Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Verkehrt finde ich das nicht! :wink: Nichts gegen einen MItschreiber, aber wenn es keine festen Zeiten gibt zieht sich das Ganze wie Gummi!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ok ich hab was geschrieben.
Nochmal entschuldigung an Alle. Ich muss ehrlich sagen ich hab das Projekt einfach vergessen. Ich hab immer wieder die Geschichte angeschaut und gesehen,dass nix neues da war. Dachte ich bin noch gar nich dran.
Entschuldigung nochmal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du warst ja auch gar nicht dran, bist praktisch nur eingesprungen, weil jemand anderes Probleme hatte. Dich trifft da also gar keine Schuld-im Gegenteil! So schnell wie die Story nun kam!

Zur Geschichte:
Spannend geschrieben, man beeilte sich richtig beim lesen. :top:

Vielleicht ist lediglich das Verschwinden von Wilkins zu sehr vernachlässigt worden-ich meine Knox und Wilkins bringen die Geschehnisse um Keiko zumindest in dem Part nicht wirklich nach vorne. Da hätte man sie vielleicht liebe einfach ganz raus gehalten.

Aber vielleicht sehe ich das auch nur aus egoistischen Gründen so. :wink:

Wirklich gut geschrieben-Kompliment. :yeah:
 

Deathrider

The Dude
Nicht übel für die kurze Schreibphase (kurze Kritik: der Wachmann ist immernoch ein Taxifahrer und das Wort Tür(e) wird für meine Begriffe etwas zu oft wiederholt. Ansonsten kann ich nicht meckern. Gute Arbeit.). Und danke fürs Einspringen! :yeah:

Wer ist jetz dran? Team Labor?
 

Paddywise

The last man
Vorab erstmal danke an squizo das der für uns so schnell einspringen konnte. Bin gespannt wie das ganze weitergeht.

Wie ihr seht ist endlich auch Teil 2 der Story Online. Durch eine fiese Ironie hatte es nichts gebracht früher mit dem Schreiben anzufangen um mal pünklich sein. Ein Virus, Sylvester und Weihnachtsfeiern,neues Pc Game inklusive Prakikum im Comicshop kamen dazwischen. Glaubt nicht ich hätte nicht in der Zeit mit Gasadei diverse Absprachen gehalten und weiter geschrieben. Um euch nicht noch einen weiteren Schlag ins Gesicht zu verpassen :wink:. Sind ja noch drei Wochen Praktikum hab ich mich heute nochmal 4 Stunden an die Storyline gesetzt und das ganze beendet. Ich spoiler jetzt mal nichts deswegen geh ich auf die Fragen ein wenn die Leute das ganze gelesen haben.

@ Tyler, an mangeldem Interresse hat es nicht gelegen. Ich hatte mit Gasadei schon bevor wir Teil 1 veröffentlicht hatten geplannt was in Teil 2 passieren wird.

P.S Hab mich sogar noch für eine Zwischenlösungentschieden. Macht zwar fast keinen Unterschied zum letzen mal, aber ich wollte euch nur warnen. So jetzt kommt wieder der bekannte Teil. Ich bin nicht besonders gut in Grammatik, ich hab grad kein Word auf meinen Computer weswegen ich diesmal auch keine virtuelle Rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen konnte. Gasadei macht ganze noch. Deswegen wenn ihr was sehr schreibt was falsch ist und das ganze wird im Nachhinein noch Editiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die kommende Reihenfolge:

Deathrider
TheRealNeo
Tyler Durden
Jigsaw

stimmt das?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Japp, die Reihenfolge stimmt :biggrin:

@Paddywise: Habe den Beitrag noch nicht gelesen, aber wenn ich dabei bin, kann ich direkt die Fehler editieren :wink:
 

Deathrider

The Dude
Cooler Beitrag, Paddy! :wink:

Ich hatte bisi was anderes erwartet aber das is auch gut soweit, wie ich finde! :yeah:

Also ich hab meinen Teil schon fertig. Soll ich noch bis morgen warten mit posten oder jetz schon reinstellen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Also ich hab meinen Teil schon fertig. Soll ich noch bis morgen warten mit posten oder jetz schon reinstellen?
Warte lieber bis morgen, würde ich sagen. Es sei denn, die anderen wollen es heute schon lesen.
 

Deathrider

The Dude
Original von TheRealNeo
wenn Deathrider seins morgen reinstellt, wann sollte dann etwa mein Teil fertig sein?
Was meinst du denn wie lange du brauchst?
So pi mal Daumen zwei Wochen vll.?
Wenn du bei MOH mitmachen willst, is es vll. auch nich so schlimm wenn du sagst du brauchst länger oder? meinungen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir sollten uns allerdings darauf festsetzen, dass jemand seinen Part innerhalb von ~ 2 Wochen fertig haben soll. Ist doch blöd, wenn man ewig auf jemanden warten muss. 2 Wochen dürften für die erfahrenen Autoren hier doch dicke reichen.

Ist ja keine Diplomarbeit.

Wenn man weder Zeit noch Lust hat, sollte man das melden, damit die anderen weitermachen können. Und Rider, klar kannst du deine jetzt schon reinstellen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
mhm 2 wochen mal schauen...

Hab jetzt eben wieder Schule und kann somit nur am Wochenende schreiben. Kommt eben drauf an wie ich da voran komme, da ich auch noch 5 (!) wichtige Klausuren hab bis zum 23.Januar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Selbst wenn man nur am WE schreibt, dürften doch 2 Wochen ausreichen, oder? Wenn du bis zum 20. nicht fertig bist, sag bescheid, damit wir wissen, dass du da noch dran sitzt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
also bin grad nochmal den Thread durchgegangen und wir hatten ja die Situation, dass meine Figur erst zu einer Gruppe trifft, da ich ja im Urlaub zum Zeitpunkt der Festlegung der Teams war.

2 Fragen, die ich da noch hätte bevor ich anfange.

Mein Charakter sollte ja wie ein paar Seiten vorher vorgeschlagen im Krankenhaus aufwachen und sich dann zum Supermakrt begeben.

1Mene story beginnt damit auf jedenfall mal nach dem Zombieangriff oder?

2.Es gab auch mal den Vorschlag, dass mein Charakter von einem Team gefunden wird, gilt der noch?
 
Oben