Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Falls ihr euch fragt, wo mein Epilog bleibt: bin jetzt etwa bei einem Drittel und überlege mir etwas Schönes noch.

@Knobel: Wie ist eigentlich deine Hochzeit verlaufen (auch wenn es vielleicht der falsche Thread dazu ist)? War doch vergangenes WE oder irre ich mich?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke der Nachfrage! :top:

Werde heute oder in den nächsten 1, spätestens 2 Tagen in dem Member Gallery Thread ein paar Bilder hochladen und eine kurze Zusammenfassung geben.

Kam noch nicht dazu.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe, an diesem Wochenende. Ich hatte in der letzten Zeit zu viel Stress und bin deshalb kaum zum Schreiben gekommen, aber jetzt habe ich es fast fertig.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Damit meinte ich nur, dass Feedback erwünscht ist :wink:

schon klar.

Schöner Einstieg in die Geschichte, hoffentlich schneiden die sich nicht an dem runterfallenden Papier :wink:

Bin mal gespant was mit die Flugzeuge sonst noch abwerfen.

George wurde auch sehr schön ausgebaut :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Guter Rausschmeißer für den dritten Akt, Tyler. Ein bisschen schmunzeln musste ich bei dem Ausdruck "Knox war noch am Abseilen"... :biggrin: Aber sonst saubere Arbeit.

Ich weiß leider nicht genau wann ich anfangen kann, mit dem Akt-4-Prolog. Entweder vor meinem Umzug oder kurz dannach. Was bedeutet, dass ich erst Mitte Oktober oder so posten kann, wenn ich nicht bis zum ersten Oktober-Wochenende fertig bin.
 

Deathrider

The Dude
Ich hab es leider nicht fertig bekommen, Sorry. Das heißt ich kann erst in frühstens zwei Wochen posten. Wollte den Autorenwettbewerb-Beitrag zuerst fertig machen, damit er schonmal weg ist, falls ich bis zum 31. noch kein Internet habe.

Tut mir leid. Werde zum frühestmöglichen Zeitpunkt posten. Versprochen! Bis Internet freigeschaltet ist, werd ich den Prolog mit fast 100%iger Sicherheit fertig haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist doch kein Problem, eine kleine Pause zwischen Akt 3 und Akt 4 ist nicht wirklich schlimm.

@Knobel & squizo: Meinen Beitrag noch nicht gelesen?
 

Paddywise

The last man
ich freu mich schon drauf. In meinen Freundeskreis habt ihr auch ein paar Leser :biggrin:

Falls ich es nicht packe die Wahnsinns Geschichte für den Wettbewerb zu schreiben , werde ich versuchen mich bei meinem nächsten Akt endlich mal richtig auszutoben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Tyler: nein, habe es mir aber vorgemerkt. Wenn man aus dem Urlaub kommt, ist hier soviel nachzuholen. Und für einen "Other Sight" Beitrag will ich volle Konzentration. :wink:

Bis Mitte der Woche will ich es aber geschafft haben.

Sorry!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Doch ich habs schon gelesen :smile:. Gefällt mir sehr gut!
Das ist so ein typisches Lost Ende mit den Fliegern,bei denen man es kaum erwarten kann wie es weitergeht. Daher frag ich so oft nach wie es weitergehen soll .
:top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, wie versprochen habe ich es jetzt auch endlich geschafft.

Sehr gute Arbeit, Tyler! :top:

Vor allem bestätigte sich meine Befürchtung nicht, das wir allmählich stecken bleiben - inhaltlich gesehen. Seit 4, 5 Stories geht es recht schnell weiter, und nun am Ende des Aktes überschlagen sich ja die Ereignisse fast.

Mit den Flugzeugen und gerade den Blättern bringst du den nächsten Autoren natürlich erheblich in Zugzwang. :wink: Aber so soll es sein, und das ist ja der Reiz des Ganzen.

Ich bin auf jeden Fall jetzt noch mehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich sowohl auf eure, als auch auf meine eigene Weiterführung.

BTW: Die nächsten 3 Autoren wären?
 
Oben