Nintendo 3DS - NEW Nintendo 3DS angekündigt.. Are you kidding me?

Puni

Well-Known Member
Ein DS wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ach man, ihr macht mich fertig. :biggrin: Nur für Zelda brauch den 3DS wiederum auch nicht. Beim DS muss ich darauf achten, nicht den DSi zu holen, oder? Sonst kann ich ja gar keine Gameboy Advanced Spiele zocken. Und ältere Gameboy Spiele passen in den DS auch nicht rein, oder? Ach man, hätte echt mal wieder Lust auf einen Handheld, dass es mir in den Fingern juckt. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich dachte erst, es handelt sich dabei um ein Scherz. Aber die machen das wirklich. Unfassbar hässlich das Teil.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die sollen endlich Knallergames für die Wii U rausbringen. Der Handheld-Markt gehört denen doch eh schon längst. Ach Nintendo, deine Zeiten sind wohl echt vorbei. Schade!
 

Skylynx

New Member
Ich versteh die Aufregung um das DIng irgendwie nicht.,.. ist halt ein abgespeckter 3DS ohne 3D Funktionalität für die jüngeren Zocker. Wer schon nen DS/3DS hat braucht sich doch nicht um das Ding kümmern? Ist halt sowas wie ne PS/XBox Slim....
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Natürlich können die ihre Geräte in zig Versionen veröffentlichen. Aber trotzdem merkt man Nintendo an, dass die kaum noch innovative Ideen haben. Und Nintendo war früher ein Garant dafür.
 

Time Lord

of The Doctor
Das ist einfach einer der dümmsten Nintendo Ideen ever... 3DS kaufen und 3D Funktion ausmachen, fertig. Wieso ne Version für Kleinkinder rausbringen, wo dann auch noch die zwei Bildschirme ständig frei liegen? :ugly:
Nintendo schreibt nur noch rote Zahlen, kein Schwein produziert was für die WiiU und anstatt mit Games zu kommen machen die so nen Quatsch? Hazuki hat vollkommen recht, Nintendo war bekannt für Innovation.. das hier ist nur noch traurig..

Es tut weh das als jahrelanger Nintendo Fan zu sagen aber.. es wäre lamgsam besser sie würden den Sega Weg einschlagen..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:hae:

Time Lord schrieb:
Es tut weh das als jahrelanger Nintendo Fan zu sagen aber.. es wäre lamgsam besser sie würden den Sega Weg einschlagen..
Und dann am besten die Lizenzen an Sony verkaufen, damit ich die Mario Kart und Zelda Spiele auf der PS3/PS4 zocken kann. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Manny schrieb:
:hae:

Time Lord schrieb:
Es tut weh das als jahrelanger Nintendo Fan zu sagen aber.. es wäre lamgsam besser sie würden den Sega Weg einschlagen..
Und dann am besten die Lizenzen an Sony verkaufen, damit ich die Mario Kart und Zelda Spiele auf der PS3/PS4 zocken kann. :ugly:

Veto! Microsoft sollte sich die Lizenzen schnappen und Super Mario für Erwachsene produzieren. :thumbup: :ugly:
 
B

Bader

Guest
Nein... wenn dann soll Mario und Zelda mit wehenden Fahnen mit untergehen. Eine Verwurstung anderer Firmen wäre der Todesstoß in meinem Herzen.
 

Time Lord

of The Doctor
Sie sollen die Lizenzen behalten und nur für andere Konsolen produzieren, so bleibt wenigstens die Qualität der Games erhalten. Wie Sega es eben auch macht.
 
B

Bader

Guest
Wäre in der Tat die beste Lösung bis die wieder genug Ideenraum für ne neue Konsole haben, ohne Druck.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Time Lord schrieb:
Sie sollen die Lizenzen behalten und nur für andere Konsolen produzieren, so bleibt wenigstens die Qualität der Games erhalten. Wie Sega es eben auch macht.
Hört sich gut an. Wobei ich ja auch mehr die alten Spiele meine. Da muss man ja nichts mehr produzieren, sondern die Spiele nur als Download zur Verfügung stellen.
A Link to the past auf der PS3 spielen.....das hätte was. :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Okay, hätte damit nun wirklich nicht gerechnet. Juckt mich allerdings jetzt auch nicht so, finde es aber jetzt auch nicht so schlecht. Ich habe einen 3DS der 1. Generation, da haben mich die XL und 2DS nie interessiert, aber dem hier werde ich eine Chance geben.
 
Oben