Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh Shit! Danke für die Erinnerung - hatte irgendwie im Hinterkopf, das da noch jemand vor mir wäre.

Stecke gerade in den letzten Zügen der Hochzeitsvorbereitung, deswegen nagelt mich bitte nicht fest. :wink:
Entweder es geht jetzt ganz fix, sprich innerhalb der nächsten 2, 3 Tage, oder ihr müßtet euch bis nächste Woche gedulden. Versprochen: Bis nächste Woche Donnerstag ist das Ding geritzt.:hallo:
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel
Oh Shit! Danke für die Erinnerung - hatte irgendwie im Hinterkopf, das da noch jemand vor mir wäre.

Stecke gerade in den letzten Zügen der Hochzeitsvorbereitung, deswegen nagelt mich bitte nicht fest. :wink:
Entweder es geht jetzt ganz fix, sprich innerhalb der nächsten 2, 3 Tage, oder ihr müßtet euch bis nächste Woche gedulden. Versprochen: Bis nächste Woche Donnerstag ist das Ding geritzt.:hallo:

da ich nicht der pünktlichste bin sage ich mal du hast von mir aus gesehen länger Zeit. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dr Knobel, wenn man heiratet, ist es doch völlig in Ordnung, wenn man dann länger braucht. Du hast sicherlich viel um die Ohren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So Kinder! Habe Wort gehalten! :biggrin:

Entweder kurzfristig oder es dauert länger. Da habe ich mich halt für kurzfristig entschieden. :wink:

Hoffe, euch gefällt der neue Beitrag. Über Kritik, Lob oder auch einfach Meinungen würde ich mich freuen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wirklich Klasse Dr.Knobel ! Ließt sich wunderbar,und bringt uns auch ein gutes Stück weiter :smile:.

(Wer ist jetzt dran) ? Tyler oder ?
 

Paddywise

The last man
ui, das bringt alle ein Stück weiter. Na mal sehen ob Grimes da nicht mit Syres dazwischen Funkt.

Übrigens cool das Archer noch lebt :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Guter Beitrag, Dr Knobel :top:

Nur eins verstehe ich nicht: Wo sind denn Nora und George geblieben? Sie müssten doch auch am Ufer sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War mir ohnehin unsicher, ob ich Luciano und Keiko in die Geschichte einbauen sollte. Grund: Wollte dir nicht zu sehr vorgreifen bei deinem Epilog. Hätte ja sein können, das du noch etwas anderes mit den Leutchen vor hast-da wollte ich dir zumindest die Möglichkeit bei den anderen Figuren lassen.

Da habe ich wohl falsch gedacht. :headbash:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kein Problem, dann fange ich im Epilog damit an, dass Nora und George im Hafen ankommen (waren ja auf der Straße etwas vom Hafen entfernt) und Luciano mit Keiko dort antreffen, während Archer, Knox und Syres gerade aus dem Boot steigen. In Ordnung?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Wollte dir halt nur die Möglichkeit offen lassen, zumindest mit 2 Charakteren noch etwas anderes anzufangen.

Du mußt nur bedenken, das sie Schwierigkeiten haben werden von Bord zu kommen. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Ja, gut gelöst die Geschichte auf dem Boot, Knobel. Aber ich hätte mal ne Frage: Heißt der Mann jetzt Syces oder Syres? Ich meine Jigsaw hätte in seinem ersten Post Syces geschrieben und daran habe ich mich halt orientiert. Mir isses wurscht, ich schreib auch Syres, aber ich denke wir sollten das irgendwie abgleichen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke fürs Lob! :smile:

Syces wird er geschrieben. Du hast natürlich recht: Das sollte abgeglichen werden. Weiß auch nicht, ich auf Syres kam. Hatte evtl. schon mal jemand falsch benutzt, und dann hatte sich das bei mir halt eingeschlichen. Sobald ich das zeitlich hinbekomme, werde ich es ändern.

Kleine grundsätzliche Frage: Jigsaw hat ja die Story im Schnelldurchlauf aufgelistet. Finde ich sehr gut, das sollten wir beibehalten. Erklärt sich der Chef bereit, das weiter zu machen? :wink:

War nicht auch einmal die Rede davon, das die einzelnen Charaktere von dem jeweiligen Autor beschrieben werden sollten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird er wohl machen, hin und wieder. Er wird auch natürlich alle neuen Stories lesen weil er Fan von Other Sight ist :wink: Alternativ kann es auch Tyler machen, der hat ja hier auch Mod-rechte.

Syces heisst der.

Und Knobl, deine neue Story ist sehr gelungen. Gute Fortsetzung der Sache auf dem Boot (ich hab selbst null vorhergesehen, was da wohl noch abläuft). Bin mal gespannt, wie der Akt jetzt endet und mit wohin es im vierten geht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schön, das du "Other Sight" trotz deines Ausstiegs weiter verfolgst. Dann haben wir ja zumindest einen Fan. :jabba:

Reicht ja, wenn du alle 3 oder 4 Stories eine kurze Zusammenfassung schreibst. Ich finde es halt nicht nur für außenstehende Leser, sondern auch für die Autoren recht, hilfreich: Manchmal sind die Abstände ja recht lang.

Meinungen von den anderen Schreiberlingen zu den Charakterprofilen? Sollen wir das machen, oder nicht?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich werde auch mal bei Gelegenheit die Zusammenfassungen schreiben.
Original von Dr Knobel
Meinungen von den anderen Schreiberlingen zu den Charakterprofilen? Sollen wir das machen, oder nicht?
Könnte man machen, aber für unbedingt nötig halte ich es nicht. Wenn man die Sache mitverfolgt, erkennt man ja nach und nach, wie der eine oder andere tickt.
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw

Und Knobl, deine neue Story ist sehr gelungen. Gute Fortsetzung der Sache auf dem Boot (ich hab selbst null vorhergesehen, was da wohl noch abläuft). Bin mal gespannt, wie der Akt jetzt endet und mit wohin es im vierten geht.

Dann hab ich wohl doch gute Vorarbeit geleistet :uglylol:

Zur den Charakterprofilen. Ich wäre dafür, mir würde es helfen. Ich hab bei Herr der Ringe auch die Gefährten immer wieder verwechselt. Bis ich sie dann auf der Leinwand gesehen habe.

Mal eine Frage an alle! Wenn würden Charakterprofile noch helfen?
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Mal eine Frage an alle! Wenn würden Charakterprofile noch helfen?
Also ich komme zurecht, aber dagegen habe ich halt nix. Damit würde man Missverständnisse, wie den Namen von Syces oder der Figur von Luciano, vermindern.
 
Oben