Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist ja das Problem - weder Knobel noch Deathrider haben im Moment Zeit dafür.:-/
Paddy und squizo bereiten sich auf die Prüfungen vor.
 

Deathrider

The Dude
Mein Kopf und mein Terminkalender werden ab Mai wieder frei sein und dann bringen wir den Kram hier zu Ende. Is ja schlimm. :ugly: *wegduck*

Ja, sorry erneut für meine Abwesenheit und mein Versäumen an dem Projekt weiterzuarbeiten, wie ich eigentlich versprochen hatte. Aber es is einfach zu viel passiert in der Zeit und die Muse war auch extrem abstinent.

Arbeitet denn jetzt jemand an einem neuen Part, oder wie sieht's aus?
 

Paddywise

The last man
so morgen steht erstmal die schriftliche Prüfung bevor.

Also daumen drücken :wink:

Ende Juni , Anfang Juli dann die mündliche. Mal sehen ob ich dazwischen Leerlauf habe.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin schon Halbzeit bei meinen Prüfungen :smile:. Warhscheinlich kann ich dann vor Paddy machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und?

Wir wollen das Ding doch bald drucken und binden lassen für alle Schreiber (und sonstigen Interessenten).
 

Deathrider

The Dude
Ja, ich dachte irgendwie in der Zwischenzeit würden Knobel und/oder Squizo was schreiben und hab ihnen deswegen, entgegen meiner Ankündigung nun doch den Vortritt gelassen. Ich glaub hier war die Kommunikation einfach ein bisschen zu lückenhaft.

Man könnte das ja, um uns gegenseitig ein wenig zu motivieren, so machen, dass wir untereinander individuelle Deadlines absprechen und wenn diese nicht eingehalten werden geht eben der Protagonist des jeweiligen Autoren im Post des Nächsten drauf.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Uh ! Hab eigentlich auf ein Ok von euch gewartet. Aber ich schreibe jetzt !

EDIT: Oder schreibt jetzt Deathrider ?
Sorry ich blick nicht durch :heul:
 

Paddywise

The last man
kurze Zwischenmeldung meinerseits

schriftliche Prüfung ist mittlerweile bestanden worden .

Jetzt büffele ich für die mündliche am 25.6

Danach mach ich mir auch wieder Gedanken wie es mit Other Sight weiter geht
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Fertig. Hoffe es sind nicht zu viele Schreibfehler drin. Wenn man mit der Schuler fertig ist, vergisst man alles :tongue:.

Wenn das Ende für den, der nach mir schreibt zu merkwürdig ist kann ich es noch ändern.
 

Deathrider

The Dude
Joah. Konsequent fortgeführt würd ich mal sagen. Gut gut. Das mit dem Ende müssen Paddywise und Knobel beurteilen. BTW. wäre jetzt auch Knobel dran oder? Wie sieht's da zeittechnisch aus, ihr zwei?
 

Paddywise

The last man
heute die letze Prüfung bestanden 86 % also ne 2.

Dürfte also seit heute wieder Zeit haben.

Na ja weiß noch nicht so recht was ich vom Ende halten soll.

Nachdem Archer und Knox so blutig im vorigen Kapitel auseinander gegangen sind , das er dann bei ihm ist.

Paradox. Aber muss ja nicht heißen das Knox tatsächlich bei ihm ist. Oder das die Aussage grad freiwillig gemacht wird . Na ja kein Ding das Ende also. Da kann man notfalls bei Bedarf noch was drehen :wink:

Ansonsten Top weiter geführt. Vor allem die Fahrstuhlmusik und die Unterbrechung fand ich lustig .
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Paddy, wenn du zeit hast, schreibe du zuerst. Ich sitze hier noch bis Mitte Juli an dem Buch. Danach würde ich dann abliefern. Einverstanden?

Story noch nicht gelesen, ich bekam gerade erst mit, dass squizo schon was geposted hatte.
 
Oben