Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

S

Sakura

Guest
Ey ich habe bestimmt keinen Bock die ...... von Megan Fox in FdK 4 zu sehen....

was will die mir noch alles versauen??????????????? :uah: :no: :sauer:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
@Gonzo:
Sorry für die blöde Frage, aber definiere mal bitte "Sidekick"? :headscratch: Weiß grad nicht was ich mir darunter genau vorzustellen hab.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
@niGGo
So ein Helfer halt. Wie Robin bei Batman oder Dr. Watson bei Sherlock Holmes. Oder meinst du das direkt im bezug auf diesen Film? Wie das da aussehen soll, weiß ich nämlich nicht.

@Sakura
Die ist auch nicht dabei. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Zwei tolle Nachrichten:

a)Jerry Bruckheimer ist bei Twitter (http://twitter.com/BruckheimerJB)
b)Er hat Setftotos getwittert:

[url]http://img97.imageshack.us/img97/8891/potc4set.jpg[/URL]

[url]http://img85.imageshack.us/img85/8030/potc4set2.jpg[/URL]

[url]http://img444.imageshack.us/img444/4425/potc4set3.jpg[/URL]

[url]http://img190.imageshack.us/img190/659/potc4set4.jpg[/URL]

Mit upgedatetem Logo.

Ist nichts wirklich besonderes dabei, aber es ist mal wieder ein Lebenszeichen. Ich denke der Herr wird da in nächster Zeit auch interessante Sachen raushauhen. Mal sehen ob er so ein Meister des grausamen Teasens wie Edgar Wright ist. :biggrin:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Geile Bilder, nur eins verstehe ich nicht ganz: Hab' ich letztens nicht irgendwo gelesen, dass Depp erstmal 'ne Pause einlegen möchte? :headscratch:
 

Kenshii

New Member
Ich denk mal er läuft gerade nur etwas unvorteilhaft das er so "dick" aussieht :biggrin:

Aber zu Megan Fox....so geil die Frau vom aussehen her auch ist....so gerne man sie im Bikini sehen mag vielleicht....bitte nich in FDK4
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
In einem Clip von der Comic Con hält Jack Sparrow eine kleine Ansprache und verrät, warum er nicht den Quell des ewigen Lebens sucht: Wegen Zombies, Halsabschneidern, Meerjungfrauen und Penelope Cruz.

Video (Seit schnell bevor es wieder entfernt wird)

Zombies? :waaa:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Außerdem gibt es noch ein Video vom Set in Hawaii! :super:

In der Beschreibung des Clips auf YouTube gibt es noch einen Link zu weitaus hochauflösenderen Fotos, Geoffrey Rush schaut dort ziemlich verändert aus, fast schon so als würde er für die East India Trading Company (?) oder so arbeiten. Interessant ist auch, dass er 'nen blauen Schuh mit ich schätze Trackingmarkern trägt, da scheint sein rechter Fuß wohl CGI zu werden.. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Yeah, das sieht klasse aus.

Barbossa bekommt wohl ein Holzbein und sein Aufzug ist auch merkwürdig und sieht so aus als ob er abseits der Piraterie Kariere gemacht hat. Und dabei schließt Teil 4 doch direkt an Teil 3 an, oder? Fragen über Fragen. Ich liebe es. :waaa:
 

Cammy

New Member
Wieeee geil!! Ich denke mal um die Effekte etc. müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Story ist entscheidend.
 

Doni

New Member
FdK ohne Will Turner und Elizabeth Swann. Perfekt. Ich mochte keinen der beiden Charaktere wirklich. Für mich waren nur Barbossa und Sparrow selber wichtig.
Außerdem hoffe ich das Blackbeard ein besserer Böswicht als Davy Jones ist. :super:

FdK I 9/10 (bester Teil)
FdK II 7,5/10 (Davy Jones gefällt mir einfach nicht)
FdK III 7/10 (war zu überladen und wieder Davy Jones)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Mir wärs lieber, Depp würde die Rolle begraben und sich wieder kleinere Projekten widmen. Irgendwie hat sich Sparrow für micht totgelaufen und Depps besonderer Stellung als Schauspieler eher geschadet.
 
Oben