Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Noermel

Well-Known Member
Heheheh ja schon krass :biggrin:
Hätte ich so auch nicht erwartet :huh:
Mit dem Tod von Henry hab ich allerdings gerechnet :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ganz ehrlich?
auch wenn mir Henry in der kompletten Staffel 3 auf den Senkel ging glaub ich bei den Familienverhältnissen nicht wirklich an seine Tod
 

Time Lord

of The Doctor
Ich fands schwach..
Peter = Rumpels Vater war von Anfang an so klar, als das erste mal in der Staffel von seinem Vater gesprochen wurde :thumbdown: aber naja.. hatte ja eher gehofft, Rumpel würde sich die Puppe Real wünschen und ihm mit dem Schatten helfen und den Vater killen, und das wäre dann Pan..
 

Noermel

Well-Known Member
Ja vermutlich
wie ja schon die nächste Folge betitelt " Save Henry " ist er wohl schon nächste Folge gerettet :sleeping:
Wäre jedoch schade um Pan. Da der aber wieder rum eh nie Neverland verlässt und die Serie ja weitergehen muss tja y do the math :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
Nette Auflösung der letzten Folge 8)
So gefällt mir das :squint:
Und mal ehrlich
wer will schon den normalen Henry sehen :huh: genau KEINE SAU :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Nette Auflösung der letzten Folge 8)
So gefällt mir das :squint: "Pan never fails" :biggrin:
Und mal ehrlich
wer will schon den normalen Henry sehen :huh: genau KEINE SAU :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Noermel schrieb:
Nette Auflösung der letzten Folge 8)
So gefällt mir das :squint:
Und mal ehrlich
wer will schon den normalen Henry sehen :huh: genau KEINE SAU :ugly:
Dachte ich mir eh schon, weil dazu war es zu einfach
Pan zu besiegen
 

Time Lord

of The Doctor
Da bin ich aber mal gespannt, wer könnte denn da wohl noch in Frage kommen..
Wicked Witch? Dorothy? Rapunzel? Später stellt sie sich dann als Rumpels Mutter heraus und gleichzeitig als Schwester von Cora und Kusine von Belle.. :clap:

Ich will endlich mal wieder Romanfiguren.. :sad:
 

Time Lord

of The Doctor
Holla, was war das denn bitteschön fürn Midseason Finale :blink: ich dachte die ganze Zeit, das sei das Serienfinale.. aber das heftigste bleibt immer noch, dass die jetzt echt Pause bis März haben :mellow: und Wonderland auch :thumbdown:

Und bezüglich Rebecca Mader...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So der nächste Schauspieler der mal bei Lost mitwirkte schaut bei OUAT vorbei es ist Eric Lange...Er wird in der zweiten Hälfte der dritten Staffel von "Once Upon a Time"
in Flashbacks als Prinz Leopold zu sehen sein, der später König und VAter von SNow White.
Quelle My fanbase
 

RoxX

New Member
Ich verstehe den Titel der Episode 3x13 nicht

ich hab gedacht zum der midseason 3

existiert Storybrook nicht mehr. Warum kommt dann etwas nach Storybrook?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Momentan muss man ja echt aufpassen aber vor allem frage ich mich wie nennt man jetzt denn bitte
Mr Gold, denn man sieht ja etwas von ihm ist da noch vorhanden obwohl man halt auch sieht rumplstilskin kämpft sich grade hoch
 

Sesqua

Lebt noch
Na wenigstens bekommt der beliebteste Char von Wonderland sein Happy End:squint:
The Knave of Hearts ( Michael Socha ) steht eine Reise nach Once Upon A Time bevor.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich merke gerade, dass ich noch gar nichts zur Serie geschrieben habe. Auf TimeLords Empfehlung und die einer Freundin, hatte ich letzten Sommer mit der Serie angefangen. Was soll ich sagen? Die erste Staffel hat mir verdammt gut gefallen. Die Kostüme, die Figuren und vor allem die Prämisse haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich mochte es besonders, dass man die Märchen nicht 08/15 nacherzählt hat, sondern ihnen einen leichten Zwist gab. Vor allem die Rotkäppchen (wahrscheinlich meine Lieblingsfolge) konnte davon sehr profitieren. Weiterhin hatte man mit Robert Carlyle und Lana Parilla zwei Schauspieler, die ihre Rolle sehr gut rüberbrachten.
Meine Begeisterung ließ während dem zweiten Teil der zweiten Staffel aber leider stark nach. Was mir vorhin noch gefiel, wurde mir der Zeit ermüdend, da man das Schema von "wen wir aus den Geschichten als Guten kennen ist eigentlich böse und umgekehrt" einfach zu oft benutzte
Vor allem bei Cora war es unnötig
Weiterhin wurde mit die Story einfach zu sehr künstlich konstruiert
Rumpels Sohn ist zufälligerweise der ehemalige Freund von Emma und Vater von Henri
, überladen und man bezieht sich viel zu oft auf grottiges CGI.
Einige interessante Folgen
Wie die von Dr. Frankenstein
und interessante Figuren machten die zweite Staffel passabel, aber nicht mehr.

Habe deswegen lange gebraucht, mich der dritten Staffel zu widmen und die Entscheidung eigentlich ziemlich bereut. Die Neverland Storyline war einfach furchtbar langweilig, weiterhin mieses CGI, ständige Wiederholung der Storyschemen
Natürlich war Hook vor seinem Leben als Pirat ein ehrwürdiger Offizier :facepalm:
und eine noch schlimmer zusammengesetzte Story
Pan ist Rumpels Vater? Seriously? :thumbdown:

Ich hoffe es wird besser, sonst kehre ich der Serie den Rücken.
 
Oben