Other Sight - Diskussion

Paddywise

The last man
sorry hatte das übersehen. Hatte aber leider auch keine Zeit. Und werde frühestens ab Ende nächster Woche wieder welche finden.

Deathrider kann also ruhig erstmal wenn er will !
 

Deathrider

The Dude
Sieht grade ganz schlecht aus und auch schon die Wochen zuvor... Ich hoffe aber dass ich kommende Woche was zu Papier bekomme...
 

Deathrider

The Dude
Kleines Update: Ich werde versuchen zum Ende der Woche oder am Wochenende das nächste Kapitel zu schreiben. Sollte Herr Paddywise eher fertig sein, kann er auch gerne vor mir posten.

Sorry für die ganzen Verzögerungen die das Projekt mit der Warterei auf meinen Part erdulden musste.
Naja... Machen wir dass wir das Ding bald abschließen, damit Teil 2 starten kann. :super:
 

Deathrider

The Dude
Ja, ich hab einen Absatz geschrieben... :-/
Nochmals Sorry für das ständige hinhalten. Ist ja eigentlich nicht so meine Art, aber in den letzten Monaten ist einfach der Wurm drin, was meine kreativen Geschäfte angeht. Wenn ich mal Zeit hätte was zu schreiben, gibts private Querelen die mir die Konzentration rauben und wenn ich mal den Kopf frei habe, fordert mich die Uni auf was zu machen...
Aber da ich kommenden Mittwoch meine letzte Klausur für dieses Semester schreibe und sich privat wieder einigermaßen alles eingependelt hat, kann ich fast schon garantieren, dass ich bis zum nächsten Wochenende etwas haben werde was ich posten kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, irgendwie kommen wir nicht voran.

Mein Vorschlag: Wer von der Gruppe hat überhaupt noch Zeit zum Schreiben?
Dr Knobel?
Paddy?
Deathrider?
squizo?
Denn wir müssen das hier zuende bringen. Falls niemand mehr Zeit hat, werde ich es einfach selbst zuende schreiben.
Aber es würde mich freuen, wenn doch noch jemand von euch dazu was beitragen kann.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Am Montag fang ich an :wink:.

EDIT: Heute noch mündl prüfung dann hab ich erstmal bischen frei. Schreibe dann
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hoffe ich werde in der Woche fertig. Hab viel zu tun.. noch 2 Wochen dnan schreib ich Abi. Aber mal schaun ob ich das am Abend irgendwann fertig schreiben kann.
 

Paddywise

The last man
die Woche ist doch einiges dazwischen gekommen. Und jetzt beginnt Prüfungsvorbereitung ! Wird doch bissi schwerer als gedacht :sad:
 
Oben