Person of Interest - JJ Abrams, Jonathan Nolan

Clive77

Serial Watcher
Hier die Episodentitel der fünften Staffel:

1. B.S.O.D.
2. SNAFU
3. Truth Be Told
4. Shot Seeker
5. A More Perfect Union
6. QSO
7. 6,741
8. Reassortment
9. Sotto Voce
10. The Day the Worl Went Away
11. Synecdoche
12. .EXE
13. Return 0
Nachzulesen hier. Danke an Bambi für den Link. :smile:
 

nebomb

Well-Known Member
Einzig Positive ist, dass man eine echtes Ende bekommt und nicht mit einem Cliffhanger zurück gelassen wird. Denke das am Ende nicht viele unserer Helden überleben werden... Denke der Mann im Anzug wird heldenhaft sterben
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folgen werden im Doppelpack gesendet damit sie am 21 Juni, rechtzeitig für das Sommerprogramm durch sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gefolgt von einem Trailer mit einer Länge von 2,5 Minuten. Die Shaw Fans dürften hier auf ihre Kosten kommen...

Link
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Ich will diese Staffel aber ich will nicht dass die Serie endet! :biggrin:

Sieht gut aus! Richtig gut! :smile:


Frag mich mal, vor allem bei noch so einigen losen Enden und nein ich schreib nicht mehr wovon ich immer noch gerne die Auflösung hätte. Hab ja schon genug"gequarkt" deswwegen. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
5x01: Yeah, toller Auftakt. :thumbup: Spannend, action- und wendungsreich. So liebe ich das. Werde die Serie bestimmt vermissen, wenn die Staffel rum ist.

Nur eine Sache hat mir nicht gefallen: Der "flüssige Stickstoff" aus der Gasflasche. :unsure: Gerade bei einer Serie wie POI hätte ich da was anderes erwartet...
 

Indian03

Well-Known Member
Ich bin auch mal gespannt, wie die Geschichte zu Ende erzählt wird (werde erst die Staffel abwarten und dann am Stück schauen)- ich hoffe, dass sie es schaffen und ein würdiges Ende produzieren.

Ich werde sicher auch mit einem weinenden Auge da sitzen, aber auch mit einem lachenden. Bevor die Show totgeritten wird (was soll nach Samaritan denn folgen, jedwede weitere Bedrohung ist langweilig oder abstrus) wie aktuell Castle oder Bones oder davor Mentalist, gehe ich lieber mit einem guten Gefühl.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gedanken zum Serienende (Stand Folge 5x03):
Wieso glaube ich nur das...
.. die Maschine will, dass ihr Code mit dem der anderen zusammengelegt wird, um eine bessere zu erschaffen. Samaritan mit dem Gewissen der Maschine. Eine Mischung aus beiden. Ähnlich wie das Ende von Ghost in the Shell.
 

Clive77

Serial Watcher
5x04: Boah, bei dem Ende war ich jetzt schon fast angepisst. Aber nur fast.
Da rät man stundenlang mit, weshalb Shaw trotz Chipverlusts noch immer kontolliert wird (Gehirnwäsche passte da nicht so ganz ins Bild) und dann stellt sich alles als eine Simulation heraus. Gut, nachdem Reese von ihr erschossen wurde, hatte ich mir sowas schon fast gedacht. Trotzdem hätte ich mir da was anderes gehofft - dass sie halluziniert oder so und sich vielleicht noch ein weitere Chip in ihrem Kopf befindet.
Man merkt aber deutlich, dass es Richtung Endgame geht. Bin schon gespannt was passiert, wenn "sie" wirklich zurück kommt.
 

Noermel

Well-Known Member
5.04

Also bitte
spätestens als sie Mister Obermotz hatten war klar das ist alles FAKE ok war mir nicht zu 100% sicher aber ist ja au kein neuer Trick gewesen. Bin allerdings gespannt wie es ausgeht wenn sie Shaw wirklich fliehen lassen :mellow: das könnte ganz übel ausgehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
S5E4
Ab dem Punkt an dem Shaw auf einmal in ihren blinden Aktionismus verfiel, haben mein Kumpel und ich die ganze Zeit gerätselt ob die Macher aufgrund des schmaleren Umfangs der letzten Staffel auf einmal die Story übers Knie brechen, oder ob es sich bei der ganzen Chose bloß um eine Simulation handelt und man trotz des schmaleren Umfangs der letzten Staffel einfach eine Füllerfolge eingebaut hat. Weil uns beide Optionen gleichermaßen frustrierend erschienen, hielt sich die Begeisterung in Grenzen.
"So 'nu nich"/10 Punkten
 

Clive77

Serial Watcher
5x09: Bei dem Ende hatte ich ja schon etwas Gänsehaut.
Endlich ist Shaw wieder im Team! :thumbup:
Staffel schlägt sich bislang ziemlich gut. Hier stören mich komischerweise auch die Fälle der Woche nicht - die gehören einfach dazu. Außerdem geht es jede Folge mit der Haupthandlung weiter, ist echt toll ausbalanciert.

Kann die letzten vier Folgen kaum abwarten. Bin echt gespannt, wie das Ende aussehen wird (und ob es da Verluste im Team geben wird :bibber: ).
 
Oben