Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die dritte Staffel werde ich noch definitiv bis zum Schluss schauen. Werde danach entscheiden ob ich weiterhin dran bleibe.
 

Time Lord

of The Doctor
Joa, Wonderland Finale war doch ganz in Ordnung, wenn auch wieder einige typische Serienfinale Fehler begangen wurden
gerushtes und unzufriedenes lösen von Storysträngen, Jabberwocky und Jaffars Vater waren irgendwie auch für die Katz -.-
Ob wohl noch wie geplant Once upon a Time in Oz erscheint?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich hatte in einem Interview mit den Produzenten gelesen, dass man eigentlich vorhatte jeden Sommer ein, in sich abgeschlossenes, Spin-off zu drehen. Jedes Jahr wäre dann eine andere Geschichte dran gewesen. Wonderland sollte der Auftakt sein und danach OZ. Aber da man die Pläne zu Wonderland änderte und zeitgleich mit der Mutterserie laufen ließ (und ordenglich floppte), weiss ich nicht ob das noch aktuell ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Oh mann oh mann.. Die Elsa Schauspielerin geht ja mal gar nicht :thumbdown: diese leblosen, emotionslosen Augen.. genau so schlimm wie Juliette bei Grimm :facepalm:

Und was ich richtig schlimm finde bezüglich der Frozen Sache..
es ist ne Fortsetzung zum Film.. es wird also vorausgesetzt, dass eh schon jeder den Film gesehen haben muss :thumbdown: schlechter Film, hab ich damals auch nur meiner Freundin zuliebe mitgeschaut.

Also Leute, "leider" erst Frozen schauen bevor ihr euch die neue Staffel gönnt. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin derzeit bei S1 E4 und bin irgendwie nicht wirklich überzeugt. Die ganzen Liebesgeschichten in der Märchenwelt ist mir irgendwie zu schnulzig. Der Junge in der echten Welt irgendwie nervig. Es gibt auch gute Dinge, wie den Darsteller des Rumpelstilzchens.

Staffel 1+2 gucke ich trotzdem erstmal komplett.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WingedDevil schrieb:
Sidney Glass scheinen die auch schon veregssen zu haben.. :clap:


Spät aber immerhin jetzt (sprich 4.1.) ist er anscheind wieder mit von der Partie.

Staffelauftakt hmm hab Frozen noch nicht gesehen und fand es irgendwie blöd. Wenn dass einer der beste/erinnerungswürdigste Szene mit Rumple ist, denn gute Nacht Marie.
Meine die 1:1 chorographie zu Disney Beauty&the beast
Naja viel Luft nach oben ist da noch und ich hoffe die Frozen Story ist nach maximal der Hälfte der Folgen auserzählt..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mich adhoc an keine Serienfigur erinnern, die ich so sehr gehasst habe, wie die böse Königin/ die Bürgermeisterin.
 

Noermel

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich kann mich adhoc an keine Serienfigur erinnern, die ich so sehr gehasst habe, wie die böse Königin/ die Bürgermeisterin.

Hab die neue Staffel zwar noch nicht angefangen
aber bezüglich most hated charakter da kennst du wohl Gemma von den Sons of A. noch nicht :whistling:
 

Noermel

Well-Known Member
Also bin jetzt auf aktuellstem Stand.
So schlimm finde ich die Bürgermeistern/Queen au net da gibts wesentlich übler Kaliber.

Was soll den das mit der hmm Snow Queen die Emma kennt :huh: und nat. hat auch Rumpel seine Hände dabei m Spiel :ugly:

Ohne Rumpel wäre die Serie definitiv nur halb so gut. Genialer Charakter und noch besserer Schauspieler :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
04x08

Es war schon bei Pan aber
hier ertappe ich mich doch immer wieder too root for the bad guy :ugly: meine aber nicht die Snowqueen eher Rumpel :whistling:
Dumme Kuh was geht sie auch nicht durch die Tür tztztz
 
Oben