Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Ich danke recht herzlich für ihren Verweis, werter Herr Gonzo.
Werd das bei Gelegenheit mal zerpflücken :ugly: :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von delta
Original von Sid
Original von Manni
Mmhhh......das könnte also ggf. der erste FdK Film sein, den ich nicht im Kino gucke...

Ähnliches hier. Der dritte ist so schlecht gewesen und hatte soviele Logik und Handlungslöcher. Und in 3D brauche ich das schon gar nicht :-/.

Kann ich so übernehmen. Überhaupt keine Lust mehr auf FdK :sad:

Nur um das mal klar zu stellen......mir hat Teil 3 doch recht gut gefallen, weshalb ich Teil 4 generell schon im Kino gucken würde.
Aber eben nicht in 3D!
 

Kaworu

New Member
Fluch der Karibik 4 in Billig-3D? Schade, wäre gerne für den Film ins Kino gegangen aber so werde ich mir das wohl schwer überlegen müssen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wird in 3-D gedreht.
Wie das aussieht steht noch in den Sternen, sind ja keine Computerwelten wie in Avatar.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hab die News auch so verstanden, dass der Film in 3D nachbearbeitet wird (wie bei Alice und Titanen). Wenn das der Fall sein sollte, hoffe ich, dass der Film auch in 2D in den Kinos angeboten wird. Hab von dem ganzen 3D-Getue langsam die Schnauze voll :sauer:
 

The Walking Dad

New Member
Original von Spooky1980
...Hab von dem ganzen 3D-Getue langsam die Schnauze voll :sauer:

:clap: :clap: :clap: :clap:

Völlige Zustimmung !!! Aber solange die Leute da trotzdem reinrennen wie blöd, sehe ich für die Zukunft schwarz :bibber: .
Was schlechte 3D - Konvertierungen angeht...: die Verleiher müssen mit Beschwerdemails bombardiert werden.
Sonst ändert sich da nix. Kann man ja auch (finanziell) irgendwie verstehen. Man verdient rund ein Drittel mehr pro Karte....
 

KoRnFlake

New Member
Bei Alice war 3D ja toll, weil der auch für 3D konzipiert war.

Clash nunja.. dass der so schlecht war lag aber nicht nur am 3D :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bruckheimer hat nun wieder was verraten:

a)Gibbs ist Zurück!!! :super:
b)Zwischen Jack Sparrow und Penelope Cruz´Charakter wird es keine Lovestory geben
c)Es geht unter anderem darum, dass Penelope Cruz zusammen mit Jack Sparrow den Jungrbunen finden muss, um ihren Vater (Blackbeard) länger leben zu lassen.

Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Ghost5000
Hoffentlich machen die dann eine Filmnacht wo sie alle 4 Filme am Stück zeigen! :uglylol:

Ich liebe Filmnächte, aber bei FDK ist das echt zu hart. Hab mir schon zum Start des dritten ein double Feature mit teil 2 gegönnt und mir vor Langeweile den hintern platt gesessen. Das war härter als der 36 Std. Filmmarathon in 2001.
Hoffe, das der neue wieder mehr Spaß bringt, der Cast und die Story klingen ja schon mal ganz gut.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Fluch der Karibik 4" - Megan Fox als Meerjungfrau?

Wie ShortNews bereits berichtete, wird die junge Schauspielerin Megan Fox nicht mehr für den dritten Teil von "Transformers" auf der Leinwand zu sehen sein. Die Produzenten suchen jedoch derzeit eine weibliche Schauspielerin für den geplanten viertel Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp. Ein Insider gab nun bekannt, dass Megan Fox ein großer Fan von Depp sei und ein gesteigertes Interesse an der Rolle der Meerjungfrau habe. "Megan Fox ist überzeugt perfekt für die Rolle zu sein", so der Insider.

Quelle: shortnews.de
 
H

Harvey Dent

Guest
Hm, wollte man nicht Schauspielerinnen haben, die keine Brust OPs hinter sich hatten?:skepsis:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Im Gesicht is so wie ich das weiß alles gerichtet, was nur gerichtet werden kann. Da gibts irgendwo so vergleichsbilder jetzt und vor ein paar Jahren und der Unterschied ist schon ... extrem krass.

Zur News: Das ist schon wieder so ein "Sie würde gern", was dann wieder zu einem "Sie spielt mit wird". Und so wie ich das sehe gibt es eine wichtige Meerjungfrau im Film - Und die wurde schon längst besetzt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oben