Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
mittlerweile ist es mir egal das Bloom in 4. nicht mehr mitspielt.

Allerdings hoffe ich das die nicht einfach irgendeine andere Person nehmen die dann eine ähnliche bis gleiche rolle hat wie bloom.
 

Cassandra

Miezekatze
Natürlich, das ist richtig. Aber auch ohne ihn wäre POTC ja nicht unbedingt schlecht. Ich habe (am ersten Teil) recht wenig auszusetzen.

Ja, aber eben das besondere Etwas hätte er auch nicht mehr für mich.

Allerdings hoffe ich das die nicht einfach irgendeine andere Person nehmen die dann eine ähnliche bis gleiche rolle hat wie bloom.

Ja stimmt, das wäre das Dümmste was sie tun könnten. Mein Wunsch wär einfach mal ein ganz neuer Charakter neben Depp.
 

Blake

New Member
Original von duffy
Das ist bei Fans halt so, ich bin ja keiner :wink:

Depp ist gut als Sparrow, aber in meinen Augen halt nicht DER Grund um den Film gut zu finden.

seh ich auch so...bloß eben AUCH ein Grund den Film gut zu finden. Und aufgrund seiner Rolle kein ganz unwichtiger Grund.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hieß es nicht irgendwann mal das Hans Zimmer keine Lust mehr hat die Musik für Fluch der Karibik zu machen weil er mittlerweile über 3 Stunden musik dafür aufgenommen hat?

fänd ich persönlich sehr schade :sad:
 

Cassandra

Miezekatze
Ja das meinte ich eigentlich auch. Ich guck mir den Film nicht nur an weil ich den Depp so toll finde :squint:

Sagen wir es doch so alle Elemente in dem Film machen den Film zu etwas echt besonderem, hoffen wir das der Charme bestehen bleibt :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von wild_sunshine!
Original von duffys old account
Depp ist gut als Sparrow, aber in meinen Augen halt nicht DER Grund um den Film gut zu finden.

sondern keira?

Ganz sicher nicht. Das war eher der grösste Minuspunkt der ganzen Reihe :ugly:

Setting und Atmosphäre sind eigentlich für mich die Hauptgründe POTC zu schauen. Die Darsteller waren jetzt kein Grund um ins Kino zu gehen.
 

Pitiless

New Member
Ohne Jonny Depp kann ich es mir nicht vorstellen. Ich finde echt sie sollten es bei den 3 teilen lassen wenn sie nicht mehr die ganze crew zusammen bekommen wie bei den ersten drei teilen.
 
L

Legende

Guest
News

Die Website jimhillmedia.com hat neue Details zur möglichen "Fluch-der-Karibik"-Fortsetzung ins Netz gestellt.

Im 4.Teil der Reihe soll Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) die Hauptfiguren spielen.Gemeinschaftlich müssen sie sich einem Abenteuer stellen, in dem sie als Verbündete kämpfen.

Bislang sidn die Informationen jedoch noch nicht bestätigt also abwarten und Tee trinken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich meinte eher, man weiß ja glaub das Depp und Rush dabei sind und das hat man jetzt in ne nutzlose Inhaltsangabe verpackt.
 

8Ball

New Member
In der Vorschau zu Fluch 4 hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Story:
Remake der alten Sci-Fi Geschichte. Weit in der Zukunft kämpft das adelige Haus Atreides gegen die bösen Tyrannen des Hauses Harkonnen um die Vorherrschaft im Universum. Sie beide streiten sich um den wertvollen Planeten Dune, auf dem das kostbare Spice den Krieg entscheiden können. Verschwörer, Spione und Sandwürme sorgen jedoch für Schwierigkeiten...

Wenn das die Story für Fluch 4 sein sollte wirds doch etwas unrealistisch..... :jabba:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich finde Gore hats richtig gemacht bei den Vorgängern und ich hätte nichts dagegen, wenn er es noch mal ein viertes mal macht.
 

Bauer

New Member
Ich hab nichts gegen eine neue Trilogie der FDK Saga ...
Aber dann nur mit Jonny. Aber ich würde dann die anderen beiden raus lassen.

Jack sollte sich 1 - 2 neue Freunde suchen und in eine eigenständige neue Trilogie Segeln. Dann klappt es bestimmt auch mit den Zuschauern.
 
Oben