Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Jack

New Member
Auf Teil 4 freue ich mich richtig :super:
Zum Glück sind William udn Elisabeth nicht mehr dabei und dafür Barbossa und Jacks Bruder der genauso ist wie er :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Lord Dralnu
NEWS

Bereits am 13. Dezember wird ein erster Trailer zu "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" im Netz veröffentlicht werden.
Das ist um so mehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass man sich damals bei Teil 3 -- "At World's End" -- bis zwei Monate vor Release Zeit gelassen hatte, überhaupt bewegtes Filmmaterial zu zeigen.

(q=disney)

Old News, wenn schon. Das steht nämlich schon auf der vorherigen Seite. :nene: :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" soll bekanntlich am Montag den 13. online gehen. Bis dahin gibt es aber bereits bewegte Bilder vom Dreh, die bei žEntertainment Tonight ausgestrahlt wurden. Zum Clip
 

Die Eule

Well-Known Member
Ist okay. Bin kein Fan von solchen Aufnahmen. Trailer find ich weitaus interessanter. Weswegen ich nur die ersten 2 Minuten geschaut habe und den Rest nur überflogen habe.
Zudem nervte es tierisch, dass x-mal die selben Szenen gezeigt wurden. Die Kutschen Szene war schon extrem. Weniger ist manchmal mehr.
Und die Lautstärke ist zu gering.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
...oder wie man eine Minute Material auf 5 Minuten strecken kann.

Sieht aber super aus soweit.

EDIT: Hab das zusammengefügt. Als Trailertopic doch etwas irritierend. Passt hier besser rein. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Penelope Cruz ist für mich ein Phänomen. Manchmal finde ich sie so gar nicht attraktiv und manchmal scheint sie geradezu überirdisch heiß zu sein. Letzteres auf dem obigen Bild. :sabber:

Vielleicht liegt's am Blickwinkel, vielleicht am Haarschnitt, dem Make Up.......ach ich weißes nicht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Dr. Serizawa
Original von Diego de la Vega
Original von Slevin
Wer soll die Frau an Jack's Seite sein?

Das ist Penelope Cruz, sie spielt im Film die neue weibliche Hauptrolle namens Angelica.

Und sie ist seine Ex-Freundin.

*Captain* Jack Sparrow hatte eine Freundin??? Also in den letzten 3 Filmen hat ja *Captain* Jack Sparrow nichts davon gesagt.... :ugly:

Freu mich jedenfalls wieder auf die Performance von Johnny.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sehr schön.

Gemessen am Featurette und dem ersten Bild könnte das richtig schöne Dschungel/Schatzinsel-Atmosphäre haben.

@The Blorps
Es wird aber mehr als einmal klar gemacht, dass Jack nicht selten allerlei "Gespielinnen" hatte. Tia Dalma zum Beispiel. Und die wurde in teil 1 auch nicht erwähnt.
 
Oben