Planet der Affen: Prevolution [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Edward Nygma
tja, sieht aus wie ain ganz normaler affe :omg: wow :omg:
Wäre natürlich nicht weiter beeindruckend, wenn es nicht komplett am Computer entstanden wäre. Gerade dass es wie ein ganz normaler echter Affe aussieht, spricht doch für sich.
 

blacksun

Keyser Soze
Auch bei Tim Burtons Affen hieß es "die sehen nicht schlecht aus".
Der Film war dann aber letztendlich ein Sakrileg gegenüber der alten Reihe.

Die Optik ist für nur Beiwerk.
 

Raptor

New Member
Das is grad ganz weit aufmeiner Most wanted Liste gestiegen. Hab vorhin das Interview mit Weta Digital gesehen und das wird hammer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/2112L.jpg

Der erste Trailer zum neuen Planet der Affen ist noch nicht ganz da, aber es gibt bereits ein erstes Snippet, das einen ersten kleinen Eindruck vom Look und der Atmosphäre des heute später noch erscheinenden vollen Trailers gibt.

Planet der Affen: Der Anfang ist ein Reboot der alten Sci-Fi Reihe. James Franco spielt einen Wissenschaftler, der einen mutierten Affen mit nach Hause nimmt, der später andere Affen für sich gewinnen kann und die ersten Schritte einleitet, unseren in den Planeten der Affen zu verwandeln. Der Film ist eine lose Nacherzählung des alten vierten Films Die Eroberung vom Planet der Affen. Im Gegensatz zu den bisherigen 6 Planet der Affen Filmen sind die Menschenaffe in diesem erstmals komplett im Computer gemacht. Affendarsteller Serkis spielte bereits King Kong.

Teaser: Planet der Affen
Hier gehts zum ganzen Teaser/ Trailer.

Trailer (youtube)

Trailer 2

Trailer 3


Trailer 4
 

cologne25

New Member
garnicht mal so schlecht. habe leider ohne sound gesehen weil ich schon im büro bin...macht aber neugierig :smile:

... habe mich nicht weiter informiert, aber ist das jetzt der start einer serie bzw eines dreiteilers ? :gruebel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht sehr gut aus! Wobei ich die Nahaufnahmen kurioserweise sogar realistischer empfand als die Szenen, in denen sich die Affen bewegen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
 

Skylynx

New Member
GEIL! GEIL! GEIL!
Ich sollte meinen nächsten Zoo-Besuch vor dem Film planen sonst kann ich danach erstmal nicht mehr ins Affenhaus XD
Die Szene im Schlafzimmer wo der Affe da steht *grusel*
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Sieht sehr gut aus! Wobei ich die Nahaufnahmen kurioserweise sogar realistischer empfand als die Szenen, in denen sich die Affen bewegen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Nein das ist absolut richtig. Die Modelle sind noch nicht fertig, da wurde noch viel mit Bewegungsunschärfe kaschiert.

Sieht gut aus, hätte ich echt nicht gedacht. Weiß zwar noch nicht, ob mir das mit "The Cure" so gefällt, aber wird sich zeigen. Das sah mir im Trailer noch etwas zu locker aus.
 

McKenzie

Unchained
Wirkt tatsächlich interessanter als angenommen...
Aber der Gorilla, der da auf Heli zu springt, da hätten sie gleich ihren Kong verwenden können :nene: Vielleicht ist das ja nur ein Selbstreferenz.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich habe Tom Felton und Tyler Labine im Teaser/Trailer entdeckt, hui. Ja, also ich muss sagen, nach diesen bewegten Bildern (obwohl ohne Ton geschaut) ist der Film für mich wirklich interessanter geworden. Die Nahaufnahmen sehen echt stark aus und ansich scheint der Plot doch nicht so öde wie angenommen.
 

Ormau

Well-Known Member
DER TRAILER ist raus, und hat mich nicht so überzeigt, wie der 3sek clip des Affen.

bei 1,25 Min solgen ein paar sekunden animierter müll, in meinen Augen, hätten sie für nahaufnahmen(ohne viel bewergung) ne kombi aus puppen und cgi verwenden sollen :-/

da verfliegt bei mir der zauber...
 
Oben