ich Akula und ReelGuy zu verstehen, dass wir Joker und Milly folgen sollten*
 

Sittich

Well-Known Member
Joker stößt den Zombieclown verzweifelt von sich weg. Der Clownzombie wird einige Schritte zurückgestoßen. Ein Ruck geht durch seinen Körper, als die rote Nase von Milly scharfer Machete von hinten durchbohrt wird. Milly zieht die Klinge wieder aus dem Kopf des Clowns und hilft Joker hoch.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Vater und... Hodor, richtig? Wir sollten bei den Anderen bleiben. Ich habe einige Fallen aufgebaut und ich will nicht, dass sie diese aus Versehen auflösen."​
 

Joker1986

0711er
Beste Frau der Welt :love:
"Danke Schatz", sage ich und gebe Milly einen Kuss.

Okay, weiter. Ich durchsuche alle Schränke und Schubladen nach den Medis.
 

Sittich

Well-Known Member
Der wortlose Dr.Akula nickt nur auf ReelGuys Vorschlag hin. Zusammen gehen sie in den zweiten Stock der Klinik, wo sie auf eine von außen verbarrikadierte Zimmertür treffen. Während sie diese befreien, ertönt eine neuerliche Detonation, noch lauter als die vorangegangen. Einige Fenster der Klinik zersplittern, irgendwo in der Nähe gibt es einen weiteren Krach wie von einem Einschlag.

"Vater und... Hodor, richtig? Wir sollten bei den Anderen bleiben. Ich habe einige Fallen aufgebaut und ich will nicht, dass sie diese aus Versehen auflösen."
Sorry, hab euch jetzt mal zur Schwester gehen lassen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Ich muss deine Schwester sehen und mich selbst davon überzeugen. Aber...aber wenn du meinst...ein paar Minuten kann ich noch warten"
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich gebe Milly und Joker Bescheid und führe die Gruppe in Richtung des Zimmers, in dem sich meine Schwester befindet.​
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Okay, weiter. Ich durchsuche alle Schränke und Schubladen nach den Medis.
Ihr findet in keiner der Schränke Medikamente zur Tollwutbekämpfung, die der Franzose benötigt. Warum sollten die auch in der Kinderabteilung sein. Ihr verlasst die Station, als Millys Blick auf einen Raum mit dem Schild "Medikamente" fällt. Ihr brecht die Tür des Raumes erneut vorsichtig ein und durchsucht den Raum. Schließlich gibt Milly ein Jubeln von sich und hält eine Schachtel hoch. Joker lächelt entzückt. Da hören beide durch das zersprungene Fenster des Raumes ein großes Gestöhne von draußen. Es sind Untote, die wie aus dem Nichts das Klinikgelände umströmen.
 

Sittich

Well-Known Member
Damals

Er kam mühsam zu sich, umringt von schweren Schutt und Geröll. Sein Kopf schmerzte, er hatte keine Idee, wo er war. Einige Meter vor ihm lag ein junger Mann. "Hodor!", stieß der am Boden liegende aus, bevor er das Bewusstsein verlor. Der Angesprochene kroch langsam näher. Der Mann rührte sich nicht. Er hustete kräftig. Die Luft schmerzte in seiner Lunge und sein Hinterkopf dröhnte pochend. "Hodor?", flüsterte er zurück, weil ihm kein besseres Wort einzufallen schien. Er tastete vorsichtig nach dem Bewusstlosen. Plötzlich öffneten sich dessen Augen. Über das Erwachen des Mannes erleichtert stieß er ein "Hodor!", aus, dessen zweite Silbe einem erschrocken Wimmern wich, als der Mann nach ihm griff. Knurrende Geräusche ausstoßend richtete der Mann sich auf und versuchte, nach ihm zu schnappen. Er wich zurück, zog den Mann, der sich tief in seinen Pullover festgekrallt hatte, mit sich. Der Stoff riss und entblößte seinen nackten Oberkörper. Panisch griff er um sich und bekam einen schweren Stein zu fassen. Er hob ihn und ließ ihn mit aller Kraft auf den Mann niederschmettern. Der Stein zerbröselte auf dem harten Steinboden, als er das Gesicht des Mannes vollständig durchschlug. Der Griff erschlaffte und ließ ihn frei. Er kroch hastig zurück, atmete keuchend und flüsterte bei jedem Ausatmen ein leises "Hodor" vor sich hin.


Jetzt

TheReelGuy, Dr.Akula und auch Hodor stehen in dem vormals barrikadierten Krankenzimmer und starren auf das Bett, in dem ein junges Mädchen liegt. Zahllose Apparate sind an ihr und ihrem Bett angeschlossen und geben lautet Piep-Zeichen von sich. Offenbar werden sie durch einen Notstromaggregat gefüttert. ReelGuy nähert sich dem Mädchen.

"Schwester! Etwas Unglaubliches ist passiert! Papa ist wieder da!"

Dr.Akula nähert sich dem Mädchen langsam, das Gesicht in Fassungslosigkeit erstarrt. Er ergreift die Hand des Mädchens, das den Druck erwidert und versucht, sich von seinen Fesseln zu lösen. Es stößt wütende Geräusche aus, die durch einen Luftschlauch an ihrem Mund gefiltert werden. Die Augen des Mädchens sind leer.

Hinter ihnen erscheint Joker mit Milly.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich knie mich vor das Bett meiner Tichter und nehme ihre Hand. Ich lege sie mir an die Stirn und fange mal wieder an zu weinen.
Ich sage zu ihr: "Ich lasse dich nie wieder alleine. Niemals"
 

Joker1986

0711er
Oh es wird doch was. Nur ein Zombiemödchen... :biggrin:
"Leute Leute Leute, Beißer, draußen, sie nähern sich von allen Seiten, wir müssen raus hier!"
 
Oben