Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie wäre es, wenn ihr die reguläre Fortsetzung primär entwickelt und schreibt; die so genannte Funny Version nebenher betreibt und einfach dann postet, wenn sie fertig ist?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Soweit. Was mich allerdings bisi verwirrt is die Funny Version... Willst du die im selben Topic dann posten?
Ich fände es besser, wenn diese Funny Version nicht im selben Thread gepostet wird. Entweder in diesem Thread hier oder in einem eigenen.

Aber es freut mich, dass es bald weitergeht.
 

Paddywise

The last man
@ Deathrider netter Versuch, aber diesesmal kannste keine frühere Veröffentlichung erzielen :wink:

Ein paar Sachen die euch beruhigen könnten.Wenn es gut läuft könnte es bis zum 11ten oder 12.ten Dezember fertig werden. Ich schreibe morgen an meinem Teil der Story. Bei mir dauert es länger ein in sich logisches Skript zu entwickeln. Da das aber schon mit der veröffentlichung von Teil 1 auch schon feststand ist das kein Problem. Zum Verglieich. Teil 1 der Story hatte ich nachdem ganzen Prozess innerhalb von 4 oder 5 Stunden geschrieben. Dann noch ein bisschen kontrolle von beiden Seiten. Rechtschreibkontrolle so gut es geht und das Teil wird reingestellt.
 

Paddywise

The last man
Gasadei und ich versuchen das auch so schnell es geht zu schreiben. Hatte nur in den letzen paar Tagen ein paar Vorstellungstermine und Bewerbungen zu schreiben weswegen ich etwas verhindert war...
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Gasadei und ich versuchen das auch so schnell es geht zu schreiben. Hatte nur in den letzen paar Tagen ein paar Vorstellungstermine und Bewerbungen zu schreiben weswegen ich etwas verhindert war...
Na, sowas geht ja auch vor...

Fühlt euch nich gehetzt... Aber das is so spannend! :wink: :jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Klar, solche Sachen gehen immer vor. Kein Thema! Aber das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her!:heul:

Wie sieht es bei euren Planungen aus? Ich meine: Sollte jetzt abzusehen sein, das ihr noch nicht so recht wißt wann ihr fertig werdet, wäre es dem Ganzen vielleicht dienlicher, wenn doch jemand anderes einspringen würde...?
 

Paddywise

The last man
jo das wär schon nicht schlecht. Hatte ja einen Virus auf den Rechner. Dadurch musste so ziemlich alles gelöscht werden. Ein Teil des Textes ist deswegen im nichts verschwunden. Aber keine Sorge hatte Gasadei schon eine Vorabversion geschickt ist also nicht alles verloren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist doch eine Aussage! :biggrin:

Tyler-wo bist du?:hammer: Wie sieht der Notplan aus? Wer wäre dann jetzt theoretisch dran? :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Tyler-wo bist du?:hammer: Wie sieht der Notplan aus? Wer wäre dann jetzt theoretisch dran? :jabba:
Ich bin hier:hallo: Hatte auch gerade vor, eine "Erinnerung" an die lahmen Enten hier zu schreiben :wink: :biggrin:

Die Notlösung: Squizo wäre dran. Aber irgendwie sieht man ihn in diesem Thread seit Langem nicht mehr:sad: Bitte melde dich, squizo
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stimmt: Lange nichts mehr von ihm gehört! Hmm, nicht das das Ganze hier jetzt einschläft!:zzz:

Dafür ist die Idee und die bisherige Umsetzung zu gut. :top:

Was hälst du davon squizo (Und evtl. allen anderen?) ein großzügiges Zeitfenster zu setzen? Wenn er (Und evtl. alle anderen) bis dahin nichts gepostet hat-schließlich kann ja immer irgendetwas dazwischen kommen-geht es automatisch an den nächsten?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
aaah es tut mir leid :sad:..
Hab den Thread gesucht aber nicht gefunden.. jetzt hab ich ihn !

Ich komm jetzt nicht ganz mit.

Muss ich jetzt nochmal aus der Sicht schreiben wie meine Gruppe den Zombie umbringt ?

TuT mir leid :smile:.
 

Deathrider

The Dude
Original von squizo
Muss ich jetzt nochmal aus der Sicht schreiben wie meine Gruppe den Zombie umbringt ?
Öhm, nein... deine Aufgabe ist nun die Weitererzählung zu dem was Dr. Knobel schrieb... Also was Keiko macht/was ihr zustößt, während Knox den Typen sucht der abgehauen ist.
 

Deathrider

The Dude
Hätte er eigentlich auch so machen können. Die Storyline mit Team-Eingang is ja unabhängig von den beiden die zum Supermarkt gegangen sind.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun ja, dann sollte sich Squizo am besten mal melden. :wink: Nicht das wir weitere 3, 4 Wochen warten, und es ist immer noch nichts passiert...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Nicht das wir weitere 3, 4 Wochen warten, und es ist immer noch nichts passiert...
Das wird nicht passieren. Ich werde wohl etwas "härter" durchgreifen, denn eigentlich habe ich ja am Anfang gesagt, dass wenn jemand zu lange braucht... dass er dann einfach übergangen wird und dass wir "Übrigen" diese Figur nach Lust und Laune töten (oder was auch immer) können. Squizo bekommt Zeit bis zum 07.01.07 - bis dahin sollte er seinen Beitrag posten. In der Zwischenzeit könnten auch Paddywise und gasadei ihre Sache zuende bringen.

Ich habe nichts gegen die Menschen persönlich, aber wenn sich jemand so viel Zeit lässt, ist es meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass er sich nicht genügend für das Projekt interessiert.

Sollte bis zum 07.01. nichts kommen, dann ist unser Team "Labor" (Deathrider, TheRealNeo und ich) dran.
 
Oben