PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

Scofield

Fringe Division
Habe gestern mal auf Rebay geschaut und ich bekomme für meine spielesammlung noch 265€.
Davon werde ich mir dann die Hälfte der spiele gebraucht neu kaufen. Z.b bekommt man dann die ganzen assisins Creed spiele gebraucht schon für jeweils 10€... Dazu kann ich dadurch Trophäen sammeln hehe .

Winged habe ich dich eigentlich schon geadded im Sony network
 

Slevin

New Member
So eine Abzocke mal wieder. Es gibt nichts neues, kleiner ist sie auch nicht wirklich und der Preis ist gestiegen, statt gesunken.
Aber der größte Minuspunkt ist für mich neben dem schäbigen Design das Laufwerk. Nachdem die älteren Modelle ja richtig moderne BD-Auswurffunktionen hatten (keine Ahnung wie die Dinger heißen) ist die "Super Slim" wieder auf PSone Niveau...

Hier mal ein Video
 

Scofield

Fringe Division
Neuer PS3 Store verfügbar

Der neue PS Store Patch ist nun seit heute nacht raus.
Habe heute morgen mal kurz reingeschaut und frage mich was das soll. Das Menu errinert nun stark an das "2011 Xbox 360 Dashboard Update"
Vorher war der Ps Store zwar nicht hübsch , aber dafür sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Nun verstehe ich nicht einmal mehr wie ich von Punkt A nach Punkt B komme :biggrin:

Was haltet ihr von dem neuen DESIGN ?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurden deswegen vor ein paar Tagen Wartungsarbeiten angegeben als ich in den Store wollte?

FALLS mein Internet heute Abend wieder funktioiniert und ich dann endlich mal meinen PSN Card Code eingeben kann, werd ich mir das mal ansehen und was dazu sagen.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hab so die Schnauze voll von der heutigen Konsolengeneration.. Meine Ps3 ist heut gestorben :crying:
Ich hab hier noch NES und son Zeug stehn, das läuft noch alles wie am ersten Tag, doch bei dem sch**** von heute muss man ja echt jedesmal fürchten, dass das Teil abkackt sobald man es einschaltet :cursing:
Daten retten geht vllt noch, das Teil hängt sich nachn paar Minuten erst auf, aber alle Savedatas zu retten wird ne Qual.. :facepalm: und jetzt muss ich mir dann nochn son neues Drecksteil kaufen, was nicht mal mehr Ps1 und Ps2 Games abspielen kann :headbash:
 

Slevin

New Member
WingedDevil schrieb:
Ich hab so die Schnauze voll von der heutigen Konsolengeneration.. Meine Ps3 ist heut gestorben :crying:
Ich hab hier noch NES und son Zeug stehn, das läuft noch alles wie am ersten Tag, doch bei dem sch**** von heute muss man ja echt jedesmal fürchten, dass das Teil abkackt sobald man es einschaltet :cursing:
Daten retten geht vllt noch, das Teil hängt sich nachn paar Minuten erst auf, aber alle Savedatas zu retten wird ne Qual.. :facepalm: und jetzt muss ich mir dann nochn son neues Drecksteil kaufen, was nicht mal mehr Ps1 und Ps2 Games abspielen kann :headbash:

:sad:
Das waren noch Zeiten, wo man nur in die Spielkasette reinpusten musste, falls was nicht funktioniert hat...
Je mehr Technik, desto mehr Fehler.
 

Time Lord

of The Doctor
Sony hat derzeit ne Aktion, 30 Tage lang Playstation Plus umsonst für Neukunden, einziger Hacken, wer schon mal PSPlus hatte bei dem klappts nicht (die 30 Tage nachm Blackout werden nicht gezählt).
RJ9B-NANL-T6AP
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hat hier sonst noch jemand Probleme bei XBOX Live zu bezahlen? Seit Wochen versuche ich einen der Mass Effect 3 dlcs zu kaufen, kriege aber jedesmal die Meldung, dass die Bezahlung nicht ausgeführt werden kann. An der Kreditkarte, bzw. dem Paypal-Account kann es nicht liegen, da ich sie bei ebay problemlos benutze.

Edit: Wow, einen Email Kontakt für Kunden scheint es nicht mehr zu geben. Als einzige Option habe ich einen Telefonanruf, chat, Twitter, Forum. :facepalm:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Dr. Serizawa

Versuche mal eine neue Bezahlmethode auszuwählen und nochmal deine Kreditkarte einzugeben. Dieses Problem hatte ich früher auch mal gehabt, bis ich die Kreditkarte neu eingegeben habe und alles funktionierte wieder.

Und der Service von Microsoft via Chat, Anruf ist meiner Meinung nach sehr sehr gut. Du wirst sehr schnell und vor allem gut beraten. Bislang hatte ich da kaum schlechte Erfahrungen. Also Chat-Funktion kann ich dir echt empfehlen. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hazuki schrieb:
Versuche mal eine neue Bezahlmethode auszuwählen und nochmal deine Kreditkarte einzugeben.

Hatte ich bereits versucht und hat auch nicht geklappt. Ich glaube das Problem liebt bei der Rechnungsadresse die neuerdings angegeben werden muss. Aus irgendeinem Grund erklärt er meine Postleitzahl als ungültig.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Das mit der Rechnungsadresse hat mich auch schon gefuchst...
Hab nämlich die One auf Region Deutschland gestellt (für die Sprachsteuerung) aber eigentlich komm ich ja aus Österreich. Und dann wolltn die halt das ich aber eine Deutsche Rechnungsadresse angebe... Hab mir dann einfach eine aus dem Internet gesucht und gut wars :smile:
Wenn ich mir was kauf dann eh nur mit Guthaben vom Gamestop, da keine Kreditkarte vorhanden :smile:
 

Joker1986

0711er
Wichtig ist ja nur PLZ und Stadt müssen passen. Der Rest ist egal...
Hab ich für meinen AT-Account (um die Zusatzcharaktere für Mortal Kombat 9 zu bekommen - ist in D ja indiziert) auch gemacht...

Kollege musste des auch für seinen Ami-Account machen... und was macht der: nix Internet -Stadt Beverly Hill / PLZ: 90210 :ugly: :top:
Deswegen wenn du Deutschland willst, einfach Köln 50667 nehmen... sollte dann auch gehen :ugly: :ugly: :ugly:
 
Oben