Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Ich freu mich drauf :waaa:
Nicht nur, weil Potc der momentan einzige Vertreter eines ansonsten toten Genres ist!
Weiß auch nicht, warum jeder die letzen beiden Teile so kritisiert...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Featurette

Zeigt ein paar kleine, neue Szenen und bisschen Kommentar von Jerry Bruckheimer und Rob Marshall. Gefällt mir alles immer besser, auch wenn ich nicht glaube, dass ich Cruz jemals gut finden werde.
 

Shins

Well-Known Member
Gefällt mir bisher alles sehr sehr gut... Aber das hier zielt schon wieder arg auf den 3D Effekt ab, oder bilde ich mir das nur ein?
 

Rachel-Keller

New Member
Sieht alles toll aus bisher und solange Jack dabei ist würde ich mir auch 50 Fluch der Karibik Filme ansehen sollte er jedoch irgendwann wegfallen oder durch irgendeinen anderen Schauspieler ersetzt werden brauch ich mir den Film nicht mehr ansehen da das aber in Teil 4 nicht der Fall ist freu ich mich :smile:

@Shins: Wir vermutlich so sein, im Moment ist das ja bei fast allen Filmen der Fall bei denen es irgendwie machbar ist
 

delta

Ghost in the Wire
Bei dem Banner stört mich, das man nicht wirklich erkennen kann, das es ein neuer Teil ist. Das könnte genausogut für FdK 1,2 oder 3 (letzte Chance... ) sein :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich stört vielmehr, dass der Banner suggeriert, dass es diesmal eine Schlacht mit mehr als 2 (bzw. 3) beteiligten Schiffen geben wird......und ich noch nicht glauben kann, dass es sowas in dem Film wirklich geben wird.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von delta
Bei dem Banner stört mich, das man nicht wirklich erkennen kann, das es ein neuer Teil ist. Das könnte genausogut für FdK 1,2 oder 3 (letzte Chance... ) sein :ugly:
Find ich auch. Obwohl, eigentlich alle Poster/Banner/whatever von einem einzigen Film hätten stammen können :ugly:
 
Oben