Pompeji ~ Thomas Anders [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Danke für den Song, Wood.

Woodstock schrieb:
Leider ist das ganze von Paul W.S. Anderson, dessen einzig guter Film Death Race war
Darüber müssen wir uns allerdings nochmal unterhalten, denn ich bin da nicht d'accord. Event Horizon ist gut, aber was alle hier verpennt haben: auch Mortal Kombat. Die beste Beat Em'up Verfilmung knapp vor Street Fighter: Die entscheidende Schlacht, nimmt man Street Fighter II mal außen vor.

Der Pompeii Trailer wird Joel sicher sehr gefallen. Hat was von Zorn der Titanen ohne Monster.
 

General_Lee

New Member
Das sixpack von Kit Harington ist übrigens fake..... <.<' .... ">.> ..... <.<"' ..... na gut vielleicht auch nicht :ugly:
Damn.
Film werd ich mir wohl anschauen müssen weil meine Freundin auf Kit Harington steht (immer diese verfluchten Jon Snow Fangirls...).
Könnte super gut werden der Film, könnte aber der Twilight der Neuzeit werden. We shall see.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Event Horizon habe ich doch tatsächlich vergessen. Meine Hitliste von ihm:

1.Event Horizon
2. Death Race
Lange nichts
?. Resident Evil
Danach nichts mehr.
 

Shins

Well-Known Member
Hmmm... Der Trailer ist ja erstmal sehr typisch für einen ersten Trailer. Einige nette Bilder bietet der sicherlich. Und ich denke, dass ich ihn mir ansehen werde. Aber Vorfreude oder so? Nein, ganz sicher nicht.
 
J

Jion

Guest
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich im Threattietel las, dass ein gewisser Paul Anderson diesen Schrott drehen soll. Bis ich dann gemarkt habe, dass es nicht der geniale Paul Thomas Anderson, sonder der AVP-Regisseur Paul X.Y. Anderson ist.....phuu jetzt nochmal durchatmen XD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anderer erster Trailer

Titanic mit Gladiotors und Tsunamis. Tsunamis? Anscheinend. Meines Wissens ging Pompeii nicht wörtlich "unter". Viele Bewohner flohen über die See, ein Tsunami wäre da eher hinderlich gewesen.

Hauptsache sie drehen noch mehr Serien und Filme in der Antike. Es wird Zeit diesen historischen "Abschnitt" wieder auf die Bildschirme zu bringen. :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was für ein himmelschreiender Blödsinn. Der Anderson soll doch lieber wieder Resident Evil drehen.
@Woodstock: Gerne mehr gute Filme über die Antike. Aber so einen Blödsinn brauche ich dann doch nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Presko
Das wird sicherlich großer Müll aber wenn es den Einstieg erleichtert, ertrage ich es gerne.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sieht nett aus und wenn es in echten §D gedreht wird könnte es was werden aber so erster Eindruck schon öfters gesehen. Okay natürlich ohne Jon Snow,,,,
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für mich kein Untergang der Trailer, auch wenn da nichts bei mir ausbrechen will. Sieht nach passabler Unterhaltung aus, auch wenn die Vermutung nahe liegt, dass PWS Anderson sich hier zu ernst versucht, wenn ihm das lockere wie bei Musketiere doch besser liegt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab am WE mal im Savoy(Kino das Filme im O Ton zeigt) angefragt ob sie ihn zeigen werden, nachdem ich durch den deutschen Trailer festgestellt habe, das Kiefer einen neuen Synchronsprecher hat. ANtwort sie werden ihn nicht ins Programm nehmen..Hmm mal sehen wieviele andere Kinos da noch folgen werden.,..
 

Shins

Well-Known Member
Dass Kiefer im Trailer einen neuen Sprecher hatte, heißt nicht, dass das auch im Film so sein wird :smile:
 
Oben