Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Arbeit an der Spencer/Hill Geschichte nimmt derzeit etwas viel Raum ein, daher müsstet iht entweder etwas warten, oder Deathrider zieht vor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Knobel: Soweit ich weiß, hat Deathrider erst am Ende des Monats Zeit. Es wäre aber sowieso besser, wenn du zuerst schreibst, weil die beiden Teams zeitlich nicht auf einem Stand sind. Unser Team (Grimes, Keiko und Nora) hat ja als Letztes den Funkkontakt mit Archer hergestellt. Euer Team (Syces, Knox, Archer) ist erst auf dem Boot zusammengetroffen, aber zu dem Gespräch über Funk ist es bei euch noch nicht gekommen. Wäre also besser, wenn du die Zeit zwischen dem Treffen auf dem Boot und dem Gespräch über Funk ausfüllen würdest :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, wenn es also nicht anders geht. Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen, dass ich de letzten Stories noch gar nicht gelesen habe, was ich aber alsbald nachholen will. Um das jetzt zügig über die Bühne zu bekommen: Wie weit ist denn die von dir geschriebene Zusammenfassung?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aaaargh. :ugly:

Dann muss ich wohl. Setze mich Mittwoch mal mit den letzten Ereignissen auseinander und hoffe mal, dass ich da schnell zu Potte komme (n kann).
 

Deathrider

The Dude
Da ja Knobel wohl mit technischen Schwierigkeiten und jede Menge Arbeit zu kämpfen hatte, stelle ich die Frage nach einer Fortführung (und vor allem von wem als nächstes) nur ganz ganz leise in den Raum, damit sich keiner genötigt fühlt... :wink:
Aber ich würde schon gerne wissen wie wir denn nun weiter verfahren, denn ich bekomme immer mehr Ideen für "Other Sight II"-Kapitel...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, habe es mir auch schon überlegt... Aber da muss erstmal Knobel ran, weil die Storyline mit seiner Figur etwas weiter zurück liegt als unserer Handlungsstrang. Würde auch gerne weiter machen und das Ding abschließen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, wir sollten jetzt noch vor dem nächsten Wettbewerb hier weiter machen :bye:

@Deathrider und Dr Knobel: Wie sieht es bei euch zeitmäßig aus? Könnt ihr was schreiben oder soll ich? Vor mir waren ja Paddy und squizo dran.
 

Deathrider

The Dude
Also ich werd vielleicht ab nächster Woche Zeit haben weiter zu arbeiten. Allerdings dachte ich, dass Knobels Teil an dieser Stelle sinnvoller wäre, weil die Archer/Knox-Storyline so in der Luft hängt. Aber er kann ja noch nach mir posten.

Bis zum und über das WE bin ich halt noch beschäftigt. Dann gehts weiter. Ich schwimme mich grade mit immer größer werdendem Erfolg frei, was Zeit anbelangt. Daher bin ich optimistisch dass es diesmal nun wirklich klappen wird.
 

Deathrider

The Dude
So... das neue Kapitel ist nun online. Sorry für die Verspätung. Ist etwas kürzer geworden als geplant, aber dürfte für ordentlich Zündstoff sorgen.

Meinungen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es freut mich, dass es weiter geht :super:
Dein Beitrag hat mir sehr gefallen (und es ist wirklich viel passiert), ich habe nur ein paar kleine Anmerkungen:

Die Außenhaut ist aus einer Art Mischmetall
Würde ich eher als Metallegierung bezeichnen, hört sich wissenschaftlicher an :wink:

holte einen Handkarren herbei
Handkarren in einem Labor finde ich etwas unglaubhaft. Vielleicht besser ein Rolltisch oder sowas.

Am besten wir töten alle die noch auf dieser Insel und am Leben sind.
Sorry, aber ich fand es ein wenig unfreiwillig komisch. Hatten sie denn nicht schon die ganze Zeit versucht, alle Überlebenden zu töten? :wink:

Ich schreib dir mal ne PN.
 

Deathrider

The Dude
Gute Einwände. Es sollte übrigens auch ein Rolltisch sein, mir ist nur das Wort nicht eingefallen. :ugly:

Ich hab dir auch schon zurückgeschrieben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt wäre es am besten, wenn Dr Knobel weiter schreiben würde (wegen der Zeitverschiebung zwischen den beiden Gruppen). Hast du Zeit, Doc, oder soll ich?
 

Paddywise

The last man
nettes neues Kapitel. So langsam geht es auf das Ende zu.

Hab gestern noch ein bisschen Brainstorming gemacht, wie es Storymässig weiter gehen könnte. Hab also wieder ein paar Ideen.

Falls Doc keine Zeit findet springe ich notfalls innerhalb der nächsten 2 Monate ein, und steuere ein Kapitel bei.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Paddywise
Falls Doc keine Zeit findet springe ich notfalls innerhalb der nächsten 2 Monate ein, und steuere ein Kapitel bei.
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn entweder du oder Doc das nächste Kapitel schreibt, weil eure Gruppe zeitlich hinter unserer (Keiko, Grimes und Nora) hängt. Es gab ja diese Funkverbindung zwischen Keiko/Nora und Archer, und in eurer Storyline ist das noch nicht vorgekommen. Also wenn ihr (Doc oder Paddy) das nächste Kapitel schreibt - auf jeden Fall muss dieses Gespräch zwischen den beiden Gruppen vorkommen :wink:
 

Paddywise

The last man
hab gestern ein skript mit dem Handlungsablauf erstellt.

Hab allerdings eine zwischenfrage. Kommt das Störsignal , das verhindert das alle Kontakt zur Außenwelt aufnehmen von dieser Ölplattform?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Paddywise
Hab allerdings eine zwischenfrage. Kommt das Störsignal , das verhindert das alle Kontakt zur Außenwelt aufnehmen von dieser Ölplattform?
Wurde so noch nicht direkt erklärt, daher würde ich sagen, dass du es so machen kannst wie du willst:wink:
 
Oben