Pompeji ~ Thomas Anders [Kritik]

-Carnage-

New Member
Exklusiver Clip mit Regisseur Paul W.S. Anderson und Kiefer Sutherland:
http://www.cinefacts.de/News-Featur...Paul-W-S-Anderson-und-Kiefer-Sutherland,33530

Sieht doch alles sehr gut aus, ich hatte im letzten Jahr gar nichts von dem Film mitbekommen wenn ich ehrlich bin bis ich den Kinoteaser vor 2 Wochen im Vorfeld von 47 Ronin gesehen hatte und ungefähr so im Kinosessel saß :w00t:

Die bisherigen Trailer, Poster und Setting-Bilder sprechen mich ungemein an, ich mag solche historisch-epischen Filme wirklich sehr. Dazu bin ich wirklich extrem auf Kit Harington in seiner ersten großen Filmrolle gespannt.

/Ich hoffe nur dass der Film hier in der Nähe auch gezeigt wird, aber wenn das Kino hier schon die Teaser-/Trailer zeigt gehe ich eigentlich davon aus/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich würde es interessieren, was Anderson inzwischen abseits von Resident Evil noch leisten kann.
Ob er sein Talent inzwischen verbraten hat, oder ob er es noch drauf hat. *hust* Event Horizon *hust*
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, bisherigen Kritiken zufolge, scheint der Film sich in die typische Grütze einzureihen, welche Anderson seit einigen Jahren produziert. Volcanic Mediocrity heisst es bei Twitch. Optisch sei er wohl ganz in Ordnung (Pompeji soll ziemlich eindrucksvoll sein) und habe einen hohen Bodycount (und zwar bereits bevor der Vesuv überhaupt ausbricht). Die Figuren (abgesehen von einigen Ausnahmen) und der Rest sind aber deswegen umso schlechter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel war drin und ihr wisst, dass er Paul W.S. Anderson Filme liebt.
 

Joel.Barish

dank AF
Echt ey. Nichts zu spüren von dem Mann, der "There will be Blood" UND "Moonrise Kingdom" gemacht hat. Ich checks nicht. Aber mehr dann in der Kritik. :check:
 

Schneebauer

Targaryen
Joel.Barish schrieb:
Echt ey. Nichts zu spüren von dem Mann, der "There will be Blood" UND "Moonrise Kingdom" gemacht hat. Ich checks nicht. Aber mehr dann in der Kritik. :check:

Das passiert halt, wenn man 2 Filme paralell zu drehen versucht. Hoffentlich leidet dann Grand Budapest Hotel nicht drunter. :whistling: :plemplem:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Frag denn mal ganz lieb nach ob ich die Kritik in "meiner" Kiefer Sutherland Gruppen auf FB posten darf...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein ich meinte, es wär nett wenn du in den Gruppen den Link zur Kritik posten könntest und nicht nur den Text kopieren. :smile: Wem Joels Schreibe gefällt, der liest vielleicht noch ein wenig mehr von ihm, und Diego und Wood und Sky und so :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hüstel da ich nicht so genau wusste welchen Link du meinstest hab ich hier die Links zur Gruppe und in den Gruppen den Link gepostet.... :rolleyes: Typisch ich halt. Daher darf mein letzter Beitrag mit den Links zur Gruppe gerne gelöscht werden. Ich kann es ja leider nicht...
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich muss mal saublöd Fragen, kann es sein dass hier zwei Regisseure irgendwie ein wenig in einen Topf geschmissen werden??

Paul W. S. Anderson (Resident Evil, Event Horizon etc.)
Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood, Magnolia etc.)

Pompeji wurde von Paul W.S. Anderson gedreht, der hat doch mit "There will be Blood" und "Moonrise Kingdom nichts am Hut!!!???
Das Mr. Resident Evil das Teil verpatzt wundert mich nicht besonders, das Einzige was der Regisseur vernünftiges hinbekommen hat war "Event Horizon (1997)", der ist allerdings ein Klassiker.
 

ManU

New Member
:thumbsup:

Das war Absicht.

Ansonsten würde Joel einiges an Ansehen bei mir verlieren wenn Paul W.S. wirklich einer seiner Lieblingsregisseure wäre :bibber:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ähhhm... ok dann stehe ich auf der langen Leitung und kann einige Kommentare hier nicht richtig zuordnen. Habe jetzt auch nicht den ganzen Thread gelesen, muss wohl Ironie sein - einfach meinen Kommentar ignorieren. :biggrin:
 
Oben