Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von MamoChan
Original von qu4d
Ja und? Wenn mans nich kann, dann lässt mans.

Ich bring auch keine CD aufn Markt, wenn ich nich singen kann.

Also ich finde das ganze schon recht beeindruckend. Man muss es halt immer in Relation sehen. Naja, wer es nicht sehen mag, lässt es eben. Wem die Serie gefällt, kann sie ja auch schauen.


Aber mal zum Thema: Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, daß man anscheinend immer mehr EIgenkrationen einbaut. Zum Beispiel dieses Intelligente Fledermausvieh aus der ersten Staffel.
Auf der anderen Seite würde ich gerne auch mal sehen, daß in andere Zeitebenen gereist wird. Zum Beispiel in eine Zeit, in denen unsere Zivilisation untergeganen ist, man aber noch Spuren davon sieht .

Erste Folge, 3te Staffel. Da sieht man genau das, am Ende.
 
J

Jurassic Park

Guest
Die heutige Folge ging, wenn man sie mit der kommenden vergleicht. Aber die nächste ist sowas von dermaßen bescheuert.
Cutter wird von Helen erschossen, nachdem sein Klon eine Bombe gezündet hat, er heile raus kommt, wieder rein geht, um sie zu retten. Alle Erkenntnisse werden durch seinen Klon zerstört.
In den letzten Zügen übergibt er Conner das Artefakt und übergibt ihm die Führung......... So ein schrott, also nun sind Nick und Stephen tot.
 
A

Arielle86

Guest
Oh mann! Ich war mal wirklich Fan dieser Serie. Aber seit letzter Woche ist es echt zum Abgewöhnen...

Und bei was JurassicPark erzählt... prost Mahlzeit!
 
J

Jurassic Park

Guest
Die Amphibie fand ich sehr gut, den Gremlin eher weniger, aber man konnte es verkraften und nun die 3. Folge.
Normal dachte ich, dass die Quote beim Giganotosaurus wieder steigt, aber bei dem, was in der 3. geschieht, werden viele Primeval ausmachen und nie wieder anmachen.
Es ist zwar ne 4. Staffel geplant, aber bei dem Tot von .... kann man es vergessen, mit ihm hat alles begonnen, bisher drehte sich im Grunde alles um ihn und nun das............
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Jurassic Park
Die Amphibie fand ich sehr gut, den Gremlin eher weniger, aber man konnte es verkraften und nun die 3. Folge.
Normal dachte ich, dass die Quote beim Giganotosaurus wieder steigt , aber bei dem, was in der 3. geschieht, werden viele Primeval ausmachen und nie wieder anmachen.
Es ist zwar ne 4. Staffel geplant, aber bei dem Tot von .... kann man es vergessen, mit ihm hat alles begonnen, bisher drehte sich im Grunde alles um ihn und nun das............

Nur weil ein Dino vorkommt sollen die Quoten steigen? Starke Verallgemeinerung, JP...nicht gut :wink:

Ach ja und wieso schreibst du das mit
dem Tod von Cutter oben im Spoiler während du es untern wieder lässt
? Das macht das Ganze doch zur Farce.
 
J

Jurassic Park

Guest
Nein, das hat andere Gründe, warum ich das glaube.
Der Giganotosaurus (sie nennen ihn liebevoll G-Rex...) ist der größte bisher gezeigte "Killer" und der 2. Dinosaurier, sie setzen ihn bedacht ein, da er etwas besonderes ist, so bezeichnen ihn die macher, als etwas besonderes.
 

MamoChan

Well-Known Member
Verdammt, bei der Beschreibung fällt mir nur einer ein, der sterben könnte. Das wäre ja voll kacke. :wow: Ich hoffe, daß ich mich doch irren.


Ach ja, war die Folge mit dem Rattenviech gestern eigentlich gekürzt? Die Attacken am Ende kamen mir seltsam geschnitten vor. EInige EInstellungen wirkten sehr abrupt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
dachte auch das es den Gremlins nachempfunden war, aber das würde ja bedeuten das denen nichts gescheitest eingefallen ist und deswegen habe ich diesen gedanken verdrängt
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich denke, dass ist so ne Mischung aus Katze, Chamäleon (oder wie man das Vieh schreibt) oder der Vorfahre dieses Fledermaustierchens, was liebend gerne Menschen verspeist und keine Augen hat, dafür aber Infrot sieht und Ultraschallsensoren hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
für alle die dran bleiben wollen..

Diese Nachricht kommt dann doch etwas überraschend für die Fans: Andrew-Lee Potts, Darsteller des Connor in žPrimeval, bestätigte das Gerücht dass Douglas Henshall die Serie im Finale der 3. Staffel verlassen werde. In der englischen Radiosendung žRadio 5 live sagte er, žDougie Henshall wird die Serie verlassen, er war der einzige Charakter, welcher Connor wirklich akzeptierte. Andrew verrät zwar nicht, auf welche Weise "Dougies" Charakter Nick Cutter die Serie verlassen wird, doch er kündigt an, es werde wundervoll und gleichzeitig spektakulär sein. Nichts davon wurde erzwungen. Es sieht sogar danach aus, als würde er erst in der letzten Szene der letzten Folge der 3. Staffel verschwinden. In 8 Wochen werden wir auf Pro Sieben das Staffelfinale erleben. Eine vierte Staffel wurde mehrmals ins Gespräch gebracht und angesichts der guten Quoten in Deutschland wie auch in England, wird das wohl nur eine reine Formsache sein, diese zu bestellen.Quelle Fictionbox.de
 
J

Jurassic Park

Guest
Aber was dort steht, wiederspricht dem, was wir sahen.
Jetzt, da die Folge ja kam, kann ich es ja sagen: Cutter ist doch schon tot. Wie soll er noch leben und am Ende sterben?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Connor wird auch gehen? Oder wie, oder wat?
Wasn nur mit mir los? Bin in letzter Zeit so verpeilt :headscratch: :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss sagen, dass die Serie irgendwie so gar nichts an sich hat, dass mich auch nur im geringsten animiert, sie zu weiterhin zu gucken.

Das heißt moment, das stimmt so nicht ganz. Die eine Blonde sieht ganz nett aus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
gibt ja nur Abby als Blonde, war früher in der Casting Band S Club7..

So wie ich es verstanden habe
wird Conner so oder so bleiben.zur Schluss Szene mit Nick Cutter bin ich auch überfragt..
 
Oben